B.E.A.R.D.S - 15.07.2016 - Ankündigung

Glaube das Hauptproblem ist da Vorallem das es erstmal fertig sein müsste. Erst danach kann man ja wirklich Partner suchen.

Hauke hat ja noch genug anderes zu tun.

Und wenn man sowas physisch herstellt und verkauft kann man halt nicht einfach updaten und verbessern nachträglich. Entweder es klappt wie es ist oder es ist Mist.

Warten wir lieber einfach ab wie es mit den Shows weiter geht und dann wird man auch sehen ob es irgendwann wirklich verkauft wird.

Dir scheint die Problemlage nicht ganz bewusst zu sein, das TEARS- und BEARDS-Regelwerk sind Kompositionen aus 2-3 bekannten Regelwerken, nämlich 70% DSA, 10-15% Cthullu und 10-15% Eigenproduktion. Hauke kann es nicht verkaufen, ehe er sich nicht mit dem Rechteinhaber Ulisses über deren Share/Anteil geeinigt hat - sonst bekommen die nämlich mindestens 70% und 25% gehen für die Herstellung drauf. Bevor die Frage aufkommt - nein er kann und darf es auch nicht so ohne weiteres verschenken/veröffentlichen, einerseits weil Ulisses eine Mindestanforderung an veröffentlichte Gratisabenteuer stellt und andererseits, weil hier dann (70%) ihres “Regelwerks” zur freien Verfügung gestellt werden würden - und das darfst du nicht, du darfst auch nicht das Lied von Eis und Feuer kaufen 100 Seiten Selbstgeschriebenes dazudichten und es dann gratis ins Internet stellen.

Ich vertrete die Meinung und bleibe dabei, dass sich sämtliche Werbung von BEARDS 3 an die richtet, die BEARDS 1+2 bereits gesehen haben. Mit dem DRITTEN Teil einer Reihe, die alle paar Monate ausgestrahlt wird, wirst du keine große Anzahl an Zuschauern dazu gewinnen.
Die Show richtet sich meiner Meinung nach eher an die, die es kennen. Wenn du einem Bekannten versuchst BEARDS 3 schmackhaft zu machen, würdest du auch wollen das vorher 1 & 2 geschaut werden sollte. Das kurze Recap vor Spielbeginn reicht, wie ich finde, nicht aus um jemanden völlig neuen auf den selben Stand zu bringen, wie jemand der die knapp 8-9 Stunden geschaut hat. Mal vom Entertainment-Faktor abgesehen…
In den hauseigenen BEARDS-Teasern wird auch mit keiner Silbe erwähnt, um was es sich eigentlich handelt.
BEARDS 3 ist für RBTV-Fans. Natürlich ist jeder Neuling willkommen, aber wer nicht die Vorgänger geschaut hat, wird etwas auf dem Schlauch stehen, im schlimmsten Fall sogar abgeschreckt (was keiner möchte).

Und warum sollte ich dann mit dem Bild werben? Weis doch dann eh jeder bescheid das es nächste woche läuft.

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch

Okay, ich gebe mich geschlagen :smiley:

So besser?

ALTERNATIV:

Facebook-Banner V2:

7 „Gefällt mir“

Beim Facebook-Banner steht Donnerstag? :stuck_out_tongue:

Woops, ist korrigiert :smiley:
Danke

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitbohnen :slight_smile:
Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage… daher poste ich das mal einfach hier rein…

Und zwar gehts darum dass ein Freund und ich 2 Karten für Freitag ergattern konnten. Wir kommen aber von etwas weiter weg (4 Stunden Anfahrt) und suchen daher nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg. Wir beide kennen uns leider so gut wie gar nicht in Hamburg aus und hatten gehofft dass vielleicht einige Bohnen aus der Community Tipps geben und ggf. Erfahrungen wiedergeben können.
Anforderungen haben wir keine großen, ob Hotel, Jugendherberge etc ist egal. Es sollte nur sauber und gefpglegt sein, eine Möglichkeit zum waschen haben und wenn möglich nicht zuuu weit vom Delphi Showpalast entfernt. Vielleicht kennt jemand ja eine gute Location für 2 Studenten ! Wir sind auch ganz lieb und pflegeleicht :slight_smile:

VIelen Dank bereits im Voraus :smile:

Gruß Utini

Jugendherberge “Auf dem Sintfang” bietet alles was das Herz begehrt. Direkt an den Landungsbrücken gelegen, also auch die wichtigste Stadtbahnlinie (U3 ) direkt nebenan. Und da die U3 ne Ringlinie ist, braucht ihr auch keine Angst zu haben euch zu verfahren wenn ihr falsch einsteigt ^^ Dauert dann halt nur etwas länger. Als Parkhaus ist “Die tanzenden Türme” zu empfehlen. Dauerparken möglich, 24-Stunden Ausfahrt, und im Problemfall beim Parkticket (meins war z.B. zerknickt und nicht mehr lesbar) ist über Knopf jemand erreichbar. Am billigsten ist das Panorama-Zimmer. 8 Betten, gemischtgeschlechtlich. Und es gibt einen Pizzaautomaten der rund um die Uhr Essen ausspuckt. ^^ Noch Wünsche?

1 „Gefällt mir“

Ist mir eine echte Ehre :slight_smile:
Danke Robin :heart:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich schon mal super an. Leider ist da alles belegt für dieses Wochenende, trotzdem vielen Dank für deine Mühe! :slight_smile:

Mal ne andere Sache, letzte Woche kam ein MoinMoin in dem Paul aka. NerdyTimber dazu aufgerufen hat die Urmbrust weiter zu entwickeln oder zu zeichnen.

Hab mal in der Mittagspause was zusammen gebastelt:

Weiß einer wie man NerdyTimber am besten erreichen kann? würd ihm das und noch ein paar Skizzen gern mal zukommen lassen…

2 „Gefällt mir“

Denke am besten über Twitter @nerdytimber

Hab ich net. :kissing_heart:

Ach Mist, … es gibt noch ne zweite Jugendherberge, Horner Rennbahn, glaub ich. Die is aber weiter weg. Die „Katholische Akademie“ hat auch mal Zimmer vermietet, aber ich glaub die haben jetzt ne Kooperation mit irgendeinem Hotel. Sonst kenn ich leider auch nichts :frowning:

Wünsch euch aber ganz viel Glück!

Ab wie viel Uhr war nochmal Einlass?

Einlass: 18:30 Uhr
Pre-Show: 19:30 Uhr

1 „Gefällt mir“

Meine Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Freue mich mega auf Freitag

3 „Gefällt mir“