Wurde hierher verschoben, also hab ich kene Ahnung was ihr davor geschrieben habt. Whatever, my Theorie!
Hallo liebe Bohninnen und Bohnen,
bevor ihr meine Theorie liest, will ich hier klarstellen das ich nicht aktiv gesucht habe ob meine Theorie/Eindrücke bereits geposted wurde.
Meine Theorie beginnt eigentlich eher spät im Film. Auf den Planet Titan. Hier wird eigentlich alles gesagt, das den nächsten Avenger Film ausmacht.
Dr. Strange mit seinem Zeitstein hat alle Möglichkeiten bis auf eine unter “sehr vielen” geshen. Er wusste also wie man Thanos besiegt. Warum auch immer hatte er es nicht gesagt, naja, vielleicht im Offscreen. Jedenfalls was wir sahen war eine Katastrophe während dem Kampf mit Thanos. Strategische Fehler die nicht passieren sollten wenn man doch einen Plan hat.
Hier beginnt meine Theorie, Starlord und andere waren nicht in diesen Plan eingeweihnt, vielleicht auch nicht Stark. Starlords größte Liebe und vielleicht auch seine größte Schwäche von Thanos wurde von Thanos ermordet. Der Liebende, Starlord, kann sicherlich nicht einen klaren Kopf behalten, bewusst von Dr. Strange, der auf Rache aus ist.
Obwohl Starlord vom Seelenstein verschlungen wird, glaube ich das es eher eine Liebesgeschichte zwischen ihnen wird. So in der Art von “Der Prinz sucht nach seiner Prinzessin”. Ok, Wie kann es sein wenn Starlord bereits verschwunden ist. Einfach, Sie suchen sich im Jenseits, treffen sich und alles wird leiwand.
Das Tony Stark in diesen Plan eingeweihnt war denke ich nicht. Ansonsten hätte er nicht diesen Gesichtsausdruck gehabt bei dem Hr. Dr. Strange Thanos den Zeitstein überreicht hat. Vielleicht eine Attrape, aber naja.
Die Summe meines Beitrags gegen Unendlich soll lauten: Thanos sowie Starlod lieben Gomora, es wird sich um sie drehen.
Was denkt ihr darüber?
MfG
Geostar