Habe gehört, dass Thanos in Frau Tot oder so verknallt ist und deshalb das alles macht.
Die Frau wurde aber bisher noch nicht wirklich vorgestellt, oder?
Habe gehört, dass Thanos in Frau Tot oder so verknallt ist und deshalb das alles macht.
Die Frau wurde aber bisher noch nicht wirklich vorgestellt, oder?
vllt bin ich da blauäugig aber wenn ich mir vorstelle ich wäre das, wäre ich immer vorsichtig ich hab immerhin sehr viele feinde auch wenn ich zurückgezogen bin mit dem handschuh bin ich allmächtig und kann jede person auflösen mit nem schnippen
wenn der handschuh kaputt ist klar is es was anderes wenn er die steine ned nutzen kann
Es deutet nichts daraufhin, dass das eine Rolle spielt in den Filmen.
Ich kenne sie nicht, keine Ahnung was sie für Fähigkeiten hat, aber könnte durchaus sein, dass sie dann nach Thanos der nächste Endboss wird.
Vllt. ist sie jemand für NACH Infinity War.
“Sie” ist der personifizierte Tod und kein Gegner.
Heißt es nicht immer die Asgardianer sprechen “Allspeak”? Wobei Thor explizit erwähnt das er Groot gelernt hat hmm
Mit der Rule of Cool!
Er meint schon den echten Tod, das ist in den Comics. Er steht auf die, sie nicht auf ihn und Deadpool hat da auch noch was mit ihr am laufen. Also keine Relevanz für das MCU.
Zum Film:
Echt geil gemacht! Hatte befürchtet das sie es nicht gut hinkriegen jeden Helden richtig einzuspannen und die Übergänge zwischen den Schauplätze sich zu sehr ziehen.
Nur das Kräfte Verhältnis zu den 4 Unterliegen von Thanos zu manchen Avengers fand ich nicht gut gebalanced. Eine Black Window konnte mit nen paar Moves gegen diese beiden Elfen? standhalten oder der Zauber Dude war ebenbürtig mit Dr. Strange, aber fällt auf nen Vakuum Trink rein? Schon ein wenig meh.
Aber bin ansonsten echt begeistert vom Film, hatte erwartet das Iron Man stirbt, aber das Ende mit Cliffhanger! Alter Falter, das sie das durch ziehen.
Bin gespannt was Dr. Strange geplant und gesehen hat. Genauso was Shuri an dem Mindstone fertig gestellt hat bei der OP an Vision.
Ein Jahr warten
Und holy, als da auf einmal Red Skull war. Wie ist der da nur hingekommen und was ist mit ihm passiert?
Deswegen kann man Thanos nicht unbedingt als klassische Bösewicht abtun. Das Beispiel gamorras Planeten kann man auch nehmen. Er wollte somit nur was gutes tun. Damit die Überlebenden und neugeborenen eine Zukunft haben werden.
Die Umsetzung finden wir natürlich in unseren klassischen Moral Vorstellungen falsch.
Aber wir machen es nicht andera. In England werde. Die grauen Eichhörnchen gejagt weil es eine überpopulation gibt und das Gleichgewicht stört.
speak for yourself
Ich dachte die roten werden gejagt. Werden nicht die grauen von den Roten mehr und mehr vertrieben?
Ich glaube eine wichtige Szene ist noch, dass Dr. Strange ja alle Zukünfte gesehen hat und nun ja bekannt ist, dass es nur eine erfolgreiche Zukunft gibt. Dann macht die Szene auch Sinn, in der er seinen Zeitstein an Thanos gibt und anschließend Iron Man mehrmals sagt, es ginge nicht anders. Bin extrem auf den 2. Teil gespannt. War ein echt cooler Film.
Eine Frage hätte ich noch. Wer war nochmal die Person, die Tony Stark bzw. später Bruce Banner mit dem Klapphandy anrufen wollen?
Jetzt wo du es sagst macht es bämm.
Warum gibt dr. Strange den Stein?
Weil nur “so” der letzte Stein gerettet wurde. Warum ist das wichtig? Weil nur so der Fingerschnipsen entstand - warum ist das wichtig?
Dazu muss man den seltenstein kennen- alle die damit getötet werden - sprich durch den Schnipsel am Ende- landen in den seelenstein in eine Art Paradies.
Und ein Charakter kam sogar mal raus: Adam Warlok. Ich denke das hat dr. Strange gesehen. Nur durch diese Möglichkeit sterben sie nicht wirklich sondern landen im seelenstein.
Und ein Magier wie Dr strange könnte einen weg wieder raus finden wie Adam warlock.
Bäm.
steve rogers steht auch auf dem handy bruce ruft ihn ja auch dann an
ah ok, danke.
Ich finde seinen Ansatz, in amoralischer und fataler Weise, zumindest Nachvollziehbar.
In die Richtung denke ich tatsächlich auch.
Das Ende vom ersten Cap. Der Tesseract hat ihn dorthin teleportiert und der Ort hat ihn dort gebunden