Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Yeeeh!!!

Hattest du nicht im letzten Sommer noch gesagt, du hoffst, dass sie keine 3. Staffel machen? Und nun gibt es eine 3. und wohl 4. Staffel? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar gesagt, dass ich nicht will, dass sie eine zweite Staffel machen, weil ich Angst habe das sie es verkacken.

Die zweite Staffel fand ich mega gut und das habe ich glaube ich auch geschrieben.

Ah, es ist ein Webtoon.

3 „Gefällt mir“

Okey, bin gespannt. Zeitlich ungefähr 100 Jahre vor Episode 1.

2 „Gefällt mir“

Starkes Poster.
Das Wandtattoo noch wegnehmen und ich fände es noch besser.
Sieht auf jeden Fall schon mal etwas finsterer aus, ich mag auch die Prämisse der Serie.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe da mal mit ganz niedrigen Erwartungen ran. Star Wars hat mich zu oft mit falschen Versprechen gelockt.

2 „Gefällt mir“

Solange keine der Figuren am Ende mit Nachnamen „Skywalker“ dabei ist, kann man es sich bestimmt angucken.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Paul Sky und Emma Walker, die am Ende der Serie heiraten und einen gemeinsamen Nachnamen annehmen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Der Anfang dieses Jahres war für mich rein serientechnisch wirklich übersichtlich. Was so neue Serien angeht, jetzt nichts, wo ich komplett in Jubelstürme ausgebrochen bin. Weder was ich gesehen hab, noch was mich durch andere Reviews angefixt hätte.

True Detective war halt okay. Mr. & Mrs. Smith fand ich gut, aber war halt das „einfache runter- und weggucken“. Selbiges gilt für Extraordinary, einfach tolle Serie - aber ich war so nach 2-3 Tagen durch. The Regime, hat mich im Folge 1 nicht in den Bann gezogen… Ob das ein schlechtes Omen dann für The Sympathizer ist, ich weiß es nicht.

Liegt eher die Hoffnung auf die Rückkehrer The Bear und Hacks. :smiley:

Dafür nehme ich einfach so die Serien-News aus. Rachel Sennott ist auch on fire, wie Ayo Edebiri. Freut mich für die beiden. Sennott nun mit einer Comedy-Bestellung von HBO. Producing, Writing und auch noch wahrscheinlich Hauptdarstellerin. Zuletzt wieder Shiva Baby gesehen. Ich wäre ready!!

Natürlich gibts im Kafka-Jahr auch eine Kafka Serie.

:beanaww:

Shogun schon gesehen?

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ohja, Reiseshow + Comedy geht immer

1 „Gefällt mir“

Die Remotes von Conan kann ich mir immer und immer wieder angucken. Der Kerl hat so einen guten Humor!

3 „Gefällt mir“

Jordan Schlansky! :beannotsure:

:joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“