Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra


Beste Szene![quote=„FireSmoke, post:20, topic:29704“]
Onkel Iroh
[/quote]

Der hat immer so Mind-Fuck Sprüche drauf, ist mit Abstand (:smb:) der beste Feuerbändiger in dieser Gruppe!

9 „Gefällt mir“

Er hatte es mir auch angetan. Sie haben seinen Charakter auch echt stark ausgebaut, sowohl emotional als auch später physisch, wenn ich da an das Gefängnis denke. Und die Weißheit des guten alten Onkels ist halt unübertroffen. Da liegt höchstens noch eine Löwenschildkröte drüber. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ja generell sind die Charaktere verdammt gut geschrieben, aber Iroh der hat einfach einerseits etwas herzhaftes Onkelmäßiges, aber jeder weiß auch, dass der Typ einfach verdammt Badass sein kann.

Welches Element würdet ihr gerne bändigen können?

  • Feuer
  • Wasser
  • Luft
  • Erde

0 Teilnehmer

Erde, wegen Metall + Potentiell Lava!

Ist Lava aber nicht eine Form des Feuerbändigen?

Nope, kann Bolin!

1 „Gefällt mir“

Aber Lava ist ja eher heise, flüssige Erde.

Ja stimmt auch wieder.

Egal Feuer kann dafür Blitze schießen ^^

Und jeder kann lernen, sie umzulenken :coolgunnar:

Vom Grundelement her feuer, mit nebenelementen erde

Ja das muss aber auch beim ersten Versuch sitzen.

Metall und lava bei erde, blitze bei feuer etc.

Und vor allem können sie Feuer erzeugen und müssen nicht nur auf ein schon vorhandenes Element zurückgreifen.

Wasser/Eis/Blut-Bändigen ist aber auch ganz nett. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ah, dachte du wolltest 2 Elemente gleichzeitig aussuchen :sweat_smile:

Trotzdem Erde, weil wenn man auf Tophs Level kommt, dann Gute Nacht an jeden Gegner.

Eben. Selbst mit Feuer kannst du fliegendes Metall nicht aufhalten, das schmilzt nicht schnell genug…

Korra hat doch mit dem Arsch eingerissen, was Aang aufgebaut hat. Aang hat mir in fast allen Aspekten besser gefallen als Korra.

1 „Gefällt mir“

Kuviras level wäre mir da lieber, präziser, eleganter und tötlicher

2 „Gefällt mir“

Stimmt, oder die Luft erhitzen damit diese explodiert wie dieser eine Typ mit dem gezeichneten Auge auf der Stirn.

Luft ist aber wohl auch ziemlich gut, wenn man wie im Wiki steht den Gegnern die Luft entziehen kann.