Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Narcos Season 3 Trailer.

2 „Gefällt mir“

ja geil, hab ich bock drauf! :slight_smile: :wink:

Habe bei der dritten Staffel noch meine Bedenken,mochte 1und 2 sehr …da war auch Pablo Escobar der Dreh und Angelpunkt ,was auch insgesamt akkurat umgesetzt wurde.
Die neue könnte mir zu konstruiert sein ( nach dem Trailer) , der coolnes Factor zu hoch ,…um auch jeden depp der auf Gangsterfilme steht, aus dem Bush zu locken .
Hoffe nicht das es nur eine Mischung aus Cocaine Cowboys und Blow wird ,was der Trailer vermuten lässt .

Werde aber auf jeden Fall gucken :slight_smile:

AMC hatte in der Woche auf der Television Critics Association’s summer press tour einige Projekte bekannte gegeben, die sich in der Entwicklung befinden. Interessanter Stoff dabei:

Wicked West (Non-Fiction)
Non-fiction horror anthology produced by Blumhouse Television (Get Out, “The Jinx,” Split), “Wicked West” uncovers the most frightening and disturbing tales from the Wild West. And they’re all true. “Wicked West” utilizes Blumhouse’s chilling cinematic style on this weekly series, telling stories of sadistic serial killers, murderous black widows, bloodthirsty family clans, and local legends laced with the supernatural. With a tense horror, modern cinematic style, “Wicked West” brings a haunting approach to the untold stories of the bloodbath known as the American West.

"Liking What You See” by Eric Heisserer
Set in a near future saturated with advertising and media images of beauty, the exception being the community of Saybrook, whose residents have all voluntarily adopted calliagnosia, a reversible, non-invasive procedure that eliminates their ability to perceive beauty. Once you have calliagnosia, no one looks prettier or uglier than anyone else; the people of Saybrook judge each other purely on their merits. But is this something the rest of the world is ready for?

“Underbelly” by Dan Connolly
A deep dive into the dark-side of pop culture. Using the lens of the horror genre, this anthology explores storylines related to the fan experience, celebrity, greed, alienation, obsession and vanity. The sensibility of the series is darkly funny, shocking, subversive and trippy. If pop culture is a kind of new religion, this show is the deranged heretic who interrupts the service and gets thrown out.

Bei Ozark muss ich auch noch sagen, dass mich wahrscheinlich auch dieser ganze Staffel-Release nervt und mir dann das gewisse Etwas nimmt. Ich lese bei solch Serien immer gern jede Woche die Reviews und Diskussionen, schreibe auch gern dazu und warte auf die nächste Woche. Aber letztendlich scheint nach dem Reviews her Ozark eben auch keine Serie zu sein, die das Label Must-See erhält oder WTF präsentiert bekommt. Scheint eine nette Serie zu sein, aber nur nett ist dann heutzutage auch zu wenig. Das wäre vor 10 Jahren vielleicht noch anders gewesen.

Alan Sepinwall schrieb in seinem Review, Marty’s dilemma is unfortunately Ozark‘s, as well. What might have felt like a novel idea 10 or 15 years ago — middle-aged white anti-hero does something terrible to help his family, and only gets pulled in deeper and deeper — is now so tired that it would require sheer brilliance to come out feeling as fresh and untainted as all the money that Marty cleans.

Dann schaue ich halt bei den vielen Serien ein anderes Genre oder eine Serie, die mich mehr anspricht als nun eine Story über einen Antiheld, der Kontakt mit dem kriminellen Milieu bekommt.

Ich weiß nicht, der Ton des Trailers ist relativ ähnlich zu den der vorherigen Staffeln. Diesmal gibt es nur keine Konzentration auf eine besondere Person was natürlich die persönliche Note ein bisschen raus nimmt. Mal schauen.

Hi, wollte mal fragen, ob ihr ein Video über unterschätzte Serien machen könnt. Als Beispiel wäre Boston Legal für mich so eine Serie! Danke für das Lesen!

Was ist denn eine unterschätzte Serie, bzw. was zeichnet diese aus?

Boston Legal hat z.B. auf IMDb eine Bewertung von 8,4 bei 37.000 Stimmen (http://www.imdb.com/title/tt0402711/)
im Vergleich dazu Ally McBeal mit 6,8 bei 25.000.

Gegen Better Call Saul (http://www.imdb.com/title/tt3032476/) und Suits (http://www.imdb.com/title/tt1632701/) sieht es bei der Stimmenanzahl im Vergleich nicht mehr so gut aus, aber die laufen beide heutzutage noch. Boston Legal ist seit 9 Jahren nicht mehr im aktuellen Geschäft. Zu The Prisoner (bzw. Nummer 6 http://www.imdb.com/title/tt0061287/) würde keiner sagen, dass sie unterschätzt ist. Sie ist heutzutage einfach unbekannt. So wie Boston Legal mittlerweile halt auch. Wobei Vox nicht ganz unschuldig daran ist, da sie am Ende um 23:15 Uhr versendet wurde. Und wer schaut schon Vox… Aber diejenigen, die sie geschaut haben, haben sie im Schnitt gut bewertet (http://www.moviepilot.de/serie/boston-legal).

Dann schau dir mal die neuste an. Pickle Rick!

2 „Gefällt mir“

https://media.tenor.com/images/77623b605605ed0349f53182a9554742/tenor.gif
:ugly:

@Donnieos Ich hab mich bei Stranger Things auch ein paar mal gefürchtet. :cry:

2 „Gefällt mir“

Das Aus für Daredevil und Co?

Nope, in der Quelle die im Kino+ Thread verlinkt wurde, wurden die Marvel Netflix Serien ausgeschlossen. Wie es mit zukünftigen Kooperationen aussieht nach 2019 ist eine andere Frage

rly? yey, noch ein Streaming Anbieter mehr -.-

So wie ich es verstehe, werden nur die bis dahin produzierten und vertraglich zugesicherten Staffeln noch verfügbar sein. Zu weiteren Staffeln zu den bekannten Serien wurde nichts gesagt. Ich denke man kann davon ausgehen, dass Daredevil und Co also noch max 1-2 Staffeln erhalten und dann wars das. Glaube nicht das Disney die noch weiter verlängern wird, sondern lieber eigene Serien auf der neuen Plattform startet.

Disney hat in den USA eine Kooperation mit Netflix hat und dort alle Filme angeboten werden, die Disney ins Kino bringt. Daher bezog sich, denke ich ztumindest, die Aussage in erster Linie auf die eigen Produktionen die sie auf Netflix ausstrahlen. Daredevil und Co werden ja von Netflix finanziert und solange man das nicht selbst übernehmen will, gibt es eigentlich kein Grund diese einzustellen.

Wie findet ihr eigentlich “12 Monkeys” so? Darüber lese ich selten was und habe es gestern einfach mal angefangen. Finde es gar nicht so schlecht!

Wer noch?

1 „Gefällt mir“

hab bis jetzt die hälfte der ersten Season gesehen und finde sie auch nicht schlecht mal abwarten wie es weiter geht

edit: für alle die sie schauen möchten sie ist mit Amazon Prime schaubar s1&2

Wieso ich mir 12 Monkeys die Serie nicht angucke.

Weil der Film von Terry Gilliam soo gut ist ,Optisch ,Setdesign , Schauspieler, und ne gute Geschichte .
Da will ich mir keine Serie angucken die auf irgendwelchen zum Abriss freigegebenen Häuserkomplexen spielt , oder die Protagonisten im Dunkeln irgendwelche Hinterhöfe .inspizieren.

Kurz gesagt da 12 Monkeys der Film so gut ist, ist mein Bedürfnis das alles nochmal in Schlecht zu gucken , sehr gering :wink:

Ich hatte vor längerem mal einen Trailer zur Serie gesehen und der ahtte mich doch eher abgeschreckt. Mag das Original und kann mir nicht vorstellen wie das als Serie und ohne Terry Gilliam funktionieren soll.

Wer mag das Original nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es vor allem für seinen Gilliam Faktor. Ohne den wäre es nur ein x-beliebiger Film über Zeitreisen und genau danach sah der Trailer für mich aus. Aber ich bin gerne bereit mich durch Bada Binge von der Serie überzeugen zu lassen :grin:.