Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Durch nur 2 Leute ist man aber bei Serien schon sehr limitiert. Wenn da einer von den beiden die Serie schon nicht gesehen hat (oder nur zum Teil) dann wirds schon schwer darüber zu reden. Je nachdem natürlich, wie sie die Sendung strukturieren, also ob sie nur über eine ausgewählte Serie sprechen, oder die neusten Austtrahlungen… bin mal gespannt, wie sie das deichseln wollen.

Der provisorische Plan hat es als 1-h-Sendung drin.

1 „Gefällt mir“

Den 2017er-Plan, den Budi und Simon im MM vorgestellt haben

1 „Gefällt mir“

Achso, ja der war noch recht provisorisch. Mal schauen wie lang es wird.

Wie beim Binge-Boys-Podcast (zufällig ähnlicher Name :smiley: ) mit den 2 Stammhosts plus einem Gast find ichs eigentlich recht angenehm.

Hier

@TyOne Deshalb ja 2 plus Gast. Damit kann man sich ja dann jeweils zur Serie jemanden holen der was dazu sagen kann.

Sehe keinen Grund, warum man den Slot auf 30 kürzen würde

Also die Sachen die jetzt auch schon laufen entsprechen schon recht genau dem vorgestellten Plan.

:nun:

6 „Gefällt mir“

Danke, dachte schon ich bin der einzige der da zuerst dran gedacht hat :smiley:

Hat Simon doch damals schon im MoinMoin gesagt. Schröckert und Donnie als Stammbesetzung, Format wird aufgezeichnet und nicht live.

1 „Gefällt mir“

Sagt Der_D :nun:

Hier mal der Trailer. :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Bada Binge?

Ba Dum Tss!

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 „Gefällt mir“

Charmant wie immer.
Gibt es das auch in respektvoll?
Sei doch so gut mir zu erklären, was “Banane” mit Serien zu tun hat.

Ich mag den Namen, auch wenn Serien+ simpler und besser gewesen wäre.

9 „Gefällt mir“

also ich binge Bananen auch immer :banana::kappa::banana::kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Bild von Nils irritiert mich in dem Kontext mehr als es sollte.

1 „Gefällt mir“

Nils bessert jeden Shitpost auf.

Das ist korrekt.

1 „Gefällt mir“