Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Appa sowas von!
…seht ihr, ich hab auch nichts gegen deutsche Wortspiele. (K)Appa
:coolgunnar:

Warum hat Jet so wenig Votes? Er ist einer der Wenigen, die „onscreen“ bzw. innerhalb der Story sterben. Und das wurde echt gut umgesetzt. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber in der ersten Staffel war er ein Arsch :triumph:

1 „Gefällt mir“

ich kann mich jetzt schon nicht mehr entscheiden :cry:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann in der letzten Runde vor ihm gelandet ist, hatte ich echte Sorgen um Bolin.
Schade, dass diese Sorgen wohl nicht bestätigt wurden und aktuell der beste Antagonist dran glauben muss. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Der rote Lotus ist mit mein Favorit unter allen Antagonisten. :frowning:

Sein kumpel ist ja leider schon so gut wie raus :pensive:

Habt ihr eine Lieblingsfolge bei Aang oder Korra?

Meine Lieblingsfolge bei Aang…, die Folge, wo die Truppe in dem Theaterstück „Avatar“ drinne war und die übels scheiße dargestellt wurden sind. :joy:

http://de.avatar.wikia.com/wiki/Auf_die_Bühne,_Fertig_Los!

Bei aang die sonnenfinsternis und die zosins komet folgen, bei korra die letzten folgen der dritten staffel, die folge “der metall clan” “korra allein” und die Krönung

Eine einzelne ist schwierig zu wählen

2 „Gefällt mir“

Bei Aang ebenfalls die Sonnenfinsternis-Doppelfolge und das Finale, aber auch “Wissen ist Macht” mag ich sehr. Bei Korra sind es die letzten beiden Episoden von Buch 3 und die ersten drei aus Buch 4.

3 „Gefällt mir“

Korra - doppelfolge Avatar won
Aang - da wo sokka vom Schwertmeister unterrichtet wird (jeder heißt hier lee :joy:)

3 „Gefällt mir“

Die Folge in der sie Frösche lecken müssen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Meine ist die Folge am Strand mit Zuko, Azula, Mai und Ty Lee. Die Folge hat für mich jeden Charakter noch mehr Tiefe gegeben.

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ganz simpel „Schatten der Vergangenheit“. Wie Katara wieder Blutbändigt, der Mörder ihrer Mutter einfach seine eigene Mutter zum Tausch anbietet, um sich selbst zu retten, Katara dann später sagt, dass sie ihm nicht verziehen hat, Zuko aber schon, und dann die Frage aufkommt, ob Aang gegen Ozai auch ohne Gewalt auskommen würde. Einfach schön düster. :hugging:

6 „Gefällt mir“

Die hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Die war wirklich fantastisch düster. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fand das war einer der Folgen, wo man sehr gut gesehen hat das Aang im Verlauf dieser Reise viel weißer wurde.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Weiter geht die wilde Fahrt auf dem Charakter-Karussell:

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2

Runde 2 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 6 Tage.

• Naga
  • Onkel Iroh
  • Kohlkopfhändler
  • “Gran Gran” Kanna
  • Momo
  • Azula
  • Long Feng
  • Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann

0 Teilnehmer

Weil ich Cowboy Bebop gerade wieder gesehen habe:
Mir ist aufgefallen das da einige Charaktere den aus Avatar doch recht ähnlich sind, z. B:

Jet sieht aus (und verhält sich ähnlich) wie Spike Spiegel
https://static.comicvine.com/uploads/original/11/116475/3488402-jet.jpg
https://i.ytimg.com/vi/j2xbF68V0Uk/maxresdefault.jpg

Zhao sieht aus wie Jet

Azula sieht aus (und verhält sich ähnlich) wie Faye

Aang verhält sich ähnlich wie Ed

Li und Lo sehen aus wie die Triadenanführer

habt ihr bei anderen Animes ähnliches festgestellt?

1 „Gefällt mir“

Und die zweite Gruppe des Tages:

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3

Runde 2 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Charaktere kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 6 Tage.

• Eska
  • Mönch Gyatso
  • König Bumi
  • Koh
  • Zuko
  • Mai
  • Katara
  • Hakoda
  • Feuerlord Ozai

0 Teilnehmer