Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

geh ich mal sehr stark von aus, wenn die zweite gelaufen ist.
wäre ja komisch es offiziell vor release schon zu verkünden. hat man bis jetzt bei allen anderen so gemacht und kurz danach die verkündigung.

die schauspieler schonmal was zu der bannwelle gesagt? hätte mich schon interessiert für wieviele staffeln bernthal ursprünglich unterschrieben.

wann läuft eigentlich auf sky atlantic immer ray donovan?
dachte immer donnerstag, aber jede neue folge lässt immer ein paar wochen auf sich warten.

Ja, aber es ist einfach noch nicht passiert, also kannst du das hier jetzt auch nicht so als Fakt darstellen.

Ich wäre auch überrascht, wenn sie nicht alle Marvel-Serien absetzen, aber derzeit ist das einfach nur Spekulation.

schon klar, wäre aber der erste, der lufstsprünge macht, wenn doch nicht.

Weird City (2019)

Jepp, hab ich bock drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mit sowas jetzt nicht gerechnet :unamused: aber trailer von staffel1 war auch nicht so dolle. mal abwarten…


1 „Gefällt mir“

ich habe die serie in 2 tagen durchgeschaut, ist echt amüsant

1 „Gefällt mir“

Ist die abgeschlossen? Solche Serien sind ja miene Guilty Pleasure.

Fand die auch ziemlich gut :slight_smile:

Danke für den Tipp. Das sieht nett aust, ich glaub da werd ich mal reinschauen. Ach Gillian Anderson ist so cool.

HBO hat einen neuen Teaser zusammen mit dem Startdatum der 8. Staffel von Game of Thrones (14.04.) veröffentlicht.

Ist das ein extra gedrehter Teaser (sieht so aus) oder ist das ein Traum von einem der dreien (oder von allen drei)? Ich bin schon sooo gespannt. Aber bis April dauert es noch ein wenig…

Auf Billions freue ich mich mindestens genauso wie auf GoT dieses Jahr :blush:

1 „Gefällt mir“

Der wird wohl extra gedreht worden sein. Ähnlich wie dieser zur 7. Staffel:

Fosse/Verdon

Der erste Trailer zur Serie über Bob Fosse und Gwen Verdon. Gwen Verdon (gespielt von Michelle Williams) war eine Tänzerin und Schauspielerin, deren Zusammenarbeit und Beziehung mit Bob Fosse (gespielt von Sam Rockwell) einen großen Einfluss auf das amerikanische Entertainment genommen hat. Fosse, selbst auch Tänzer, galt als einer der einflussreichsten Choreografen und Regisseure am Broadway und selbst als Filmregisseur war er sehr erfolgreich mit Filmen wie All That Jazz, Sweet Charity und Cabaret (für den er einen Oscar gewonnen hat). Er ist auch bisher der Einzige, der in einem Jahr einen Oscar, einen Tony und einen Emmy gewonnen hat.

4 „Gefällt mir“

man kann die als abgeschlossen bezeichnen, ich würde mir aber wünschen das es weitergeht

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch wirklich Bock drauf. Geht im März schon weiter, sehr schön.

Bei Titans bin ich ja hin und her gerissen, ob ich es nach 2 Folgen gut oder schlecht finde, aber eins weiß ich, man sollte eine Serie mit den Superhelden aus der zweiten Folge machen ^^.

Bodyguard ist halt eine Serie, die man als Fan von Spy-Political-Conspiracy-Thriller sehen sollte. Immer wieder gut, wenn es Stoff dazu gibt. Counterpart sollte man sich da auch mal ansehen, auch wenn es etwas langatmiger ist. Trotzdem tolle Story, interessante Parts. Season 2 habe ich nun noch nicht gesehen.

Aber die Auflösung solcher Verschwörungen sind oftmals meh oder fragt sich, dass ist es nun? Gab es bei 24 auch. Manche Staffel war gut, aber der Grund am Ende… Staffel 5 bleibt da dann unerreicht. :smile: Aber auch bei Büchern wurde ich schon enttäuscht.