Avengers: Infinity War - SPOILERTALK

Das is halt wieder einer dieser Bösewichte die sagen “Ich bin nicht böse, ich bin der Retter des Universums denn ICH habe voll den Durchblick wie die Welt funktioniert und wenn alle tun was ICH sage, wird alles gut.”

So wie Magneto, der alle Menschen in Mutanten verwandeln wollte, damit alle gleich sind, denn dann hassen sie sich nicht mehr. In einem Kinderbuch würde das klappen, aber die echte Welt is halt immer unendlich viel komplexer, als einer dieser “Weltretter” wahrhaben will.

Tahnos Plan is kein bisschen durchdacht, aber er is überzeugt genug davon, dass er es durchzieht.

In Deutschland hatten wir auch mal einen mit einem sehr dummen Plan und der war sicherlich auch überzeugt das einzig richtige zu tun.

1 „Gefällt mir“

Zu A4 ist nun ein Concept Art geleaked.

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber Hulk sieht dort lächerlich aus

Das ist doch fake…

Yeah Antman! Und sexy Hulk :beansmirk:

Hulk ist jetzt ein X-men?

Wenn der Hulk sich anzieht, dann bekommen wir ja vielleicht einen intelligenten Hulk in A4

ja definitiv :smiley:

Dennis hat extra „concept art“ dabei geschrieben…

Gefällt mir, nachdem ich aber auch erst ein paar Sekunden damit warm werden musste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Hulk sieht aus wie eine Zwischenstufe von Banner und Hulk. Ein Balk. Keine Ahnung…gab es sowas mal? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, es gab verschiedene Versionen vom Hulk, die nicht so “dumm” waren wie die Version die wir aus den Filmen kennen.
Professor Hulk z.B. hatte komplett Banners Verstand/Persönlichkeit, aber das Aussehen und die Kraft vom Hulk.

Puh, weiß nicht ob mir diese Version so gefallen würde (obwohl sie zum Teil meinen Call oben unterstützt :sweat_smile:)

Kannst du eine kurzfassung geben? Grad keinen Nerv für ein Video. ^^

1 „Gefällt mir“

Spoiler also vorsicht

tony reist in die zeit zurück baut nen 2. infinity handschuh und sammelt vor thanos die steine. das ganze mithilfe von antman Währenddessen baut thor eine armee auf um gegen thanos zu kämpfen im weltall irwo mithilfe von cpt marvel
fokus des films is die cpt america iron man beziehung. es werden nur 2 von den 6 urpsrungs avengers überleben, fest steht das cpt america stirbt.

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Bezweifle ich irgendwie. :confused:

Wurde hierher verschoben, also hab ich kene Ahnung was ihr davor geschrieben habt. Whatever, my Theorie!

Hallo liebe Bohninnen und Bohnen,

bevor ihr meine Theorie liest, will ich hier klarstellen das ich nicht aktiv gesucht habe ob meine Theorie/Eindrücke bereits geposted wurde.

Meine Theorie beginnt eigentlich eher spät im Film. Auf den Planet Titan. Hier wird eigentlich alles gesagt, das den nächsten Avenger Film ausmacht.
Dr. Strange mit seinem Zeitstein hat alle Möglichkeiten bis auf eine unter “sehr vielen” geshen. Er wusste also wie man Thanos besiegt. Warum auch immer hatte er es nicht gesagt, naja, vielleicht im Offscreen. Jedenfalls was wir sahen war eine Katastrophe während dem Kampf mit Thanos. Strategische Fehler die nicht passieren sollten wenn man doch einen Plan hat.

Hier beginnt meine Theorie, Starlord und andere waren nicht in diesen Plan eingeweihnt, vielleicht auch nicht Stark. Starlords größte Liebe und vielleicht auch seine größte Schwäche von Thanos wurde von Thanos ermordet. Der Liebende, Starlord, kann sicherlich nicht einen klaren Kopf behalten, bewusst von Dr. Strange, der auf Rache aus ist.

Obwohl Starlord vom Seelenstein verschlungen wird, glaube ich das es eher eine Liebesgeschichte zwischen ihnen wird. So in der Art von “Der Prinz sucht nach seiner Prinzessin”. Ok, Wie kann es sein wenn Starlord bereits verschwunden ist. Einfach, Sie suchen sich im Jenseits, treffen sich und alles wird leiwand.

Das Tony Stark in diesen Plan eingeweihnt war denke ich nicht. Ansonsten hätte er nicht diesen Gesichtsausdruck gehabt bei dem Hr. Dr. Strange Thanos den Zeitstein überreicht hat. Vielleicht eine Attrape, aber naja.

Die Summe meines Beitrags gegen Unendlich soll lauten: Thanos sowie Starlod lieben Gomora, es wird sich um sie drehen.

Was denkt ihr darüber?
MfG
Geostar

Echt? Ich habe das anders in Erinnerung. Und zwar, dass Dr. Strange über 14 Mio. verschiedene Möglichkeiten gesehen hat, wie das ganze ausgehen kann. Dann wurde er gefragt “und in wie vielen davon gewinnem wir?”, woraufhin er meint “eine”.
Dr. Strange ist nicht gerade für seine Dummheit bekannt,weshalb ich stark bezweifle, dass sie gegen Thanos hätten gewinnen können. Vor allem der Satz, den er sagt,als Thanos zur Erde abhaur: “We are in the end game now” deutet doch eher, dass “alles nach Plan” ging, oder etwa nicht? Sonst hötte er eher etwas gesagt, was die koreanischen Übersetzer geschrieben haben: “We are doomed” oder so etwas in der Art.

Sofern die ganzen nicht irgendwie “wiederbelebt” werden können, bezweifle ich auch, dass Marvel eine Jenseits-Szene einbauen wird -geschweige denn es als Hauptstory zu benutzen.

Meine Lieblingstheorie ist aber immernoch, dass alle ab Gamora gar nicht tot sind, sondern im Seelenstein gefangen wurden. Sollten die Avengers es schaffen, diesen in ihren Besitz zu holen,könnten sie alle befreien.
Zeitstone-Lösung finde ich zu sehr 0815 und langweilig… Da würde mich Marvel wohl als Fan verlieren…

Mein Lieblingstheorie ist, da ja Tony unbedingt überleben musste, er (natürlich) der Schlüssel ist und selbst mit Hilfe der Quanten-Technologie aus Antman eine eigene Zeitmaschine baut, dass würde die geleakten Bilder mit den Uniformen aus Avengers 1 erklären und rettet den Tag.

Ich denke, wir werden zu Beginn ein “20 Jahre später” in einer erblühten Zukunft ohne Überbevölkerung sehen, nur die restlichen Avengers sind gebrochen, was Tony dazu motiviert, alle zu retten und eine blühende Zukunft der Menschheit gegen eine tauscht, an der man noch anpacken muss, um die Menschheit zu retten…

2 „Gefällt mir“