Forum • Rocket Beans TV

Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Bei nem Format mit ner halben Stunde Laufzeit halte ich Live problematisch. Bin gespannt, ob der Ablauf wie bei Kino+ grundsätzlich bleibt.

Läuft doch von 19-20 Uhr oder?

1 Like

Naja, laut dem Plan soll es ja wohl ne Stunde laufen.

Wo siehst du den Plan?

Durch nur 2 Leute ist man aber bei Serien schon sehr limitiert. Wenn da einer von den beiden die Serie schon nicht gesehen hat (oder nur zum Teil) dann wirds schon schwer darüber zu reden. Je nachdem natürlich, wie sie die Sendung strukturieren, also ob sie nur über eine ausgewählte Serie sprechen, oder die neusten Austtrahlungen… bin mal gespannt, wie sie das deichseln wollen.

Der provisorische Plan hat es als 1-h-Sendung drin.

1 Like

Den 2017er-Plan, den Budi und Simon im MM vorgestellt haben

1 Like

Achso, ja der war noch recht provisorisch. Mal schauen wie lang es wird.

Wie beim Binge-Boys-Podcast (zufällig ähnlicher Name :smiley: ) mit den 2 Stammhosts plus einem Gast find ichs eigentlich recht angenehm.

Hier

@TyOne Deshalb ja 2 plus Gast. Damit kann man sich ja dann jeweils zur Serie jemanden holen der was dazu sagen kann.

Sehe keinen Grund, warum man den Slot auf 30 kürzen würde

Also die Sachen die jetzt auch schon laufen entsprechen schon recht genau dem vorgestellten Plan.

:nun:

6 Like

Danke, dachte schon ich bin der einzige der da zuerst dran gedacht hat :smiley:

Hat Simon doch damals schon im MoinMoin gesagt. Schröckert und Donnie als Stammbesetzung, Format wird aufgezeichnet und nicht live.

1 Like

Sagt Der_D :nun:

Hier mal der Trailer. :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

3 Like

Bada Binge?

Ba Dum Tss!

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 Like

Charmant wie immer.
Gibt es das auch in respektvoll?
Sei doch so gut mir zu erklären, was “Banane” mit Serien zu tun hat.

Ich mag den Namen, auch wenn Serien+ simpler und besser gewesen wäre.

9 Like