Einerseits freue ich mich sehr, dai ich P&P liebe… andererseits musste ich fast jeden Event mit live Publikum abstellen weil es doch sehr oft wie ein Twitch Chat den man nicht muten kann wirkt… was mir extreme Fremdscham bereitet (ähnlich mit dem Zuschauer der Woche in Game+ Daily).
Ich hoffe einfach das es dieses mal besser/anders wird.
Also ich fand das Publikum bei Extravaganza überhaupt nicht störend. Und bei Beans on Ice tendenziell eher sogar zu zurückhaltend. Denke das passt schon .
Lol, beim BJ Extravaganza hat das Publikum doch nichts negatives gemacht, verstehe jetzt nicht deine Analogie. Inwiefern hat sich das Live Publikum bitte wie der Chat verhalten?
Hiess es nicht mal das man bei Beans on Ice und BJ die Nachfrage und den Ablauf testen wollte um dann zukünftig größere Events planen wollte? oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Grade bei Beards, was ja immernoch der größte Publikumsmagnet ist hätte man doch sicher ein Vielfaches an Karten verkaufen können. (Zumndest wenn man liesst wie viele leute versucht haben an karten zu kommen)
Naja ich hoffe mal das es in Zukunft wirklich grosse Shows gibt und das sich Nils Joke aus der Ankündigung irgendwann bewahrheitet und Sie die O³ Arena vollmachen
Denke die Bohnen haben mit dem Delphi Showpalast gute Erfahrungen gemacht und dazu liegt er direkt gegenüber vom Bohnenhaus, so dass sie einfach nur ein Kabel rüber legen müssen.
Meinetwegen auch das Stadion Erster Mai auch wenn ich nur ungern nach Nordkorea fliegen würde, Für BEARDS würd ich es mir zumindest überlegen Stadion Erster Mai – Wikipedia
ja klar macht logistisch auch absolut Sinn. 250 Plätze ist für so ein MEGAEVENT halt nur ein bisschen knapp bemessen. Du planst ja auch kein Rolling Stones Konzert in Harrys Frittenbude in Bottrop
So als anregung fürs nächste mal:
Die Schwerter in Bleistiftspitzen enden lassen und paar Würfel unterbringen, damit jemand der Beards noch nicht kennt zumindest grob eine Ahnung hat worum es geht.