Avengers: Infinity War - SPOILERTALK

Wow, und wie kann man ihn dann besiegen? Klingt abstrus stark. :smiley:

Seine Muddi haut ihm einen mit der Bratpfanne über. Denn nur Thanos Muddi kann noch stärker als er selber sein.

1 „Gefällt mir“

Was mich auch wundert, wenn Thanos scheinbar unsterblich ist. Wieso sagte er dann er hatte gehofft dass Gamora seinen Platz einnimmt?

die strahlen kreuzen :wink:

Jeder will mal in Rente :gunnar:

1 „Gefällt mir“

der will doch auch in rente. wer will schon unsterblich sein wenn er bis in alle ewigkeit malochen muss :smiley:

:heart_eyes: die frage hab ich auch schon gestellt und damit wäre bewiesen das gore Menschenleben retten kann

Was ich mich ja frage: Wird Thanos auch in Teil 2 der Bösewicht sein, wenn die Avengers auf der Suche nach den Steinen sind? Kann ihm ja eigentlich egal sein, ob die Superhelden jetzt wieder belebt werden oder nicht, denn sein Ziel die halbe Menschheit auszulöschen wird er doch wahrscheinlich erreicht haben.

die superhelden wollen vmtl aber alle wiederbeleben und das passt ihm eher weniger

@DennisH
das klingt so dermaßen übertrieben lächerlich was er alles haben will an fähigkeiten, und seine herausragendste fähigkeit ist seine intelligenz…dann dürfte er nie verlieren weil er alle anderen eigentlich outsmarten würde just sayin

1 „Gefällt mir“

Also da der Handschuh so komisch aussah, würde ich mal sagen das der keine kraft mehr hat

Doch, im Film ist das natürlich alles passend runtergestuft und die Portale kommen vom Space-Stein.

@anon16191349 Da wird sich immer was finden und wenn es genau der eine Held mehr oder der Trick cleverer ist.

2 „Gefällt mir“

naja wenn sie die helden wiederbeleben wird die lösung dafür wahrscheinlich auch für die restlichen lebewesen funktionieren.

Komme gerade aus dem Kino. Mir hat er sehr gut gefallen, von der langen FIlmdauer hab ich nichts mitbekommen.
Besonders gut gefallen haben mir die Antagonisten. Thanos fand ich sehr gut aber auch seine Schergen. Keiner von denen hat rumgeblödelt oder irgendwie Zeit verschwendet wodurch die Helden dann eine Comeback Möglicheit hatten. In der Wakanda Schlacht hatten sie das mit Assassinen sogar durchaus schlau gemacht.

Welche Szene mir den Film aber etwas madig und fast kaputt gemacht hat war Quills Wutausbruch als sie Thanos gerade den Handschuh ausziehen wollten.
Ach man Ernsthaft. “Hier hätten die Helden jetzt eigentlich gewonnen aber nein, jetzt komt eine sich total natürlich ergebende Szene damit das doch nicht passiet.” Alter Falter. Starlord auch direkt mal zum Unsympath Numero Uno geworden in der Szene.
Das hätte man anders lösen sollen.

Drax ist mittlerweile glaube ich auch eine meiner lieblings Filmfiguren. Jede Szene mit ihm ist ein Knaller. Kann der bitte mal von JK Simmons in seiner Rolle als J. Jonah Jameson interviewt werden?

Ach und noch ne Frage: Ist das neue Auge für Thor ein Glasauge? Weil einfach einsetzen und wieder gucken können…öhm dachte das geht nur bei Sharingan :^P

2 „Gefällt mir“

haste wohl ned aufgepasst, das auge hat er von rocket ist wohl irein tolles super auge das er dem typen geklaut hat also irwas mechanisches

Nur weil er es jemandem klaut ist es nicht gleich mechanisch. Sah auch nicht mechanisch aus. Als er es übergeben hat sah es einfach nur aus wie ein Auge.

Eh bisschen bescheuert das er jetzt für gefühlt 5 Minuten eine Augenklappe hatte. Kann man dann auch ganz weglassen.

Thors Auftritt in Wakanda war dafür aber richtig geil in Szene gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Die Trailer wurden extra so geschnitten, um ein bisschen auf die falsche Fährte zu locken bzw. die Aufnahmen mit Hulk wurden extra dafür angefertigt. Die Darsteller haben auch mehrere Fake Scripte bekommen, damit ja nichts geleakt wird.
Aber sonst muss man @Realbrainlessdude komplett zustimmen, Hulk kriegt mächtig aufn Latz durch den Macht Stein und ist danach verängstigt.
@Ghisteslohm vllt hat hemsworth darum gebeten, dass er die Augenklappe nicht mehr tragen muss, doof ist die Erklärung trotzdem. Finde bei der Wakanda Szene hat Led zeppelins immigrant song gefehlt, sollte ab jetzt immer kommen wenn thor was richtig heftiges macht, passt einfach so gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh mir ist noch was eingefallen. Vision kann ja nix. Der wurde damals so präsentiert wie Superman, fliegend mit Cape(gut jetzt nicht so selten aber es sah schon sehr extrem danach aus) dann hat der noch nen Superstein in der Stirn aber der kann ja wirklich garnichts.
Ich mein er wurde auch direkt fies gebackstabbed…trotzdem eine komische Figur. Kann ich so gar nicht einschätzen.

Eigtl sollte er nicht viel schwächer als Thor sein, wird hier unter Cap America degradiert, was die Stärke betrifft. Klar er ist verletzt, aber rein Kräftemäßig ist er deutlich über Cap, aber Cap ist im MCU auch deutlich stärker als in den Comics irgendwie. Mit den Kräften haben sie es in den Filmen aber nie so genau genommen, muss man leider hinnehmen.

in den filmen is gefühlt jeder immer genau so stark wie es für die szene gerade sinn macht, dann is halt captain gerade stark genug um thanos auszuhalten und hulk zu schwach 1 stunde vorher und vision is halt von " eig is er der übelste motherfucker" laut allen anderen zu: ich bin ein liebestolles nutzloses häuflein

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja gerne an so’n Geheimhaltungsquatsch usw glauben. Ich sage, dass das ganz profane Gründe hat: Spielzeug - und nicht fertig werden mit den VFX. Kann mir doch keiner erzählen, dass man Banners schwebenden Kopf im Hulkbuster (der stärker sein soll als der Hulk selbst, WTF?) freiwillig auf die Welt loslässt. Und wie gesagt, es gibt genug Spielzeug, dass mit der Hulk im Anzug-Thematik spielt.

3 „Gefällt mir“