AUTOSPOILER - Film-Talk mit Robert Hofmann und David Hain

an sich sind beiden super, aber für die Folge ne Mega Spoiler warnung, Robert verrät einfach mal ohne Warnung den Haupttwist von Your Name :unamused:

2 „Gefällt mir“

Er hat das Format/Video scheinbar selbst “Autospoiler” getauft und drunter geschrieben “Dieses Mal also mit Spoilern”. Wirkt auf mich also so, als müsste man auf Spoiler jeglicher Art gefasst sein.

Abgesehen davon, auch wenn es hier etwas lockerer zugeht, bitte nicht ohne passenden Aufhänger (weil es vielleicht ins Gespräch passt oder eine eine besondere News beinhaltet) quasi Werbung (und mögliche nachfolgende Diskussionen) für die Film-Talk-Formate anderer im Kino+ Thread machen, dafür sollte man doch eher bestehende oder neue Threads im Filmbereich nutzen. Es ist ja doch immerhin noch ein Thread für Kino+.

3 „Gefällt mir“

Ich finde da greift das Fight Club ding, so große Spoiler behält man einfach für sich. Noch schlimmer ist ja das man bei You Name nicht mal sagen kann, hätte man schon lange gesehen haben können.

Wenn das Format bereits „spoiler“ im Namen trägt und die beiden darauf aufmerksam machen, dass sie gnadenlos spoilern werden, braucht sich echt keiner beschweren. Da greift auch kein Fight Club Ding mehr. :wink:

Freut mich, dass Robert und David dieses Format weiterführen. Mag die beiden als kleine Gegenpole ganz gerne.

4 „Gefällt mir“

Uff, sich bei einem Format, dass “SPOILER” im Titel enthält, über ebendiese zu beschweren finde ich schwierig. Ich habe sowieso eine sehr offene Einstellung gegenüber Spoilern, aber bei diesem Video wird doch wirklich an allen Ecken davor gewarnt.

Und ja, sehr tolles Format. Fand die erste Episode schon fantastisch.