Vorschlag: Wollt ihr vllt nochmal bei Volto-Nero anfragen (die ja bereits die Bohnen beim GoT Recap zur 10ten Folge ausgestattet haben), ob sie euch Kostüme für die 4 Jungs (evtl +Hauke) zur Verfügung stellen. Würde ja auch gut in das Universum passen. Wär glaube ich für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation
Im Q&A wurde das Thema angesprochen:
Wer verkleidet sein MÖCHTE, der kann das tun. Aber die Spieler und Hauke auch sollen sich wohl fühlen und erscheinen wie sie möchten. Will niemanden in ein Kostüm stecken, der es selbst nicht will. Aber die Option besteht halt
Da die Volto Nero-Kleidung sehr aufwendig und teuer ist, wäre das vielleicht auch nicht die klügste Entscheidung Mal einen Becher verschüttet oder irgendwo hängengeblieben und schon haben sie den Salat
Sieht gut aus. Einziger Makel: der explodierende Planet oben links trägt noch das alte Design.
Sehr schön gestaltet, tolle Arbeit!
Der inhaltliche Bezug fehlt noch, für Außenstehender ist nicht klar, um was es geht, könnte auch eine Band sein, die zu der Zeit auftritt
Zumal es eine Band gibt, die The Beards heißt - und für die es ebenfalls Tickets in Hamburg zu kaufen gab - hoffentlich ist da niemand durcheinander gekommen
Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten Zwischenrufe im Showpalast: „Wann fangt ihr endlich mit der Musik an?“
„Die Vorband ist schei…!“
Der Macher von Community und Rick
und Morty Dan Harmon startet mit einer neuen Serie auf NBC schaut mal in den trailer https://m.youtube.com/watch?v=SkRwtQ5Y-T0
Glaube das passt ganz gut zum Thema Start der sendung ein Tag bevor b.e.a.r.d.s 3 startet.
Wenn @Lugetersch und der Rest der Grafik boys die Zeit für so eine animations Serie hätten bzw. Tears und Beards so animieren könnten, das wäre sau geil. Nur die Zeit ist ja leider nicht da
Oder eine Gruppe Wikinger bei einem Konzert, die rufen: SPALTEN!
Das sind keine Elfen oder Orks das sind nur Menschen mit komischer Gesichtsfarbe und sehr spitzen Ohren!
Richtig hübsches Ding!
Noch eine Idee zur Verbesserung: Wir schreiben es immer getrennt, also „Rocket Beans TV“.
Ansonsten mega coole Arbeit! Wenn du meinen Vorschlag umsetzt, hau ich’s bei uns auf Twitter!
Wie war das mit der Pre-Show, wann geht die los?. Bin der Meinung, da schon mal was gelesen zu haben, finds nur nicht mehr.
Falls du das spontan weißt. ^^
EDIT: Ich Depp, auf dem Bild stehts ja. 19 Uhr, falls das noch aktuell ist.
EDIT2: War es nicht. 19.30 Uhr ist für die Pre-Show angesetzt. Danke @robin
Aber gut, dass du noch mal fragst! Mir fällt nämlich gerade auf, dass es nicht mehr aktuell ist.
Einlass: 18:30 Uhr
Pre-Show: 19:30 Uhr
Was kürzere Pre-Show, dann lange Pausen während der Show… das wird ja rund 1 Stunde weniger Content als bei allen bisherigen P&P!
Daran sind nur RTL2 und das Live-Publikum Schuld!!! lyncht sie /s
Mittwoch?
Das Problem ist das dort immer noch nicht drauf steht was Beards überhaupt ist, dahr kann man schlecht damit werben. Kurz noch dazu geschrieben das es sich um eine Pen & Paper runde handelt würde sicherlich nicht verkehrt sein.
Und auf dem unteren steht Mittwoch statt Freitag.
ich weiß, dass es schwer umzusetzen etc. ist, aber ein T.E.A.R.S.-‘Kartenspiel’ bzw. physische Umsetzung des Regelwerks würde einfach unfassbar einschlagen.
Beide P&P Universen gehören zu den besten Shows auf rbtv überhaupt, aber das allererste P&P war pures Gold, und hat glaube auch pro Part auf YouTube immer zwischen 200-500k Views, vollkommen zurecht.
Auch wenn mir bewusst ist, dass man schon lange dran ist, kann ich nur betonen, wie erfolgreich ein T.E.A.R.S:-Regelwerk oder evtl. auch eine Art doppelte Edition, wie Hauke mal vorgeschlagen hat, mit beiden Universen sein würde. Alles relativ, klar, aber langfristig könnte es sich schon im sehr niedrigen fünfstelligen Bereich verkaufen, dafür müsste sich doch ein Partner finden lassen.