Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hab für das EL-Finale mich heute mal bei RTL+ angemeldet zur Probe. Wollte dann die britische Comedy-Serie Starstrucks auch nachholen. Leider gibt es wohl hier auch bei einigen Serien nur Deutsch. Schade.

@LeSchroeck danke für den Tipp We own the City. The Wire ist ja eine meiner Lieblingsserien :). Bin mal gespannt, was die Serie kann.

Nach den ersten 2 Folgen sieht es schon mal ganz gut aus.

Mittlerweile scheint die die Polizei in Baltimore auch gutes Abhörequipment zu haben xD.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/RickandMorty/status/1526948735900692480

Neue Rick and Morty Animeserie von Takeshi Sano, der schon zwei Kurzfilme zu R&M gemacht hat, Summer Meets God (Rick Meets Evil) und Rick and Morty vs. Genocider

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Serie „Wild Republic“, die vor einem Jahr bei Magenta TV lief, ist nun auch bei ARTE zu sehen.

Leute, haltet euch fest. Spannender wird’s heute nicht mehr.

Manchmal frag ich mich, ob die Leute mit nem Würfel bestimmen, welche Szenen sie bei YouTube hochladen. Danke jedenfalls für das spannende Meisterwerk YouTube-Algorithmus. Breaking Bad hatte ja sonst keine Highlights.

Meine Rangliste sieht gar nicht so verschieden aus wie die von den dreien.

Die Nacht der winzigen Toten (4½/5)
Schlechte Reise (4/5)
Jibaro (4/5)
Masons Ratten (3½/5)
Drei Roboter: Rückzugsstrategien (3½/5)
Tötet es, Team! (3/5)
Begraben im Gewölbe (2½/5)
Der Puls der Maschine (2/5)
Schwärmer (1½/5)

Und schön, dass Alwin das selbe bei Jibaro negativ aufgefallen ist, wie mir.

2 „Gefällt mir“

Jetzt droppen die schneller, als man fast gucken kann. Da schaff ich kaum ne Runde Chaos Gate Daemonhunters zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Ach mit Warwick Davis sogar. Dachte das sollte ein Remake werden, aber ist ja eine Fortsetzung. Mochte ja die „Dunkle Kristall“-Fortsetzung auf Netflix sehr, wurde aber leider nach einer Staffel aus Kostengründen abgesetzt. Willow ist ja bei weitem nicht so aufwändig.

Joa, wurde auch vor ein paar Monaten so angekündigt. Und ich hab auch einen weichen Punkt für den Fim von damals. Den guck ich alle paar Jahre echt gerne an, auch wenn die Effekt eher so semi gut gealtert sind (die Trolle… herrjeh…).

Für alle denen zu viel Wokeness bei Netflix oder Disney + ist, Donald wird Ersatz liefern. Vielleicht steigt Elon auch noch mit ein.

So hyped. Aber auch hier ist es die finale Staffel. Nach Better Call Saul bricht auch The Good Fight weg. :smiling_face_with_tear:

Da hab ich Bock drauf, hab da mehr Hoffnung als bei Ringe der Macht und GoT.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist Fantasy? Dachte bei dem Namen direkt an irgendein Superhelden Franchise :sweat_smile:

Gibt da auch nen gar nicht so schlechten Film zu.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich mal beschweren, eigentlich wollte ich mir die Obi Video angucken, wo Ihr den Cast getroffen habt.
Selber kann ich nicht so gut Englisch und hatte gehofft, dass es deutsche Untertitel geben würde, gab nur englische Untertitel.
Es macht zwar Sinn, englische anzubieten, aber keine deutschen? Sehr ungewöhnlich, obwohl bei anderen Videos bekommt ihr dies auch hin.

Es wäre sehr schön, wenn auf sowas bei anderen Produktionen beachtet würde.

Hat ja auch ganz gut bei seinem Sozialen Netzwerken funktioniert :kappa:.

Also wenn ich die aktiviere (am PC), dann sind die auch auf deutsch.

Schau mal in die Einstellungen :gear:, vielleicht hast du die automatischen Untertitel aktiviert, die sind dann natürlich englisch.

Da gibt es nur 2 Versionen von englischen Untertiteln, mehr nicht, außer man lässt sich welche automatisch übersetzten, ist für mich aber nicht das gleiche, wie richtige Untertitel.