Avengers: Infinity War - SPOILERTALK

In 20 Jahren gibt es wohl eher statt 3.5 Milliarden wieder über 5 Milliarden.

1 „Gefällt mir“

Naja, so ein Universumsweites “Event” hat auf jeden Fall Auswirkungen. Du kannst nicht annehmen, dass sich die Menschheit wieder “normal” wie immer verhält.
Klar kann es so sein… Oder es hat ein umdenken stattgefunden

Ja das Umdenken wäre wohl eher, wenn jederzeit wieder die Hälfte sterben könnte, sollte ich wohl lieber mehrere Kinder haben, so dass wenigstens eins überlebt.

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Möglich, ja. Sicher? Nein.

Was ist, wenn “zufällig” 3/4 aller Menschen verschwinden, die in der dritten Welt leben? Easy Geburtenkontrolle möglich…

Weil es zufällig ist, wird es nun mal bei so großen Zahlen eine fast idealisierte Normalverteilung sein und kein “nur die Chinesen sind tot”.

KANN sein, MUSS nicht. So,habe fertig…

Aber die Welt könnte ja auch in Chaos gestürzt wurden sein und es herrschen überall Kriege, wenn die Hälfte der Menschheit verschwindet, wer weiß was das alles verursacht

1 „Gefällt mir“

Glaub ich für den Film nicht, der letzte hatte schon ein für Marvelfilm-Verhältnisse sehr düsteres Ende und anscheinend werden die Ur-Avengers auch noch alle sterben. Ich glaub der zweite Teil wird ne Mischung aus Action und eher “Goodfeel” werden, da wird nicht mehr viel zusätzliches Depressives kommen. Ich bezweifel sogar, dass sie Thanos töten werden, der wird seinen Fehler einsehen und alle sind Happy…

Naja, er könnte, auch wenn er einen fröhlicheren Grundton hat, ähnlich wie X-Men: Zukunft ist Vergangenheit mit einer richtig düsteren Zukunft beginnen, bevor ein Zeitsprung uns in die richtige Szenerie schleudert.