Avatar - Der Herr der Elemente / Die Legende von Korra

Bolin war doch vom Charakter her sehr ähnlich wie Sokka. Fand ihn sogar etwas interessanter.

Es gibt eine clipshowfolge, die aber für so eine clipshow nicht mal so schlecht ist, aber eben sehr wenig zur story beiträgt

Hmm, ka ich fand Sokka irgendwie lustiger, muss aber generell sagen, dass ich ihn von den vier am wenigsten mochte.
Toph unangefochtene Nr. 1.

Ja, von allen Legend of Aang/Korra Charakteren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Toph hat den Vater ihrer Tochter sicher auch auf einem Blind Date kennengelernt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wunderschön :beanfeels:

klicken fürs ganze Bild

7 „Gefällt mir“

Die beiden Co-Creators haben die Netflix-Umsetzung verlassen;

2 „Gefällt mir“

dann wird das wohl nix

1 „Gefällt mir“

Das wussten wir doch alle schon von Anfang an :smiley:

wenn Bryke dabei gewesen wäre, hätte ich durchaus hoffnung gehabt

Naja, es ist eine Netflix Serie. Da gehe ich mittlerweile generell vom schlimmsten aus. :grimacing:

Seit ich The Witcher auf Netflix geschaut habe, bin ich vorsichtig optimistisch :see_no_evil:
Besser als der Realfilm damals kann es nur werden :sweat_smile:

Sowas sagt man einfach nicht, das bringt nur Pech :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Habs ja auch nur geschrieben :face_with_raised_eyebrow::slightly_smiling_face:

Welcher Realfilm?
There is no war in Ba Sing Se!

3 „Gefällt mir“

“Die Legende von Aang” von 2010

Der Erdkönig hat dich zu einer Audienz am Laogai-See eingeladen!

6 „Gefällt mir“

Urlaub! :heart_eyes:

Nickelodeon is launching Avatar Studios, a division designed to create original content spanning animated series and movies based on the franchise’s world.

The original creators and executive producers Michael DiMartino and Bryan Konietzko will run the studio as co-chief creative officers, reporting to Ramsey Naito, President, Nickelodeon Animation.

Avatar Studios will produce content for platforms including Paramount+ and Nickelodeon as well as third-party platforms and theatrical releases.

The first project is an animated theatrical film that is set to start production later this year.

5 „Gefällt mir“