Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread] II

Ich meine beim ersten Trailer zu Andor Staffel 1 kam der imperiale Alarm. War damals schon stark.

1 „Gefällt mir“

ab 0:55min…gänsehaut, was ein trailer, was ein film.

1 „Gefällt mir“

Ja bei Rogue gab es den auch. Glaube auch zu einem Teaaer oder Trailer von Staffel 1.

1 „Gefällt mir“

Rogue One war so gut. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

ui ui ui, mann hoffentlich wird born again wieder so klasse.

und bei den anderen, also defenders fand ich ich wenigstens die ersten folgen ganz cool und die chemie zwischen luke cage und iron fist.

bin ja mal gespannt, ob wir wieder castle oder endlich den punisher bekommen, weil eigentlich war er das bei seiner letzten szene::

1 „Gefällt mir“

1883 durch.
ich finde die off stimme ja nicht so geil, weil sie ein bisel zuviel zum einsatz kommt.
bei 1923 passt es sehr gut und führt die geschichte mit vertrauter stimme fort.

1883 hatte so ein paar hänger, aber der harte umgangston, western durch und durch mit tollen figuren und ruppigen dialogen und dann wieder diese bilder, wow.

und auch mal cool wie sich die story wendet und auf wen sie sich fokussiert, hat einen richtig eingefangen.
finds auch klasse wie sheridan jetzt seit längerem die indianer einbaut, die bekommen sonst so wenig platz in western oder nur 0815 darstellung.

zumindest weiss man jetzt auch warum es yellow stone heisst, zumindest erschließe ich es daraus. :face_holding_back_tears:

1923 finde ich bis jetzt leider langweilig, auch wenn es hier und da paar coole szenen gibt, aber eigentlich macht da nur die reise von spencer spass bis jetzt.

ps: yellowstone franchise hats irgendwie mit übertrieben hübschen blondinen :cat_wow: :joy_cat:
aber kelly reilly für mich jetzt schon, gerade in kombi mit rip, einer der krassesten serien figuren.
das mal eine figur, der du den lebensgeschichte regelrecht ansiehst, wie cool sieht sie am ende bitte aus :beanderp: :cat_knife: (so schreibt man starke frauen @disney)

sheridan so einer, der einem bekannt vor kam (total vergessen, dass er ja bei sons of anarchy vorkam), aber garnicht auf dem schirm, was ein geiler schreiber er ist.

1 „Gefällt mir“

Mag die Figur zwar auch, aber finde Sheridan stülpt ihr Männereigenschaften über und das bedeutet für ihn eine starke Frau - für mich ist das nicht gleichbedeutend.

1 „Gefällt mir“

das musst mir jetzt genauer erläutern.
solche aussagen bekommen hier immer viele herzen, aber ist für mich jetzt einfach nur eine aussage, die im raum steht.

für mich ist sie klar weiblich geschrieben.
und ja, sheridan ist nunmal nen mann, der bestimmt auch eine gewisse fantasy/vorlieben hat.
würde mir ja auch gerne mal nen podcast nur von mädels anhören über die figur, aber wüsste jetzt keinen.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das ?

reiten, schiessen, selbst entscheidungen treffen,

was sind daran jetzt männereigenschaften ?

Eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe, und die leider viel zu sehr unterm Radar geflogen ist, ist aktuell wieder auf Arte zu sehen:

(evtl. auch @LeSchroeck interessant)

6 „Gefällt mir“

also die ersten folgen daredevil sind schon ganz cool, aber mir fällt eine sache richtig arg ins auge und dass ist das cgi bei den 2 action szenen.
gerade die erste hatte irgendwie keinerlei würze, kam komisch rüber.

fisk ist bis jetzt hier eigentlich die hauptrolle, was aber gerne so bleiben kann.
da bei matt eigentlich alles schon erzählt wurde und er mit allem durch ist.

war aber ein nettes gefühl am anfang die truppe wieder zu sehen nach so langer zeit.

Die vierte Staffel, endlich! Heißt dann wohl aber wieder warten auf RTL+…

1 „Gefällt mir“

OK, das sieht wirklich alles mehr als interessant aus. Erstmals dann auch Bezüge zu älteren Episoden, die ich dazu sehr gerne mag.
Aber auch die neuen Bilder gefallen mir erstmal sehr gut.

Diesmal auch wieder sechs Folgen, wovon zwei Spielfilmlänge haben sollen, Erscheinungsdatum ist der 10. April.

Natürlich auch wieder etliche bekannte Gesichter, ich hab ja im Dezember alle 27 vergangenen Folgen und Bandersnatch in verschiedenen Varianten nochmal gesehen, ich hab Lust auf Nachschub.

2 „Gefällt mir“

Ted Lasso kriegt eine 4. Staffel.
Bin etwas skeptisch, aber mal sehen. Wenn nichts andere, könnte es zumindest ein guter Anlass für einen Rewatch sein

2 „Gefällt mir“

Hmmmmm… Wieder nur auf Magenta

Die neue Suits-Serie startet in 2 Wochen in Deutschland – und es wird noch besser

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Beim Intro muss man aber noch einiges drauflegen für das Original

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wenn sie da alles wieder zurückholen

https://www.synchronkartei.de/serie/9944

Hatte auch ganz vergessen.
Das Lady Oscar, einst von C18 gesprochen wurde :crazyjanina:

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

The White Lotus ging vorgestern zu Ende und nächste Woche startet dann endlich die zweite Staffel von The Last of Us.

Es gab auch noch ein Trailer für alles demnächst noch so auf HBO und Max kommt.

• Hacks, kann es kaum erwarten.
  • Jesse Armstrong’s HBO-Film Mountainhead. Eine Gruppe von Milliardären während einer internationalen Finanzkrise. Hoffentlich ist Sky mal so schnell und bekommt auch so ein Film.
  • Task, neue Serie von Brad Ingelsby, dem Writer von Mare of Easttown.
  • The Chair Company, man sieht nicht viel.
  • Langsam glaube ich, Untitled Rachel Sennott Project ist der Titel der Serie. :joy: Freu mich drauf.
  • Peacemaker kommt auch endlich mal wieder.
1 „Gefällt mir“