Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich freu mich so sehr dass es hier doch noch ein paar Leute gibt die The Leftovers gesehen haben. Ist mMn die beste HBO Serie seit The Wire, in der 2. & 3. Staffel kommt einfach alles perfekt zusammen. Von der Schauspielleistung her gibt es auch nur sehr, sehr wenige Serien die ansatzweise mithalten können. Und die Musik…

Die erste Staffel kann leider echt etwas abschrecken (hat Lindeloff sogar selbst gesagt), da fehlt leider ein bisschen die Leichtigkeit die 2&3 so besonders macht.

4 „Gefällt mir“

Ich bezog mich in erster Linie auf den Reddit-Beitrag, da der mich amüsiert hatte. Der User dort sah darin die Inspiration oder ähnliches.

Würde sogar sagen, dass sie ihren eigenen Thread brauchen, letztes Jahr wurde da ja immer ewig diskutiert :smiley:

Werden jetzt eig. die GoT Recaps immer in Bada Binge stattfinden oder ist das nur bei Folge 1 so und die anderen Wochen läuft das separat?

Nur bei Folge 1.

4 „Gefällt mir“

Dieses mal bitte auch mit einem kurzen Vorwort an Nicht Kenner. Warum sollte man es schauen? Womit kann man es vergleichen?
GoT ist da vielleicht ein schlechtes Beispiel, damit wird man ja zwangsläufig in Kontakt kommen heutzutage, aber bei Sopranos hat mir das etwas gefehlt und vielleicht könnt ihr das ja bei zukünftigen Besprechungen von Klassikern berücksichtigen.

1 „Gefällt mir“

Voila!

1 „Gefällt mir“

Hatten wir schon den neuen Trailer zu The Deuche. Bin gespannt, wie die Doppelrolle von Franco so über die Staffel wirkt. Ansonsten sieht es doch ganz interessant aus. Schön Maggie Gyllenhall nach The Honourable Woman wieder in einer Serie zu sehen.

Ich hoffe das nächsten Dienstag endlich mal über Doctor Who gesprochen wird. Wenn das keine fantastische News ist was sonst!

2 „Gefällt mir“

Sind nicht Simon und Bell Fans? Da würde sich eigentlich mal ein Special anbieten. Beim nächsten Bada Binge wird ja wahrscheinlich über Game of Thrones gesprochen.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Parapluie, post:1611, topic:19536”]
Beim nächsten Bada Binge wird ja wahrscheinlich über Game of Thrones gesprochen.
[/quote] Oh wow… noch mehr von dem Scheiß bei rbtv. Wann ist der Mist endlich mal zu Ende? In jedem Thread geht’s grad nur noch um diesen Schrott.

In einem Thread über eine Serien behandelnde Sendung wird GoT erwähnt, das in einer Serien behandelnden Sendung besprochen werden könnte, na sowas. :kappa:

Der Hype ist echt sehr doll, aber im Gegensatz zum Netflix Thread gehört das hier durchaus hin :ugly:

10 „Gefällt mir“

Wow… chill mal, die Serie hat viele Fans, deal with it.

6 „Gefällt mir“

Da hilft nur es selbst zu schauen und geil zu finden

1 „Gefällt mir“

So lief das bei mir vor 3-4 Jahren…Ich war auch genervt von dem Hype um diese Serie und wollte nur mal reinschauen, warum die alle so geil finden.

Nunja…

Das blieb nicht beim „nur mal reinschauen“. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich dir auch geraten :head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch schon diese recaps für die neue Staffel. Reicht doch.

Und ja: Ich hab es gesehen und mir gefällt es trotzdem nicht.

Kein Mittelalter Fan? Müsste doch deine Zeit gewesen sein :smiley:

11 „Gefällt mir“

Touché :smiley:

3 „Gefällt mir“