Wenn es gut wird, freue ich mich
Dann ja, das stimmt
Im Jahr 1988 wurde die Serie mit anderen Schauspielern unter dem Titel The Munsters Today (drei Staffeln mit insgesamt 72 Folgen) neu aufgelegt.
Also ein ReReboot
Hmm ich hoffe sie lassen die Serien in S/W. Kann mir das nicht in Farbe vorstellen.
The Crown 2. Staffel startet übrigens Anfang Dezember auf Netflix
Und bitte nicht Mockingbird Lane vergessen, war auch mal als Serie angedacht, ist dann aber nur ein kurzes Special geworden .
Zu Disney gehört ja auch noch Touchstone Pictures .
Zb unter anderem…
Splash – Eine Jungfrau am Haken
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
Zoff in Beverly Hills
Die Nacht hat viele Augen
D.O.A. – Bei Ankunft Mord
Der Club der toten Dichter
Pretty Woman
Was ist mit Bob?
Sister Act
The Nightmare Before Christmas
Überleben!
Ed Wood
Also ganz so einseitig muss es nicht werden…
Es gibt doch ne skygo app …oder hab ich das Falsch verstanden und du meinst sky ticket?
@LeSchroeck Gommorha unbedingt 2 Staffel gucken, Roberto Saviano demontiert all das was noch in der ersten Staffel als Cool und sympathisch gesehen werden konnte,endgültig…
Suburra mit der Musik von m83 sehr gut
Gomorrha ist in der ersten Staffel noch gut, stürzt aber spätestens mitte Staffel 2 für mich komplett ab.
Besonders Ciro wurde für mich in der 2ten Staffel von Folge zu Folge unglaubwürdiger.
Kommt lange nicht an The Wire oder Sopranos ran.
Ich hab die Folge jetzt nicht gesehn aber es gibt z.B. keine PS4 Sky Go App
Jap das stimmt. Aber hab es so verstanden das er sich ne sky go app wünscht auch für Android .
Als Tipp einfach Sky go auf den fire tv packen als apk und überall mitnehmen wo es gebraucht wird.
Naja, ist dann halt die Sky Ticket App auf der Ps4, die kannste doch bestimmt mit SkyGo acc nutzen, oder nicht?
Schön wärs
Nein, kann man nicht… Deswegen kotze ich ja ein wenig im Strahl… Auf der Xbox360 konnte man Sky als Kunde nutzen. Auf X1 und PS4 geht das nicht mehr.
Es gibt eine Sky-App für Android. Die habe ich auch auf Tablet und Telefon. Aber es gibt eben keine App für Sky-Kunden, mit der man SkyGo auf X1 und PS4 schauen kann. Und gehe ich über den Browser macht Silverlight Probleme.
Die Sky App ist aber generell ein echter Graus. Im Vergleich zu Netflix und Co eine echte Zumutung. Hab die wegen den 3 Monaten Sky Ticket für 3 Euro. Werde die aber definitiv nicht verlängern.
Ok das nervt,das stimmt.
Deaktiviere mal den Adblocker auf der Sky-Seite. Dann geht es zumindest bei Sky Ticket in jedem aktuellen Browser ohne Silverlight.
@LeSchroeck Du hast Gomorrha echt gut zusammengefasst und sicher ein paar Leute drauf heiß gemacht / „angefixt“! Ab der Mitte der zweiten Staffel nimmt die Serie leider etwas ab, aber es sind auf jeden Fall noch zwei Staffeln in der Mache, also vielleicht wird sie ja wieder besser. Meiner Meinung nach ist Gomorrha aber trotzdem eine der besten Serien unseres Kontinents
Und was den Song am Ende jeder Folge betrifft, bin ich echt deiner Meinung, der ist einfach genial eingesetzt.
Es gibt einen AdBlocker im PS4-Browser?
Okay, das ist ja richtig dumm.