Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hab bisher 3 Folgen Stranger Things gesehen und war eigentlich gut unterhalten.
Was mir doch zu konstruiert ist, ist die Hopper Story. Aber das hat man ja quasi mit S3 verkackt.
Was auch total drüber war, waren die Hellfire D&D Nerds. Auch wenn man es selbst auf die Schippe nimmt, aber die sind doch Mitte 30 oder so.

1 „Gefällt mir“

weil ich ja eigentlich gut bock drauf habe, aber die serie stagniert von staffel zu staffel und das ist traurig, walking dead lässt grüßen:

@Bell

der neue, eddie, gefiel mir auch auf anhieb.
das ganze sieht immernoch klasse aus, fand bis jetzt sogar die monster unheimlich (die eine dämonen mutter sah schon gut böse aus)
keine haltung, mir reicht es oft, wenn filme was mitbringen, was mich anfixt, dann muss das gesamtpaket nicht rund sein, aber manchmal reicht mir das dann wohl doch nicht.
aber gerade quäle ich mich durch so manche passage (alles um elfie und gulag zB).
wie gesagt, erst paar folgen gesehen, aber bis jetzt merke ich nur, dass die aura von staffel 1 absolut nicht da ist.

@Baum123

sicherlich nicht, ich freu mich schon bald wieder mal auf netflix resident evil 2-4 (bisel auch 5) zu schauen :smiley: :smiley: :smiley:

Ich war ja ein großer fan von Billy und dachte nach dem Abgang in Staffel drei kommt niemand mehr den ich so stark finde.
Ich hab keine Ahnung ob den andere auch so gut fanden, jedenfalls holen das die neuen Charaktere bei mir sehr gut wieder raus, allen voran Eddy.
Besonders gut fand ich in dieser Staffel von den alten aber Max, sie bekommt tolle Szenen geschrieben und hat sich entwickelt zu einem meiner Lieblingscharaktere.

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich vorher angekündigt das Staffel 3 von The Boys nicht in einem Rutsch veröffentlich wird, oder habe ich es nur nicht mitbekommen? :thinking: :sweat_smile:

Das wurde schon immer wöchentlich gezeigt. Nur die ersten drei Folgen kommen auf einen Schlag.

1 „Gefällt mir“

The Boys geht schon weiter?
Muss ich Mal Amazon reaktivieren :crazyjanina:

Die erste Staffel wurde meines Wissens nach noch komplett veröffentlicht. Erst in der zweiten Staffel wurde die Veröffentlichung umgestellt, weil die Produzenten es besser fanden, es war eine kreative Entscheidung, sagte Kripke damals.

Pistol (2022) by Danny Boyle
Sex Pistols

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass The Boys wie das Jungel Camp ist. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass man wartet das irgendwer die Kontrolle verliert und dann wahllos Leute umbringt?

  1. August.
4 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte schon ganz vergessen, dass das kommt!

(Diese Drums in Trailern müssen aufhören! PamPamPamPamPam)

Das sieht schon echt echt gut aus. Freu mich und hoffe das es was wird.

2 „Gefällt mir“

Feedback: Den Beginn o.g. Folge fand ich nicht so gelungen. Wie auch Etienne anmerkte:

Zu Beginn ist unklar, worum überhaupt geredet wird (Treffen bei Andi), dann, worüber genau geredet wird (Serie/Staffel/Moment), dann, wo Schröck eigentlich war (hätte ich es nicht über einen anderen Podcast erfahren, hätte ich es meine ich nicht gewusst) und dann versucht Andi mit „Wie fandet ihr die Performance von Ewan McGregor“ Struktur reinzubringen, aber dann wird direkt über etwas ganz anderes geredet. Ist mir dieses Mal vor allem aufgefallen, weil ich seit neustem den Podcast „Nerd & Kultur“ höre und finde, dass da die Struktur der einzelnen Folgen echt super ist.

PS: Fände es super, wenn es zu Better Call Saul anlässtlich der ersten Hälfte (und aktuellen Pause) auch eine Extra-Show mit Zwischenfazit und Ausblick gäbe!

1 „Gefällt mir“

Es ist soweit. Der Schwarm kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich trau m7ch gar nicht, das anzuklicken. Wen spielt Elyas MBarek?

Das ist eine internationale Produktion. Da wird man Untertitel lesen müssen.

Oliver Masucci ist dabei und noch ein paar nicht so bekannte Namen. Und Klaas hat eine Rolle, hat er immer gesagt, dass er letztes Jahr in Italien war.

Elyas MBarek spielt Klaas Heufer-Umlauf. Sehr überzeugend, wie ich finde :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bei der Vorlage macht das ja absolut Sinn.
Ich bin vorsichtig gedpannt.