Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich mag so Spy oder Political Kram GARNICHT. Also wirklich garnicht. Bodyguard fand ich aber trotzdem super. Weil es halt nicht so übertrieben in eine Richtung ging. Und nur ein paar Folgen hatte. Und derbe Szenen drin hatte, die super spannend waren.

Vikings wird nach Staffel 6 abgesetzt :beanfeels:

Was auch Zeit wurde. Die Serie wurde leider immer schlechter, besonders dank Ivar.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann die letzten Bada Binge Ausgaben als Podcast veröffentlicht werden (bzw. ggf. warum das noch nicht geschehen ist)?

ja und dann haben sie auch noch von einen auf den anderen moment lagertha ohne echte erklärung rausgenommen. :cry:
und der teil auf island dreht sich auch schon seit ewigkeiten im kreis. auch wenn ich floki mag, das is einfach total sinnlos und zeitraubend.
ach ja und wo ich schon dabei bin: was soll das mit dem unbekannten sohn ragnars den sie aus england mitgenommen haben??? :facepalm:

Lagertha is raus? o.O Man gut das ich nicht mehr weiter geschaut habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht, die berühmten Berge nahe von Wien.

3 „Gefällt mir“

Ist Bond nicht mal eine Hochgebirgsabfahrt von Österreich in die Slowakei gefahren? :smiley:

Bond ist auch mal auf dem Bregenzer Flughafen gelandet, wenn ich mich recht erinnere, der Typ ist also nochmal ein Fall für sich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Knight and Day hat Salzburg echt gut aussehen lassen und Mission Impossible in Wien war auch geil. Scheinbar kann nur Tom Cruise Österreich halbwegs realistisch darstellen.
(Bond war auch noch in Osttirol - das war nice)

Der Kanzler sah halt nicht wie der Werner aus :smiley:

Dafür wurde er auch gesprengt… :smiley:

Ich hab die Serie ja wiiiirkich gern geguckt. Aber hatte auch immer weniger Spaß dabei am Ende. Würde trotzdem jedem die ersten beiden Staffeln empfehlen.
Meine Oma hat die Serie sogar geguckt :smiley:

Na danke, soweit war ich noch nich :poop:

Ich gebe auch noch mal kurz meinen Senf zu der Netflix-Diskussion dazu. Ich war tatsächlich ein bisschen überrascht über eure Reaktion darauf, dass es Accounts gibt, die für mehrere Geräte gleichzeitig gedacht sind. Ich dachte, dass sei Standard, mindestens den HD-Account zu haben, der ja zwei Geräte parallel erlaubt. :smiley: Netflixen Menschen tatsächlich in SD? :smiley: Lange Zeit hatte ich (als Student) sogar den 4K-Account, und das hier nicht aus Qualitätsgründen, sondern nur aus dem Grund, dass dieser es erlaubt, mit vier Geräten gleichzeitig zu gucken. Habe entsprechend auch noch nie von Leuten gehört, die sich so einen einfachen Account teilen. Klar, die allermeisten teilen sich auf jeden Fall einen Account, aber dann ausschließlich einen, der für mehrere Geräte geeignet ist.

Die Folge an sich hat mir sehr gut gefallen! Das neue Format gefällt mir sehr, und auch die kurzen Einspieler und Übersichtstafeln, wenn ihr über eine neue Serie sprecht finde ich klasse! Eine Frage hätte ich tatsächlich aber noch: Nachdem ihr ja angekündigt habt, über Better Call Saul noch einmal ausführlich zu sprechen, kann man sich entsprechend auch noch auf ein Recap zu Westworld S02 freuen? :grin:

2 „Gefällt mir“

serie schon abgebrochen, doch recht langweilig.

Gehört The Grand Tour auch zu „Serien“?
Schauen Schröck und Donnie sowas überhaupt?
Auf jeden Fall ist seit heute EP1 von S3 verfügbar (auf Amazon).
Und die Show hat auch ihren eigenen Thread:

Wär cool wenn die beiden das mal zumindest in der Sendung erwähnen würden.

Wann startet die dritte Staffel? Ich hör mir ja immer gerne an, was die drei Pfeifen vom Stapel lassen ^^.

Heute, 18.1

:wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab’s grade gesehen und habe immer noch eine Erektion vom Maclaren :wink:.