Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Klingt gut, der Rest der Serie naja mal gucken^^

Die neue Folge von X-Men '97 :exploding_head: :astonished: :face_holding_back_tears:

Gibt es die alte bada binge „Werbung“ eigentlich als eigenständiges video?

Ach bada binge? Da stehen wir doch direkt im Studio. Komm her Daniel ich zieh dich ran. :sweat_smile::+1:

Mir graut jetzt schon vor der Serie :beanomg:

Geiel :3

https://twitter.com/DEADLINE/status/1788954613867229289

Hiroyuki Sanada hat einen Vertrag für eine zweite Staffel von Shogun unterschrieben, och nööööö. Die Sache war doch aus erzählt.

Hab gerade Kafka zuendegesehen.
Eine 6 teilige Miniserie in der ARD über das Leben von Franz Kafka.
Das ganze von David Schalko (Braunschlag, Aufschneider, Altes Geld) und Daniel Kehlmann.
Kann ich nur empfehlen, ziemlich weard und keine reine Biografie sondern seine Bücher erwachen praktisch in jeder Folge auch zum Leben.
Teilweise wirklich sehr erinnerungswürdige Einzelszenen aber ich denke auf Grund der mit Absicht seltsamen Art zu schauspielen und der nomliniaren Erzählung plus fantastische Elemente nicht für alle was.
Ich mochte es sehr.

4 „Gefällt mir“

Ich setze meine nervige Klugscheißerbrille auf, hebe unsympathisch den Zeigefinger und sage:

weird

Ich setze meine Klugscheißerbrille wieder ab und bin wieder unsympathisch ohne Brille.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer dankbar für kreative Art der Belehrung.
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr begeistert, Joel Basman als Kafka war wirklich fantastisch und hat mich sofort gefesselt.

Die Serie ist sicher noch mal besser wenn man das Werk von Kafka besser kennt, aber auch wenn man nur grob weiß wer Kafka war, so schafft es die Serie ein die Zeit und Welt von Kafka nahe zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich die Serie unbedingt mal angucken

1 „Gefällt mir“

Da hat Nicolas Cage nun seine erste Serie.

1 „Gefällt mir“

Und da ist der erste Teaser-Trailer für die 2. Rings of Power Staffel.

Deutsch:

3 „Gefällt mir“

Muss ich dann wirklich die letzte Staffel noch beenden, die hab ich nämlich nach vier Folgen oder so kopfschüttelnd abgebrochen.

Oooh, schon im August. Ich hatte keine Ahnung, wann die kommt. Hätte nichtmal auf dieses Jahr getippt. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa, hab einfach Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Müssen tust du nix. Wenn du alles in der Serie mit dem Ursprungsmaterial oder den Jackson-Filmen vergleichst bzw. sie daran misst, spar es dir lieber. Wenn nicht kann man damit finde ich durchaus Spaß haben und sie hat einige starke Momente, auch wenn sie sicher kein Homerun ist.

1 „Gefällt mir“

Interessante News. Mr. and Mrs. Smith bekommt eine 2. Staffel, aber Donald Glover und Maya Erskine werden ihre Rollen nicht wieder aufnehmen. Was durchaus Sinn machen, da man weiß, dass es noch andere Paare gibt und man hier storytechnisch anknüpfen kann und Einblicke bekommt, was dahinter steckt. Dafür gibt es bestimmt Pro und Contra. ich mochte die beiden, hätte es ggf. so vorhersehbar gefunden, dass sie sich in der 2. Staffel auf den Weg machen die Organisation zu zerstören.

Die Tomb Raider-Serie von Phoebe Waller-Bridge kommt. Das ist aber meiner Meinung nach auch nicht die große News, außer falls es noch nicht offiziell bestätigt war vorher. Ich bin gespannt, was die daraus macht. Und wer hier gecastet wird.

1 „Gefällt mir“

Ui, dann kanns wieder mit meinem Hatewatching weitergehen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das tatsächlich normalerweise ziemlich gut und bin auch so an die Serie gegangen, aber hat mir einfach nicht gefallen. Aber deshalb auch glaube die guten letzten Folgen verpasst. Vielleicht schaue ich sie nochmal. Ich glaube die parallele Programmierung im letzten Jahr mit House of the Dragon hat sie für mich schlechter gemacht, weil ich diese herausragend gut fand.