Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Hoffentlich kommt eine Serie zum Zwillings Avatar :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kyoshi-Serie, sonst Riot! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nach den Zwillingen! :beanwat:

Ganz ruhig, ihr Beiden. Beides kann ja kommen, nach einer Serie über Irohs Leben!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

OMG

Ich kann kaum Worte fassen

1 „Gefällt mir“

Weihnachten ist dieses Jahr sehr SEHR früh! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wie geil, ich kann es kaum glauben :flushed::grin:

2 „Gefällt mir“

Der Cast für Netflix’ Adaption der Serie wurde nun bekanntgegeben

2 „Gefällt mir“

Na mal sehen. Glaube nicht, dass sie es irgendwie mit realen Darstellern wirklich glaubhaft darstellen können.

Abwarten, bin eher skeptisch, weil die beiden Originalshowrunner das Projekt wegen kreativer Differenzen verlassen haben

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon immer gefragt, wozu wir eine Real-Verfilmung brauchen, wenn doch die Zeichentrickserie schon fast perfekt war.

Ich habe da einfach das gleiche Problem wie bei TKKG. In Real sieht es einfach dumm aus, wenn ein 10jähriger ne Gruppe Erwachsene verprügelt oder auch einfach nur wegläuft und die Anderen kommen nicht hinterher.
Real hat natürlich den Vorteil mit der besseren Mimik, aber naja bei 4 Kinderdarstellern^^

Ich glaube, nur der Darsteller von Aang (11/12) und die Darstellerin von Katara (14/15) sind Kinderdarsteller. Soweit ich das gelesen habe, sind die beiden anderen ca. 19/20.

1 „Gefällt mir“

Habe das bereits wieder verdrängt. Wann soll das rauskommen?

Keine Ahnung, 2022/23?

Najaa, sie sagen zwar „kreative Differenzen“, aber es könnte auch einfach sehr gut sein, dass sie die Netflix-Serie als Druckmittel gegen Nickelodeon verwendet haben, um dort ihre Avatar Studios zu bekommen, mit denen sie komplett frei arbeiten können. Und da sie die jetzt haben, ergibt das durchaus Sinn, nicht mehr für die Konkurrenz zu arbeiten.

https://www.kickstarter.com/projects/magpiegames/avatar-legends-the-roleplaying-game?ref=checkout_rewards_page

Mein erstes Projekt, welches ich auf kickstarter gebackt habe - hat das hier sonstwer schon gemacht oder ggf. Interesse?
Ich musste direkt zuschlagen, da Avatar meine Lieblingsserie ist und Pen and Paper mein Lieblingshobby - ich hatte keine andere Wahl! :beanwat:

1 „Gefällt mir“