Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Schaut euch alle unbedingt „Escape at Dannemora“ an.

Wer Prison Break für eine gute Serie hällt, der bekommt hier mal gezeigt was eine richtig gute Serie ausmacht :joy:

Story: Paul Dano und Benicio Del Toro versuchen mit Hilfe von Patricia Arquette aus dem Knast auszubrechen. Beruht auf wahren Begebenheiten.

Das Acting ist so unglaublich gut von allen. Wahnsinn.
Regie führte übrigens bei allen 7 Episoden Ben Stiller. Was er mMn überragend macht.
Keine Ahnung wer da die Kamera macht aber der sollte auf jeden Fall Preise bekommen in Zukunft. GIbt z.B einen 5 min One Shot in Episode 5 der ist richtig geil.

Zu sehen gibt es die Serie momentan bei Sky. 5 Episoden sind bisher draußen.
Die letzten beiden kommen in den nächsten 2 Wochen.

Guckt eh keiner :smiley: Wie kannste das überhaupt mit Prison Break vergleichen? Das ist Entourage im Knast mit einer Prise Getting in

Noch immer nicht ganz sicher ob Fake oder ob es wirklich im Januar kommt :smile:

Uh! Steve Buscemi, ich steh ja so auf den.
Das Thema ist allerdings irgendwie für mein Gefühl, obwohl es noch garnicht so viel konkret in diese Richtung gibt, schon recht abgegriffen. Ob die Idee wirklich für mehr reicht, als einen kurzen Sketch? Ich wage es irgendwie zu bezweifeln und bin mal vorsichtig neugierig.

1 „Gefällt mir“

Sorry hab’s gerade ohne Kontext gepostet, bin gerade bei Folge vier, und es ist eine gute Serie, und natürlich weiß man als Zuschauer das es fiktiv ist mit einem wahren Kern, trotzdem interessant (ob wahr oder falsch) wie die Hauptprotagonisten das sieht.

http://www.quotenmeter.de/n/106067/the-big-bang-theory-ist-meistgestreamte-serie-des-jahres

Quantität, statt Qualität…

Ich finde TBBT hat mit der Zeit etwas abgebaut (die Staffeln wo sie noch nicht verheiratet waren, waren besser), aber die Serie ist im Sitcom Bereich immer noch eine der besten Vertreter.

1 „Gefällt mir“

Gehe ich mit. Die ersten Staffeln waren echt sehr gut, bin aber mit den ganzen Beziehungskram dann langsam ausgestiegen.

Two and a half men gehört immer noch zu meinen Lieblings Sitcoms. Zu mindestens die ersten 5 Staffeln mit Charlie. Das war einfach nur Gold.

1 „Gefällt mir“

So, punisher Staffel 2 kommt am 18.1.19 ! Wieviel Tage danach wird sie dan offiziell eingestellt? Ratet mal mit. Ich sag das dauert keine 3 Tage.

18.01.19 für „punisher“ season 2…oh wie fein es wäre.
leider bestimmt auch der letzte auftritt :disappointed_relieved: blödes disney+

@Thomekk
solange story toll abgeschlossen, ist es ok. aber wenn man noch den eindruck hat, da muss noch was erzählt werden, mann es ist traurig.
daredevil absetzung war ok. mit den drei staffeln wurde eigentlich alles erzählt.

1 „Gefällt mir“

Am selben Tag wie Star Trek Discovery Staffel 2!

Amazon Prime bringt demnächst eine Dokuserie über Lorena Bobbitt heraus: "Lorena"

Hat auf jeden Fall ein hohes Konfliktpotenzial.

Ich weiß sogar, wer das ist :facepalm:

Aber wäre eine Doku über ihn nicht interessanter? Hat er nicht den ein oder anderen Film danach gedreht? :donnie:

Hab nur kurz Wikipedia dazu überflogen…

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, in welche Richtung man gehen will. Und wie es aussieht, ist er ja auch Teil der Doku

Mir hat der Name schon gereicht. Ich habe damals wohl viel zu viel VH1 gesehen.

werde bernthal als castle jetzt schon hart vermissen.
kack jessica jones bekommt drei staffeln und sowas nach zwei schon wieder vorbei :frowning:

Es gibt doch überhaupt noch gar keine Infos, ob Punisher abgesetzt wird…