Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Dafür wurde er auch gesprengt… :smiley:

Ich hab die Serie ja wiiiirkich gern geguckt. Aber hatte auch immer weniger Spaß dabei am Ende. Würde trotzdem jedem die ersten beiden Staffeln empfehlen.
Meine Oma hat die Serie sogar geguckt :smiley:

Na danke, soweit war ich noch nich :poop:

Ich gebe auch noch mal kurz meinen Senf zu der Netflix-Diskussion dazu. Ich war tatsächlich ein bisschen überrascht über eure Reaktion darauf, dass es Accounts gibt, die für mehrere Geräte gleichzeitig gedacht sind. Ich dachte, dass sei Standard, mindestens den HD-Account zu haben, der ja zwei Geräte parallel erlaubt. :smiley: Netflixen Menschen tatsächlich in SD? :smiley: Lange Zeit hatte ich (als Student) sogar den 4K-Account, und das hier nicht aus Qualitätsgründen, sondern nur aus dem Grund, dass dieser es erlaubt, mit vier Geräten gleichzeitig zu gucken. Habe entsprechend auch noch nie von Leuten gehört, die sich so einen einfachen Account teilen. Klar, die allermeisten teilen sich auf jeden Fall einen Account, aber dann ausschließlich einen, der für mehrere Geräte geeignet ist.

Die Folge an sich hat mir sehr gut gefallen! Das neue Format gefällt mir sehr, und auch die kurzen Einspieler und Übersichtstafeln, wenn ihr über eine neue Serie sprecht finde ich klasse! Eine Frage hätte ich tatsächlich aber noch: Nachdem ihr ja angekündigt habt, über Better Call Saul noch einmal ausführlich zu sprechen, kann man sich entsprechend auch noch auf ein Recap zu Westworld S02 freuen? :grin:

2 „Gefällt mir“

serie schon abgebrochen, doch recht langweilig.

Gehört The Grand Tour auch zu „Serien“?
Schauen Schröck und Donnie sowas überhaupt?
Auf jeden Fall ist seit heute EP1 von S3 verfügbar (auf Amazon).
Und die Show hat auch ihren eigenen Thread:

Wär cool wenn die beiden das mal zumindest in der Sendung erwähnen würden.

Wann startet die dritte Staffel? Ich hör mir ja immer gerne an, was die drei Pfeifen vom Stapel lassen ^^.

Heute, 18.1

:wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab’s grade gesehen und habe immer noch eine Erektion vom Maclaren :wink:.

ersten zwei folgen “punisher” gesehen. ich weiss ja nicht.

2019 NETFLIX -> Wu Assassins

cast ist schonmal mega, hoffentlich können die richtig zeigen, was sie drauf haben.

btw: der crying freeman lebte mal in hamburg, mein ich.

Lagartha :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:, bin dabei ^^

lohnt sich season 1 ? hatte sie mal angefangen, aber auch schnell wieder aus den augen verloren.

Pastewka einladen und über die neue Staffel sprechen

2 „Gefällt mir“

Ich mag Happy und kann sie dir weiterempfehlen.

1 „Gefällt mir“

Für eine SyFy Produktion relativ hochwertig, wenn du auf Crank stehst machst du bei happy nichts falsch, ansonsten das was Moe schreibt

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ja auch gerade Neuigkeiten.

War leider meine liebste Folge der Staffel :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch und ich hoffe Amazon geht dagegen vor. Die sollen sich mal nicht so haben, in 15 Jahren ist Media Markt eh vergessen.

1 „Gefällt mir“

In so einem Fall find ich “Schleichwerbung” echt nicht schlimm. Hier trägt sie ja auch zur Immersion teil und der Media Markt wir ja jetzt auch nicht irgendwie positiv hervorgehoben.

FYI: nächste Folge werden besprochen: "Sharp Objects ( SHARP OBJECTS Official Trailer (NEW 2018) Amy Adams, Sophia Lillis TV Series HD - YouTube ) und "American Crime Story: The Assasination of Gianni Versace ( American Crime Story Season 2: The Assassination of Gianni Versace Trailer (HD) - YouTube )

:slight_smile:

Gerne bis Dienstag schonmal rein schauen oder ganz gucken, haha! Habt ihr mehr vom Spoiler-Part :wink:

6 „Gefällt mir“