Aber ohne das Intro der Kelly Family nicht das gleiche!
https://www.youtube.com/watch?v=M1_VORXDZ2k&list=PL12527A3835E4F332
Danke euch! Bald Mal ein Bada Binge zu solchen Serien von früher? Was müssten wir dann noch rewatchen?
Xena und Hercules natürlich, wenn man in die Kerbe von Mystic Knights schlägt
Ich find ja Earth 2 nicht uninteressant.
Hatte IMO schon in der Grundprämisse viel Potential, wurde aber nach einer Staffel schon abgesetzt.
HAHAHAHA WAS. Ich zocke grad Conan Exiles mit @GottesanPeter und nebenbei haben wir zusammen Mystic Nights geguckt. Die Serie macht schon irgendwie Spaß.
Ok, dann weiß ich schonmal wen ich zu der Bada Binge Folge einladen kann
Mystik Knights hat vorallen das Großartige Intro von der Kelly Family
Es hat auch die nichttödlichsten Waffen aller Zeiten. Glaube alle Soldaten werden durch Tritte gegen das Schild besiegt oder rennen weg.
Der erste Teil des Bada Binge Jahresrückblicks 2023 ist daaaa
Der Cast für die 3. Staffel hat so langsam Form angenommen. Neu verkündet wurde nun Carrie Coon. Ein paar Tage zuvor hat man Leslie Bibb, Jason Isaacs, Michelle Monaghan, Parker Posey, Dom Hetrakul und Tayme Thapthimthong genannt, neben der Rückkehr von Natasha Rothwell.
Der Cast der 2. Staffen war für mich der Hammer und hatte früh Interesse geweckt (wegen Plaza und Richardson), auch wie die italienischen Darstellerinnen perfekt gecastet waren. Die 3. Staffel klingt auch interessant bisher.
Klingt wieder nach einem hochspannenden Cast, gerade Carrie Coon hat in Serien in den letzten 10 Jahren immer wieder mega abgeliefert, wenn man momentan an The Gilded Age oder vor allem an Leftovers vor einigen Jahren denkt.
Zur ersten Hälfte des Jahresrückblicks:
Hört auf Hanna, the Glory ist wirklich super.
Einige meiner Favoriten sind leider ein wenig hinten runter gefallen.
Jury Duty war 2023? Ja, absolut klasse. Ich hab das wirklich selten, gerade wenn ich was alleine sehe, aber hier musste ich häufiger laut auflachen.
Ansonsten hatte ich ja noch Daisy Jones and the Six in meinen Top10, aber da tut es bestimmt ganz gut, wenn man was mit 70ern und der Musik in den USA anfangen kann.
Ist schon klar, wann der zweite Teil kommt?
Der zweite Teil kommt am 16.1.
Oh, ja an „Auf der Suche nach der Schatzinsel“ kann ich mich sogar noch erinnern. Wie hieß denn nochmal diese Geheimagenten-Serie aus Australien? Die müsste aus der gleichen Zeit sein.