Forum • Rocket Beans TV

Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich bezog mich in erster Linie auf den Reddit-Beitrag, da der mich amüsiert hatte. Der User dort sah darin die Inspiration oder ähnliches.

Würde sogar sagen, dass sie ihren eigenen Thread brauchen, letztes Jahr wurde da ja immer ewig diskutiert :smiley:

Werden jetzt eig. die GoT Recaps immer in Bada Binge stattfinden oder ist das nur bei Folge 1 so und die anderen Wochen läuft das separat?

Nur bei Folge 1.

4 Like

Dieses mal bitte auch mit einem kurzen Vorwort an Nicht Kenner. Warum sollte man es schauen? Womit kann man es vergleichen?
GoT ist da vielleicht ein schlechtes Beispiel, damit wird man ja zwangsläufig in Kontakt kommen heutzutage, aber bei Sopranos hat mir das etwas gefehlt und vielleicht könnt ihr das ja bei zukünftigen Besprechungen von Klassikern berücksichtigen.

1 Like


Voila!

1 Like

Hatten wir schon den neuen Trailer zu The Deuche. Bin gespannt, wie die Doppelrolle von Franco so über die Staffel wirkt. Ansonsten sieht es doch ganz interessant aus. Schön Maggie Gyllenhall nach The Honourable Woman wieder in einer Serie zu sehen.

Ich hoffe das nächsten Dienstag endlich mal über Doctor Who gesprochen wird. Wenn das keine fantastische News ist was sonst!

2 Like

Sind nicht Simon und Bell Fans? Da würde sich eigentlich mal ein Special anbieten. Beim nächsten Bada Binge wird ja wahrscheinlich über Game of Thrones gesprochen.

1 Like

[quote=“Parapluie, post:1611, topic:19536”]
Beim nächsten Bada Binge wird ja wahrscheinlich über Game of Thrones gesprochen.
[/quote] Oh wow… noch mehr von dem Scheiß bei rbtv. Wann ist der Mist endlich mal zu Ende? In jedem Thread geht’s grad nur noch um diesen Schrott.

In einem Thread über eine Serien behandelnde Sendung wird GoT erwähnt, das in einer Serien behandelnden Sendung besprochen werden könnte, na sowas. :kappa:

Der Hype ist echt sehr doll, aber im Gegensatz zum Netflix Thread gehört das hier durchaus hin :ugly:

10 Like

Wow… chill mal, die Serie hat viele Fans, deal with it.

6 Like

Da hilft nur es selbst zu schauen und geil zu finden

1 Like

So lief das bei mir vor 3-4 Jahren…Ich war auch genervt von dem Hype um diese Serie und wollte nur mal reinschauen, warum die alle so geil finden.

Nunja…

Das blieb nicht beim “nur mal reinschauen”. :gunnar:

3 Like

Hätte ich dir auch geraten :head_bandage:

1 Like

Gibt doch schon diese recaps für die neue Staffel. Reicht doch.

Und ja: Ich hab es gesehen und mir gefällt es trotzdem nicht.

Kein Mittelalter Fan? Müsste doch deine Zeit gewesen sein :smiley:

11 Like

Touché :smiley:

3 Like

Achso - um hier mal on Topic zu bleiben:

Mein Problem mit “Bada Binge” bzw. der Grund warum ich es seltener anschaue als Kino+ ist, dass man nie genau weiß, ob eine Serie jetzt besprochen wird oder nur angeteasert. Wenn eine Serie abgeschlossen ist (wie Sopranos) ist es klar. Da schau ich dann die Folge nur wenn ich die Serie auch gesehen habe zum Beispiel. Bei einigen anderen Serien die noch laufen habe ich aber das Gefühl dass dort öfter mal recht tief reingegangen wird und wenn ich selbst noch nicht soweit bin oder diese noch gar nicht gesehen habe ist es mir als “Appetizer” oftmals einfach zu viel an Inhalt.

Die Folgen die ich gesehen habe fand ich aber klasse und mir gefällt die Sendung sehr gut. Evtl. ist das aber ein Grund auch für andere, warum seltener zugeschaltet wird als im großen Bruder Kino+.

1 Like