Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Joa, wurde auch vor ein paar Monaten so angekündigt. Und ich hab auch einen weichen Punkt für den Fim von damals. Den guck ich alle paar Jahre echt gerne an, auch wenn die Effekt eher so semi gut gealtert sind (die Trolle… herrjeh…).

Für alle denen zu viel Wokeness bei Netflix oder Disney + ist, Donald wird Ersatz liefern. Vielleicht steigt Elon auch noch mit ein.

So hyped. Aber auch hier ist es die finale Staffel. Nach Better Call Saul bricht auch The Good Fight weg. :smiling_face_with_tear:

Da hab ich Bock drauf, hab da mehr Hoffnung als bei Ringe der Macht und GoT.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist Fantasy? Dachte bei dem Namen direkt an irgendein Superhelden Franchise :sweat_smile:

Gibt da auch nen gar nicht so schlechten Film zu.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich mal beschweren, eigentlich wollte ich mir die Obi Video angucken, wo Ihr den Cast getroffen habt.
Selber kann ich nicht so gut Englisch und hatte gehofft, dass es deutsche Untertitel geben würde, gab nur englische Untertitel.
Es macht zwar Sinn, englische anzubieten, aber keine deutschen? Sehr ungewöhnlich, obwohl bei anderen Videos bekommt ihr dies auch hin.

Es wäre sehr schön, wenn auf sowas bei anderen Produktionen beachtet würde.

Hat ja auch ganz gut bei seinem Sozialen Netzwerken funktioniert :kappa:.

Also wenn ich die aktiviere (am PC), dann sind die auch auf deutsch.

Schau mal in die Einstellungen :gear:, vielleicht hast du die automatischen Untertitel aktiviert, die sind dann natürlich englisch.

Da gibt es nur 2 Versionen von englischen Untertiteln, mehr nicht, außer man lässt sich welche automatisch übersetzten, ist für mich aber nicht das gleiche, wie richtige Untertitel.

Ja, sehe auch dass beide mit „englisch“ benannt sind. Aber der eine ist nunmal deutsch. Nimm den einfach. (Der erste von beiden ist es, nicht der „automatische“)

1 „Gefällt mir“

Danke, ist das ein Fehler von Youtube?

Gute Frage, weiss ich auch nicht.

muss leider sagen, STRANGER THINGS ist mal echt schlecht geworden.
kp welche folge ich bei staffel 4 bin, aber es ist stink langweilig.

  • der junge, der in staffel 1 besessen war, ist die totale nullnummer ist nur da um da zu sein.
  • charakter ereignisse oder entscheidung dienen allein nur um mit der story voran zu
  • die ganze gulag geschichte ist dämmlich

kommen und das ganze zieht sich und hat überhaupt garnix mehr von seiner magie von staffel 1.

hoffe immernoch, dass die große wende kommt und das ganze doch noch was gutes haben wird.

und dann soll da noch eine 5te staffel kommen???

ps: schaue es auf deutsch, der freund von 11 hat eine so fürchterliche synchro und der schauspieler selber finde ich mittlerweile hölzern.

1 „Gefällt mir“

Warum schaust du noch weiter? :smiley: Für die kleine Hoffnung, dass sie irgendwie noch das Ruder herumreißen werden?

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Respekt, wenn man so lange bei einer Serie am Ball bleibt in der Hoffnung, dass es sich nochmal in die Richtung bewegt, wie man gern hätte. :smiley:

Ich finde S4 wirklich gut. Hab viel Spaß damit. Finde es nicht schlimm, dass sich Handlungen etwas aufteilen und Zeit lassen. Die „Kids“ werden halt auch nicht jünger. Deshalb genieße ich diese langen Folgen sehr und finde es gut, dass sie sich die Zeit nehmen. Jede neue Figur fügt sich prima ein. Bin riesen Fan von Eddie. Die Evolution vom Upside Down fand ich jede Staffel auch ganz ok. 4 Staffeln lang Demogorgons wäre auch ziemlich öde.
Wo kommt diese Haltung her, dass Entertainment gleich bahnbrechend sein muss? Gutes Netflix Popcorn darf auch mal einfach gutes Netflix Popcorn sein. Ich wäre total überfordert wenn jede Serie plötzlich „Chernobyl“ sein will.

11 „Gefällt mir“

Ich habe nicht den Eindruck, dass @f-dahousecat s Anspruch „bahnbrechend“ ist, aber wenn er es als „stink langweilig“ empfindet, widerspricht das ja irgendwie dem „Guten Netflix Popcorn“.

Von mir aus darf Gutes Netflix Popcorn dämlich sein und ich genieße es trotzdem, aber langweilig sollte es auf keinen Fall sein.
Bin selbst bei Stranger Things nach 2-3 Folgen von Staffel 2 ausgestiegen, weil es mir einfach zu langweilig war.

1 „Gefällt mir“