Avengers: Infinity War - SPOILERTALK

Dr. Strange sah 14.000.605 Versionen davon, wie der Kampf abläuft.
Da war bestimmt auch ein Arm-Ab-Szenario dabei :point_up:t3:

Mit diesem Satz kann man eig auch jede „Aber-hätte-man-nicht-einfach“-Theorie verwerfen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass genau das nicht in diesen 14Millionen Versionen dabei war, ist schon sehr gering.:nerd_face:

ja das ist mir auch nicht so richtig klar geworden :confused:
wahrscheinlich einfach mittel zum zweck.
er wollte den stein und an den kam er halt nur ran indem er alle tötet, weil die asen natuerlich mit allen mitteln verhindern wollten, dass er den stein bekommt und zack - kollateralschaden.
@Sankai ich glaube die hatten das problem nicht so, wenn man bedenkt wie alt die im allgemeinen werden und von dem was man jetzt in den filmen gesehen hat, sah es nicht so voll da aus meiner meinung nach.

Ich hätte trotzdem gerne vorher einen echten Kampf gesehen, ich meine am Anfang haben die Anhänger von Thanos so stark gewirkt das ich ihnen einen Sieg gegen Vision auch ohne den Speer in den Rücken abgenommen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ganze Segment inklusive Cap wirkte (für Russo Verhältnisse) doch irgendwie schluderig.

1 „Gefällt mir“

Auf welchen Kommentar hast du dich bezogen? :sweat_smile:

Wer glaub ihr kommt als nächstes? Thanos wurde ja fast schon zehn Jahre aufgebaut (eigentlich sechs, aber iron man ist zehn Jahre her). Galactus? Sie werden das MCU bestimmt nicht auf ein Movie-to-move-concept abändern. Der Sinn eines universe ist ja die Kohärenz. Irgendein großes Ziel wird es ja dann geben.

Vielleicht gibt es danach keinen Finalen Bösewicht mehr, oder Thanos kehrt zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es irgendwie cool, wenn es einer der avengers selbst wird. Einer schnappt sich den infinity gaunlet, besiegt thanos und wird schließlich selbst böse und wahnsinnig. Fände das mal einen heilen Ansatz.

wie is es den in den comics auf denen die filme bis jetzt basieren? würde mal vermuten es kommt das was in den comics kommt.

Denke aber es kommt auch drauf an in welche richtung sie mit den neuen filmen gehen werden die noch kommen und ob und wenn welche avengers jetzt noch sterben um dann später neu besetzt zu werden

1 „Gefällt mir“

Die Filme basieren teilweise lose auf Comics, die nicht zusammen hängen.

Der ist doch quasi zerstört, man hat doch gesehen das nur noch verbeult und verrostet war

3 „Gefällt mir“

Ein mal schnippen und alles ist wieder heile :beankiss:

Ja mit was? Also für mich ist er ‘verbrannt’ seine macht gesamt ist weg - kein schnippen mehr

War der Gauntlet am Ende nicht noch in Ordnung? Entweder nicht beachtet oder vergessen.
Machen wir es auf die bohnenart:
War der infinity gauntlet am Ende des Films noch in Ordnung?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Er war definitiv zerstört, aber sie benötigen doch nur den Zeitstein für ihr Vorhaben. Sie wollen ja nicht die Bevölkerung des Universums verdoppeln, sondern nur etwas geschehenes rückgängig machen. Da werden sie den Handschuh ja nicht für benötigen, denke ich.

Ich hab komplett vergessen, dass er kaputt ist. Aber danke für’s aufklären.

Aber ist er nicht nach dem Schnipsen noch mithilfe des Handschuhs durch das Portal geflohen oder kann er die auch ohne die Macht des Handschuhs erschaffen ?

Er kann einzelne Steine auch ohne Handschuh nutzen, dafür ist er mächtig genug. Nur für mehrere gleichzeitig braucht er den Handschuh als Schutz.

Ich calle es jetzt: Der Quantum Realm vom neuen Ant-man ist der Schlüssel, dass Tony in Zukunft eine Zeitmaschine entwickeln kann (deshalb musste er in der Zukunft sein, wo er überlebt). Ich geh davon aus, dass wir zu Beginn von IF2 ein “20 jahre später” bekommen, wo sich die Welt zwar aufgrund der nicht vorhandenen Überbevölkerung zwar gut entwickelt hat, aber trotzdem wird den aufgelösten Menschen nachgetrauert. Tony und die Ur-Avengers reisen in die Vergangenheit und retten den Tag.