B.E.A.R.D.S - 15.07.2016 - Ankündigung

In jedem Fall bevor es einer der „Bens“ twittert… :wink:

Kann (anscheinend sogar als einzige aus meinem Freundeskreis) leider nicht in Hamburg sein, aber freue mich schon sehr auf die Fortführung. Was wohl an neuen Running gags entsteht? :smiley:
Mache mir dann dann nen tollen Abend mit extra lecker Essen, vielleicht sogar nem Bierchen und Kuscheldecke (ja, auch im Juli!).

ich nicht :neutral_face:

du kannst dir ja auch dein Ticket für 20-30 Euro (weiß der Teufel wie viel^^) kaufen und den Rest spenden oO

Ist aber in den meisten Fällen illegal
Edit: zumindest der Verkauf zu erhöten Preisen

Jetzt bräuchte ich nur noch Karten, genügend Geld, um trotz Urlaub noch nach Hamburg zu fliegen und ich bin dabei :smiley:

Dürfen die Leute die Bühne stürmen und dich knuddeln? :pig2::relaxed::relaxed::relaxed:

PS: Willkommen daheim!

Joah ich hab bei dem “vor Publikum” Thema echt Bauchschmerzen, aber ich freu mich, dass es endlich weiter geht!

Ich würde mich ja mal über ein neues T.E.A.R.S. freuen (wo ist eigentlich das versprochende Regelwerk für uns?), doch hey! B.E.A.R.D.S. war auch immer geil.

Also freue ich mich selbstverständlich, auch wenn die Zombieapokalypse eher meinen Geschmack getroffen hat :smiley:

das wurde vielleicht schon tausendmal beantwortet, aber lohnt es sich eigentlich für die bohnen finanziell gesehen so ein event vor live publikum zu machen?

Hängt vom Kartenpreis ab.

Also so wie es bisher kommuniziert wurde ist es so das es sich nicht groß lohnt.

Also die Bohnen erzielen damit keinen großen Gewinn. Aber man macht auch keinen Verlust.

Dafür hat man aber mehr Arbeit und natürlich auch etwas das mehr Aufmerksamkeit bekommt und lernt mehr als wenn man immer nur daheim im Studio produziert.

Also das lohnen ist nicht vom Geld zu sehen und wenn es nicht so sicher wäre das alles ausverkauft ist wäre da wohl sogar ein finanzielles Risiko dabei.

1 „Gefällt mir“

Glaub bei jedem Q&A in dem Budi (seit 151115) dabei war gab es immer die Frage was mit Ping of Pong war - sebst bei den MoinMoin wurde er oftmals danach gefragt.

@Grziwatzki Gute Einstellung, Versteigerung hätte ich euch auch nicht zugetraut. Ist es daneben vielleicht möglich über ein Lossystem Chancengleichheit zu ermöglichen? first come first serve ist ja auch problembehaftet…

Wurde schon beantwortet ;D

1 „Gefällt mir“

Gas war auf die Tweets mit #pop bezogen

Ihr solltet vielleicht dieses Mal den Verkauf nicht morgens starten.

Weil das ist ja schon eher immer für die selben Leute die Chance groß an die Karten zu kommen.

Fänd auch ein lossystem gut aber wenn es technisch im Moment zu aufwendig ist könnte man darüber ja für die Zukunft mal nachdenken.

Fänd es nur fair wenn man ein wenig versucht das alle die Chance haben an die Karten zu kommen.

Geil Beards kommt zurück, hatte ich jetz nur per Zufall mitbekommen da in den letzten Tagen weder RBTV geschaut noch großartig weiter oben im Forum alles durchgelesen (wegen EM und paar andere Dinge). Was mich wundert, eigentlich müsste der Thread doch explodieren vor Freude. Hält sich aber in Grenzen.

Fail :smiley: Hier gibts einfach immer zu viele Kommentare in den Threads, ich war zu faul alles zu lesen^^

Generell pushe ich aber trotzdem nochmal den Gedanken an ein Lossystem im Shop für die Zukunft.

Vielleicht könnte man ja auch in “Wellen” verkaufen. (Sofern es überhaupt technisch möglich wäre) … was weiß ich 12 Uhr / 16 Uhr / 20 Uhr oder sowas.