Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra


gaaanz so einfach geb ich mich nicht geschlagen :smiley:

Wird hier etwa eine andere Franchise propagiert??? :beanwat:

Melonenlord? :confused:

Das macht es ja noch schlimmer, dass sie so 'ne Blage ist. :triumph:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

So große Melonen hat sie doch gar nicht. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

du scheinst nur die erste folge gesehen zu haben…

2 „Gefällt mir“

Oha… das ist die beste „Beleidigung“, wenn es um Serien geht und man ist nicht einer Meinung. :upside_down:
„Du hast die Serie ja gar nicht gesehen!“
http://www.lovethisgif.com/uploaded_images/thumbs/173002-Patrick-Star-Wait-A-Second-..jpg

Habe alle Staffeln gesehen und ich mag Korra einfach nicht bzw. ihren Charakter. Dafür mag ich viele andere Charaktere aus der Serie. Die gesamte Tenzin Familie habe ich sehr lieb gewonnen und Tophs Töchter bzw. ihre Enkel auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es ist weniger eine Beleidigung viel mehr eine Vermutung, korra als blage zu bezeichnen lässt nunmal vermuten, dass du nur teile von staffel eins gesehen hast, auch wenn sie da auch keine blage war.

2 „Gefällt mir“

Geht mir aber ähnlich. Fand sie jetzt nicht ganz so schlimm wie du wohl, aber dass sie statt viele andere Charakteren (u.a. Aang) im Halbfinale steht, hätte ich vorher niemals erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich trauere immer noch um Zuko :frowning:
Und wieso ist Katara besser als Sokka?

1 „Gefällt mir“

Ich finde Katara ist der bessere/stärkere Charakter. Alleine wie sie sich gegen die Traditionen aufgelehnt hat.

Ich finde sie ja auch vom Charakter her echt gut, da sie mehr oder weniger ihren Weg geht, aber Sokka hat einfach eine echt gute Wandlung in der Serie durchlaufen.

Ich finde Sokka auch voll ok, aber vom Team Avatar hat er mich am wenigsten interessiert (gleich nach Aang :ugly:).

2 „Gefällt mir“

willst du jetzt ernsthaft aang über Korra stellen?

2 „Gefällt mir“

Mir hat Aang als Avatar auch besser gefallen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Aang war mir zu raunzig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch verstehen, aber ich mochte seine bescheidene Art so gerne, manchmal hätte ihm aber ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gut getan. Korra war mir oft bisschen zu selbstbewusst :confused:

Das ist ja auch alles persönliches Empfinden. Im echten Leben mag man ja auch nicht jeden und manchmal kann ich gar nicht genau sagen, warum ich jemanden nicht mag. Das geht mir dann in Serien nicht anders. :slight_smile:

Es ist auch nicht „böse“ gemeint, wenn ich Korra mal ein bisschen bashe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde selbst Wan über Korra stellen. Wie man vielleicht aus meinem Beitrag rauslesen kann, bin ich nicht der größte Korra-Fan. :smiley:

Du magst Sokka nicht.
Du magst Aang nicht.

Was zum Geier ist los mit dir? :ugly:

1 „Gefällt mir“