Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Bin ich der einzige bei dem die Seite mit den Podcasts in der Mediathek im Moment nicht richtig lädt?

Bei mir sind die ersten 5 von dieser Liste auch in meiner Top 10 dazu kommen noch Foundation, Prinz der Drachen, Good Omen, one Pice, und Mrs Davis.

Reservation Dogs ist ein wenig, wie Scrubs ^^. War echt ganz gut. Hier zu Lande läuft es auf Disney+.

Bei mir funktionierts. :thinking:

Jetzt geht es auch wieder, dadurch das es zwei Tage am Stück nicht laden wollte wollte ich mal nachfragen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es wurde gefixt. Ist vermutlich auch besser in dem Thread hier Bescheid zu geben:

1 „Gefällt mir“

Subtil geht anders. :laughing:

2 „Gefällt mir“

schubs oder scrubs?

ist denn reservation dogs die verserieung vom tarantino film?

@supersudl

tschüsch, winslet sieht mal richtig gut aus.

und top wie aktiv grant wieder ist.

gut bock drauf!

überraschend spannend mit sympathischen figuren, wer auf sowas steht.

bisel kitschig, aber irgendwie machen die auch gut spass.

1 „Gefällt mir“

Also laut meiner Autokorrektur ist es Schubs ;). Aber ja, ist ein wenig Scrubs mit sehr vielen Anlehnungen an Tarantino.

Nur so nebenbei:

Ich bin der Meinung, dass The Iron Claw sehr gut als Miniserie funktioniert hätte (8x60 Minuten]. Da hätte man die Familiengeschichte differenzierter beleuchten können, als es der - trotzdem empfehlenswerte - Film gekonnt hätte.

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich finde sie haben die Stimme von Hans Clarin mit der KI ziemlich gut hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Aus den Succession Sets und Kleiderschrank kommt einiges unter den Hammer. Schade, dass Kendalls Jacke aus Living+ nicht dabei ist. :smiley:

https://entertainment.ha.com/c/search-results.zx?N=53+793+794+791+792+2088+4294936909&ic5=CatalogHome-ActionArea-BrowseAll-071515

Wie ist die Sleepy Hollow Serie so? Kann man die gucken?

Hab damals auf Pro7 die ersten paar Folgen gesehen und war überrascht wie wenig sie mit dem Film zu tun hat. Und das muss sogar immer abstruser werden.

Ohne auf Einzeleinheiten im Review einzugehen, ist für Alan Sepinwall die Staffel True Detective: Night Country wieder Must-See TV:

With Night Country, there’s only one question: Was it worth resurrecting the long-dormant True Detective franchise — and without its original creator, Nic Pizzolatto?

The new season, created, directed, and largely written by Issa López (Tigers Are Not Afraid), and starring Jodie Foster, answers with a resounding, “Hell, yes.

The Ali season came and went with minimal notice, and there hasn’t been much clamoring for more over the past five years. But López makes a very convincing argument that True Detective can live on, passing from one storyteller to the next rather than rotely copying what’s been done with it before. By the time someone directly quotes a McConaughey line in the finale, Night Country has already established itself as its own thrilling, nightmarish, riveting thing.

Da scheint Issa López wohl alles richtig zu machen und mit Jodie Forster und Kali Reis hat man noch zwei Darstellerinnen zwischen deren Charaktere viel Energie drin steckt. Freue mich auf den 14. Januar. :+1:

Mit Florian Hoffmeister ist auch ein Deutscher für die Kamera verantwortlich, bekannt zuletzt auch von TÁR und Pachinko. Wo andere Serie oft zuletzt auch Probleme hatten mit der Dunkelheit und Nacht, scheint Night Country dann zum Glück tolle Bilder und Shot zu bekommen. Wäre auch ärgerlich bei einer Serie, die in Alaska zu der Jahreszeit spielt, in der man keine Sonne sieht.

https://collider.com/true-detective-night-country-review/

3 „Gefällt mir“

Wann kommt die raus?

Ab 15. Januar bei Sky/WOW, zeitgleich zum US-Start bei HBO.

2 „Gefällt mir“

Freue ich mich ja schon sehr drauf :slight_smile:

Auf deutsch?