Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Wann? wo?

Puh, damit reißt du aber keine Frauen oder Männer auf, da kannst nicht vor die Türe gehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich musste beim (schlechten) Film so lachen als Onkel Iroh Feuer aus dem nichts bändigen konnte und die Wasser bändiger:

OMG er kann Feuer aus dem nichts bändigen, lauft um euer Leben

Das war so unfreiwillig komisch. :smiley:

Aber Onkel Iroh ist bei mir knapp nach Toph auf Platz 2. Immer wenn er screentime hatte waren es pure Wohlfühlmomente. :hugging:

2 „Gefällt mir“

Hat den Kollegen auch nicht aufgehalten, aber vielleicht war er auch deswegen immer so schlecht gelaunt. :slight_smile:

Ja, Kuvira war auch verdammt gut. Aber würd sagen, beide waren mindestens auf demselben Level, nur halt mit unterschiedlichen Kampfstilen.

Alleine die Doppelfolge über Avatar Won qualifiziert Korra für die bessere Serie :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes ist Avatar also als Franchise jetzt eigentlich aus erzählt (oka yich habe eh noch etwa szu gucken), oder wird das noch mal weiter erzählt? Also als Serie nicht als Comic.

oh das hier erinnert mich dran,endlich mal weiter zu schauen,hab erst 11 folgen :blush:

gibts ja alle bei prime.

P’li hat sich trotz auge den besten Antagonisten gekrallt

1 „Gefällt mir“

Noch wegen der Bending Frage. Ich kann nichts für die hässlichkeit, habs net gemacht

8 „Gefällt mir“

Ichhab mal gelesen dass die Geschichte als Comic weitergeführt werden soll. Und dass sie Macher wenn sich ein Geldgeber finden lässt gerne weitermachen. Gerüchteweise soll der Nächste Avatar aus zwei Personen (Zwillinge) bestehen.

Sorry, aber:

Theaterstück aus Staffel 3 (Aang) > Folgen über Won

3 „Gefällt mir“

Vorerst ja, die autoren wollen sich erst auf andere Projekte konzentrieren

Der beste Antagonist ist Long Feng!

Zaheer > long feng

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was die aktuell geplant haben?

Stimmt, Pflanzen lassen sich ja auch Bändigen und Heilung ist auch vorteilhaft.
Wasser ist bei mir also auf einem klaren zweiten Platz. :smiley:

Hey die Folge ist grandios!

Ich stehe momentan einfach mal total alleine mit Luft da. :joy:

Einfach mal in die Luft steigen mit Gleiter finde ich cool, geht sicher auch mit Feuer und Raketenfüßen, aber dennoch. Ich mag außerdem den Aspekt, dass Luft eigentlich überall ist und recht einfach handhabbar, ohne dass man aus der Umgebung irgendwas rausbricht oder anzündet oder bis zum letzten Feuchtigkeit entzieht. Aang konnte auch ganz gut damit umgehen, um Kämpfen zu entgehen und Schäden zu vermeiden.

Nur die Mönchstradition mit dem Pfeiltattoo möchte ich mir sparen!