Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Übrigens einer der MVPs der ersten Korra-Staffel: Der Ansager!

„Their appear to be masked members of the audience wielding strange devices in their hands.
One of them is in the booth with me right now, folks.
He is leveling one of those glove devices at me now, and I believe he is about to electrocute me-
I am currently wetting my pants.“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Also die Origin Story von den Avataren trägt ja fast schon die komplette Staffel und entschädigt für den Reset von Korras Verhalten, die ja praktisch nix aus Staffel 1 gelernt hat.

ich muss ja zugeben, ich bin Großer Fan von Korra Staffel 2.

Klar die ersten Folgen und der ganze Bürgerkrieg kram war irgendwie nüscht, aber ab der Doppelfolge um den ersten Avatar und der Reste der Staffel hat mir einfach sehr gut gefallen und ich liebe das Charakter Design von Raava und Vaatu.
Es ist nicht meine Lieblingsstaffel (da heißt der klare Gewinner Staffel 3 von Korra, dieses Ende :beanfeels:)
aber ich bin großer Soundtrack Liebhaber und da uns Staffel 2 diese Perle vermacht hat:

wird sie immer einen besonderen Platz in meinem Avatar Herz haben.

3 „Gefällt mir“

Schön neue Leute gewinnen zu können! Ich würde sie nicht direkt als reine Kinderserie bezeichnen, eher als sehre die auch sehr gut für Kinder funktioniert.

Denn wenn man sich mal anschaut welche Themen in der Serie angesprochen werden (Ich spoiler natürlich nichts) kann man wirklich sagen, dass die Serie in vielen Punkten sehr erwachsen wird/ist.

1 „Gefällt mir“

Korra funktioniert schon gut als eigenständige Serie aber ein paar kleine „Easter eggs“ verpasst man glaube ich schon.

Mein liebstes ist das hier:

Der Gründer der Cabbage Corp. (Die Konkurrenz Firma von Future Industries):

4 „Gefällt mir“

für mich ist es eher eine Serio oder Sahrie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Versuchst du gerade seine Horkruxe mit Fake Latein Wörtern zu Zerstören :kappa:

der wahre Held des Avatar Universums

2 „Gefällt mir“

Muss ja auch mal sagen, dass mir Eska sehr gefallen hat. Absolutes Waifu-Material.

:donnie:

4 „Gefällt mir“

zweite staffel ist sehr viel besser bisher,vor allem die kämpfe,sind viel besser inszeniert.

Die erste Staffel von Aang ist wirklich noch sehr “kindisch”, dass steigert sich aber definitiv von Staffel zu Staffel und von Serie zu Serie.

1 „Gefällt mir“

Musste erstmal den Begriff Waifu googeln :joy:. Bei mir war die erste Waipu, im zarten Alter von 13, Kirika von Noir :sweat_smile:, habe immer gehofft, dass es diese auch in echt gibt…

Hab mir durch den Thread mal die Comics bestellt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Man sieht deine rechte Hand nicht. :donnie:

9 „Gefällt mir“

Avatar - Herr der Elemente beste Zeichentrickserie die es je gegeben hat in meinen Augen

6 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Staffel 2 von Korra. S 1 hat mir sehr gut gefallen, S2 beginnt eher öde mit den Dämonen beim Wasserstamm…

staffel 2 ist auch insgesammt die schwächste

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Von allen Staffeln gefällt mir Korra Buch 1 (Luft) am besten. Finde Amon ist einfach der beste Gegenspieler. Der strahlt ständig eine extreme Bedrohung aus. Das Blutbändigen in Kombination mit dem Chiblocken ist halt richtig fies.

1 „Gefällt mir“

Generell schön zu sehen, dass bisher an beide Serien jeweils 40 Stimmen gingen. Gibt dort also insgesamt keinen klaren Favoriten. :slight_smile:

Für das bevorstehende Voting könnt ihr euch übrigens schon auf 99 Charaktere freuen!
…ausnahmsweise wird nicht jeder x-beliebige Charakter dabei sein, und vielleicht finden sich trotzdem ein paar unnötige darunter. Aber ich habe so entschieden. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Yes! Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundin angefangen den Herrn der Elemente über Amazon Prime zu gucken. Gestern war die Folge mit dem Kohlkopf-Mann dran. Sie mochte den Charakter und fand ihn lustig… Der Grundstein ist gelegt!

1 „Gefällt mir“