Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Hab ja auch einen gewissen Spaß dran, solange meine Lieblinge noch dabei sind. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Naja der erste Durchgang ist doch eh nur Ballast loswerden.

Meelo wird wohl nicht weiterkommen, und den würd ich nun nicht als Ballast bezeichnen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht als Charakter, aber als Kandidat für das Spiel.

Am Ende des Tages wird es sich ohnehin zwischen Toph und Onkel Iroh entscheiden. Ausgenommen die beiden Treffen schon in einer der Vorrunden aufeinander, dann wird der Kandidat der übrig bleibt problemlos durchmarschieren.

2 „Gefällt mir“

Würde ich nicht so eindeutig sagen. In deinem Vote führen sie zwar ziemlich klar, aber das heißt ja nur, dass sie bei vielen in den Top 5 sind. Und trotzdem haben 6 Leute nicht für Iroh und 9 Leute nicht für Toph gestimmt.
Wenns dann in die Top 3 geht, würde ich zB Zuko auch noch nicht abschreiben.

Außerdem… du nennst das ein Spiel?! Dieser Vote ist Krieg!

3 „Gefällt mir“

Erst gestern gelesen, dass sie von Aubrey Plaza gesprochen wird… und gleich noch mehr ins Herz geschlossen. :herz:

1 „Gefällt mir“

und das ist auch gut so

Belastend ist er aber schon

Bei meiner Umfrage waren Beide Platz 1 (Iroh) und Platz 2 (Toph)

Aber wie gesagt mit 5 Stimmen, was es zu einer Top 5-Umfrage macht. Wenn Iroh bei 30 Leuten auf Platz 5 ist, Zuko aber 15mal auf der Eins, wäre trotzdem Zuko vorne. :stuck_out_tongue_winking_eye:

so.bin mit den ersten 3 staffeln durch :sob:

staffel 1=gut
staffel 2=super
staffel 3=genial

tolle geschichte ohne künstliche streckung,tolle charaktäre die man selbst wenn sie böse sind oder es waren,schnell ins herz einschließt :slight_smile:

ach und das finale,uiuiuiui geil :grin:

6 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo man Die Legende von Korra schauen kann.

Was ich hier so höre, scheint es doch gar nicht so schlecht zu sein.
Habt ihr Deutsche oder Englische Synchro geschaut?

Btw.
Meine Lieblingscharakter bei Aang:

Er erinnert mich stark an den Krötenerimiten Jiraiya :wink:

1 „Gefällt mir“

Müssten alle folgen da sein.

Leider kein Prime… :confused:

Habe gerade auch mal auf Crunchyroll geschaut…

nix. :confused:

Immerhin 5 Episoden auf der nick.de Homepage. Wenigstens was.

Englisch.

Ich habe es auf deutsch geschaut. Korra und Aang haben unfassbar gute deutsche Synchros.
Ich könnte dir höchstens „zwielichtige“ Websites empfehlen, auf denen man Korra gucken kann.
Sonst halt einfach die DVDs kaufen. Lohnt sich definitiv. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade die ersten 3 Folgen auf nick.de gesehen und muss was zurück nehmen.

Gefällt mir doch sehr gut. Als ich die Serie das erste mal kurz gesehen habe,war das wohl mitten in der Geschichte und konnte deshalb schwer etwas damit anfangen.

Jetzt gehts und macht Spaß.

Und Junge der Marktschreier da, könnte auch AfD Mitglied sein. Gegen Bändiger hetzen und wenn der mal etwas von der Seite beleidigt wird, rennt er zur Polizei und schreit nach „Meinungsfreiheit“.

1:1 AfD. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Korra bei ersten mal auf englisch geschaut (Weil ich die Folgen immer zum Release schauen wollte). Aber im Nachhinein finde die deutsche Synchronisation deutlich besser.

Deutsch, ist deutlich besser

Überraschend wie viele Deutsch sagen.

Bin aktive Naruto u. One Piece Zuschauer und Fan und da ist es doch sehr kritisch.
Da heulen alle immer wieder rum, wie schlecht die deutsche Synchro sei und
das das japanische Original viel besser sei.

Überrascht mich daher sehr, dass die deutsche Synchro hier auf gute Zustimmung kommt.

Bin gar nicht mehr positive Kritik über dt. Synchro gewöhnt^^

1 „Gefällt mir“