Bisschen Zusatzmaterial.
20 Minuten wie Galadriel reitet
Wenn sie wirklich die Eier hätten, die Serie wie als Horror aller The Thing durchzuziehen, dann wäre ich echt verlockt zu schauen. Sonst spar ich mir das und Trauer darüber, dass Amazon wohl grade auch Warhammer 40k auf die Schlachtbank führt.
Watt? In welcher Welt würde Horror als Genre zu etwas aus Mittelerde passen? o.O
Wie wiegt man das denn bei Amazon auf? The Boys, Fallout oder auch größtenteils Reacher scheint als Comic-, Videospiel-, und Buchverfilmung an der Schlachtbank vorbeigeschlichen zu seim.
Irgendwas Dark Souls
Das hab ich mich bei 60% der ersten Staffel gefragt xD. Da würde Horror den Braten jetzt auch nicht mehr fett machen ^^.
Ich würde mal sagen, da gibt ed viel Hit and Miss. Würde mal behaupten Reacher und The Boys sind die einzigen zwei Serien die ich zu Ende gesehen habe.
Good Omens war als Buchverfilmung auch ganz gut
Jetzt wo ich darüber nachdenke, ist schon irgendwie ulkig wie die HdR Filme jeglichen Horror bei Nazgul, Urukhai und Konsorten vermissen lassen
-ein nicht Buchleser
Gibts in den Büchern halt nicht, ist Fantasy.
Aber es macht halt einfach kein Sinn zu sagen, Amazon macht… auf Grundlager der Lord of the Rings-Erfahrung. Man muss dann schon ein Auge auch mal drauf haben, wer als Executive Producer, Showrunner und Writer an Bord sind. Andere Leute, andere Serie. Das ist bei HBO, Netflix und Co. genauso und da gibt es Serien, die man mehr mag.
Bei Warhammer habe ich jetzt immer gelesen, dass Henry Cavill nicht nur vor der Kamera steht, sondern auch Executive Producer ist und erzählt schon überall:
“I have loved Warhammer since I was boy, making this moment truly special for me. The opportunity to shepherd this cinematic universe from its inception is quite the honour and the responsibility. I couldn’t be more grateful for all the hard work put in by Vertigo, Amazon, and Games Workshop to make this happen. One step closer to making a nigh-on lifelong dream come true.”
So etwas ist erstmal positiv, wenn da jemand sitzt, der nicht komplett weltfremd an das Projekt herangeht. Was dann natürlich daraus wird, ist eine ganz andere Sache.
Ich hab in den letzten Tagen Gerüchte gehört, dass Cavill kurz oder schon auf dem Absprung wegen kreativen Differenzen mit Amazon wegen Warhammer 40k ist. Die erste Serie von Rings of Power hat mich halt nicht gerade ermutigt anzunehmen, dass Amazon mit den ganz großen Marken richtig umgehen kann.
Habe ich bei einer kurzen Suche nichts zu gefunden und das wäre bestimmt bei einigen der großen und kleinen Branchenmagazine und -seiten aufgetaucht.
Ich habe nun aber in einem Sub-Reddit etwas gefunden, wo es heißt, dass irgendwelche Clickbait-Rage-YouTube-Accounts darüber berichten oder spekulieren. Naja, das sind für mich keine validen Quellen.
Deswegen sind es auch Gerüchte . Glaub mir es ist mir auch lieber ich bekomme eine mega gute WH40K Serie. Also schauen wir mal und ich bin bis dahin erst mal pessimistisch ^^.
Für fällt das nicht unter Gerücht. Das sind die typischen Clickbait-Accounts ohne Quellen, wo ein Furz quersitzt. Ich könnte nun auch auf Instagram oder YouTube ein Video hochladen und etwas erzähle, nur wird es dadurch nicht automatisch ein Gerücht. Wahrscheinlich würde man mir nur vorwerfen, dass ich nicht so viele Follower habe und es würde gleich hinterfragt. Wenn du das als Gerücht ansiehst, dann ist das so.
Ich habe jetzt nur dieses Sub-Reddit gefunden mit diesem Topic und fassen es viele ebenso zusammen:
https://www.reddit.com/r/40k/comments/1cc9v8t/claims_that_henry_cavill_is_leaving_warhammer/
Hier noch der Trailer für HOTD Staffel 2 - zwei Stunden nach den Rings of Power Trailer … ein Schelm, wer böses denkt
Bin deutlich gespannter als bei Rings of Power.
War das bekannt?
Ich hör grad zum ersten Mal von der Serie.