Ich glaube die kann sogar gut gehyped werden. Erste Stimmen klingen ja recht angetan.
Naja, die Serie spielt halt in Bel Air.
Gerade das war doch damals und soll auch heute das besondere sein.
Ich glaube die kann sogar gut gehyped werden. Erste Stimmen klingen ja recht angetan.
Naja, die Serie spielt halt in Bel Air.
Gerade das war doch damals und soll auch heute das besondere sein.
wie gesagt , für mich wirkte das eher wie ein teures HipHop Musikivideo … schau schon lange kein Fernseh mehr, weiß nicht ob das immer noch so ist … aber hat die ganze Zeit drauf gewartet das da irgendwelche Rapper mit Goldketten auftauchen und über ihr hartes Leben in den Slums rappen … (bißchen überspitzt )
hey, wenn’s jemandem gefällt , kein Problem, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt
Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Es ist die typische Hollywood Recycle Methode für alles und das Material von Prinz of Bel Air bietet sich ja auch an. Wills Geschichte war schon ernst, nur hat man es in Comedy und schrille Farben verpackt. Dass man dieses Material noch mal umsetzten will, kann ich verstehen.
Und die Serie war ja super stark in den Momenten, wo sie Rassismus kritische Themen aufgriffen.
Ja, finde ich auch.
Das sind die Momente die ich auch heute immer noch wirklich gut finde. Die klassischen „witzig witzig“ Folgen finde ich heute nicht mehr so prall (andere Zeit, anderes Alter, you name it). Aber die ernsten Themen hat die Folge tatsächlich fantastisch aufgegriffen
Ich muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, als ich vor zwei Jahren die gesamte Serie geschenkt bekommen habe.
Dann haben meine Frau und ich angefangen, sie zu gucken…
Also für mich ist „Prinz von Bel-Air“ die wohl am schlechtesten gealterte Serie, die ich kenne. Selbst mit viel nostaligscher Verklärung (oder dem Versuch) hatte ich nur mäßig Spaß und wir haben irgendwann nicht weiter geguckt.
Dieses Remake werden wir auch auslassen.
Keine Ahnung, ob irgendein Award die besten Opening Credits auszeichnet, aber das von Peacemaker würde ich da in den Topf werfen.
Okay, gibt es bei Emmys. Das sind leider auch die Awards bis denen man gar nicht scrollt. Aber James Gunn hatte hier im Interview gesagt. Das Opening ist auch ein Kampf gegen den Skip-Button.
Da freu ich mich schon drauf
Ich verfolg das schon seit der Ankündigung 2019 und hab schon bock drauf. Genauso muss ein Reboot für mich sein. Nimm das original und mach was eigenes draus.
So gibt es gar nicht die Chance, dass es sich wie das original nur schlechter anfühlt.
Ich versteh auch die Kritik bezüglich der Thematik nicht. Das ist nun mal die Geschichte hinter Prinz von Bel-Air.
Und wer glaubt das wäre alles übertrieben, realitätsfern und klischeehaft, der hat vielleicht nicht so viel Ahnung was viele Menschen durchmachen.
Da Will Smith da auch so leidenschaftlich hinter hängt hab ich auch ein recht gutes Gefühl.
Hab auch viele der Jack Reacher Bücher gelesen und für die Figur (glaub der soll knapp 2m groß sein) ist der kleine Tom Cruise einfach eine komplette Fehlbesetzung.
Ich stehe Aktuell bei Roman 21, Band 22 liegt aber schon auf Halde für demnächst.
Und nichts gegen Cruise per se, aber ein Reacher der auch wie aus der Romanreihe stammen könnte passt halt schon deutlich besser. Und er scheint auch genauso dreckig zu kämpfen wie in den Romanen.
I see
Jetzt hat mich „The White Lotus“ komplett für eine 2. Staffel überzeugt. Neben Aubrey Plaza ist auch Haley Lu Richardson dabei, beide sehe ich gern. Das ist schon mehr Vorfreude als bei Staffel 1. Wobei so ein Murray Bartlett damals auch total gut war.
Das neue Resort ist dieses Mal in Europa, auf Sizilien. Bin gespannt, wie der Dreh dort abläuft. Die Macher hatten letztens schon mal gesagt, dass etwas wie in Hawaii im Four Seasons Resort Maui zu drehen, außerhalb einer Pandemie wohl zu teuer gewesen wäre.
Wir haben gestern davon 3 oder 4 Folgen geschaut, DAVE.
Dass der ORF es seit Ewigkkeiten mal wieder shafft, was derart lustiges auf die Beine zu stellen.
Ein grausiger Owezahrer(nächtes Wort fürs Mundartraten) aus reichem Haus, sieht sich jugendlicher, als er ist, will Influencer sein und wird von einem Kameramann dabei begleitet.
Er und der Kameramann, der als guter Stichwortgeber herhält, machen das richtig gut, die anderen Darsteller sind zwar nur mäßig gut, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Christian Clerici spielt sich selber, was auch irgendwie witzig ist.
Ich finds vorallem auch wirklich humorvoll geschnitten.
Ich hab mich echt königlich amüsiert gestern, und der Typ ist echt ein ziemlicher Gewinn, bitte gustieren.