War der Gauntlet am Ende nicht noch in Ordnung? Entweder nicht beachtet oder vergessen.
Machen wir es auf die bohnenart:
War der infinity gauntlet am Ende des Films noch in Ordnung?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
War der Gauntlet am Ende nicht noch in Ordnung? Entweder nicht beachtet oder vergessen.
Machen wir es auf die bohnenart:
War der infinity gauntlet am Ende des Films noch in Ordnung?
0 Teilnehmer
Er war definitiv zerstört, aber sie benötigen doch nur den Zeitstein für ihr Vorhaben. Sie wollen ja nicht die Bevölkerung des Universums verdoppeln, sondern nur etwas geschehenes rückgängig machen. Da werden sie den Handschuh ja nicht für benötigen, denke ich.
Ich hab komplett vergessen, dass er kaputt ist. Aber danke für’s aufklären.
Aber ist er nicht nach dem Schnipsen noch mithilfe des Handschuhs durch das Portal geflohen oder kann er die auch ohne die Macht des Handschuhs erschaffen ?
Er kann einzelne Steine auch ohne Handschuh nutzen, dafür ist er mächtig genug. Nur für mehrere gleichzeitig braucht er den Handschuh als Schutz.
Ich calle es jetzt: Der Quantum Realm vom neuen Ant-man ist der Schlüssel, dass Tony in Zukunft eine Zeitmaschine entwickeln kann (deshalb musste er in der Zukunft sein, wo er überlebt). Ich geh davon aus, dass wir zu Beginn von IF2 ein “20 jahre später” bekommen, wo sich die Welt zwar aufgrund der nicht vorhandenen Überbevölkerung zwar gut entwickelt hat, aber trotzdem wird den aufgelösten Menschen nachgetrauert. Tony und die Ur-Avengers reisen in die Vergangenheit und retten den Tag.
Fänd ich blöd. Zeitreisen sind einfach mega faul und unkreativ
Wird sicher was mit Zeitreisen zu tun haben, anders gehts gar nicht
Bezweifle ich. Außerdem müsste die Bevölkerung nach der halbierung eigentlich explodieren, wie nach jedem überlebten Disaster. Nach 20 Jahren sollten schon wieder weit mehr als nur 50% der Menschen da sein. Wenn Antman zur Rettung beiträgt würde ich es allerdings sehr begrüßen.
Aber ich denke Captain Marvel wird den Bärenanteil an der Richtigstellung haben, mit Hilfe von Tony.
Da fänd ich es noch besser wenn irgendwer am Ende den Handschuh nutzt und alle so einfach zurückbringt wie sie verschwunden sind.
Ich glaub es wird eine Lösung OHNE Handschuh sein. Wie sollen sie auch zu dem kommen? Sie wissen nicht, wo Thanos ist. Und er wird den Gauntlet nicht rausrücken…
Er wird ihn rausrücken. Glaub ich eher als an eine Zeitmaschine.
Ich glaube nicht, so etwas würde die Avengers und die Menschheit als zu selbstsüchtig darstellen.
Leute, das ist mein call. Versucht nicht, mich umzustimmen, funktioniert eh nicht. In einem Jahr wissen wir, ob ich recht hatte. Sagt mir lieber, was ihr glaubt!
Durch die Bildern vom A4 Dreh kann man glaub ich von Zeitreisen ausgehen.
Bitte nicht spoilern
Ich vermute, du beziehst dich auf die Bilder wo Tony Stark wieder in NY steht, zu Zeiten des ersten Avengers-Films.
Die Szene könnte natürlich in Zusammenhang mit einer Zeitreise stehen, aber es könnte theoretisch auch nur eine Illusion sein. Man denke an Civil War, wo Tony auch eine alte Erinnerung wieder durchlebt hat und durch diese Illusion durchgelaufen ist. Eventuell verarbeitet er nur noch mal was alles geschehen ist, oder zeigt das ganze Geschehen Captain Marvel, die ja während der Zeit scheinbar nicht auf der Erde war. Nur ein paar Gedanken ^^
Uh stimmt, mit der Holo-Technologie, die Tony bei Spider Man vorgeführt hat. Auch gut möglich!
Naja aber wenn ich mich recht erinnere sieht man Stark, Cap (in alter Montur) und Ant-Man mit jeweils einem Infinitystein auf der Hand befestigt. Das würde meiner Meinung nach gegen dein Theorie sprechen.
Das mit der Halbierung der Bevölkerung ist ohnehin ein unglaublicher Quatsch… Allein auf der Erde verbrauchen doch die allermeisten US-Bürger ungleich mehr an Ressourcen als einer sagen wir mal aus Äthopien. Von Gerechtigkeit oder Verhältnismäßigkeit kann da keine Rede sein.
Und wieviele Zivilisationen im Universum haben trotz oder eher wegen Hochtechnologie vielleicht längst ein natürliches Gleichgewicht mit ihrem Planeten geschaffen? Betreiben vielleicht sogar sinnvoll Geburtenkontrolle?
Ab welchem Zivilisationsgrad macht das halbierte Killen überhaupt Sinn? Primitive Stammeskulturen wie vor zig tausenden Jahren auf der Erde werden ja wohl kaum das Universum bedrohen…^^
Und wie bereits angemerkt dauert es ja nur ein paar Jahrzehnte bis die Bevölkerung wieder auf das gleiche Niveau angewachsen ist. Braucht es demnach einen periodischen Genozid?
Ich wollte das auch extra anmerken, weil diese wirre Idee nicht nur bei Infinity War ‘propagiert’ wird sondern, auch in sowas wie bei den Kingsman-Filmen oder einer Serie wie Utopia rumgeistert. Und nach manchen Kommentaren im Netz zu urteilen, sympathisieren ja einige damit oder finden es ‘verständlich’…