Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Bis Lars Eidinger fand ichs ganz interessant haha.

sehr sympathisch dieser Timo.

6 „Gefällt mir“

Jap, er ist wirklich sehr sympathisch und das er Stargate nennt, nice!

1 „Gefällt mir“

Schöner Talk zu We own the City. Wenn alle Folgen raus sind, bitte noch ein recap dazu.

Und bitte noch eine Special Folge zu The wire!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich echt mal Bock auf ein Stargate Special :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

HUST HUST
HALLOOOOOOOO
Wenn mich dafür jmd vergisst, lass ich mich den Rest des Jahres beurlauben wegen kränkung

12 „Gefällt mir“

Hast Du Dich in der Liste eingetragen, die wir rumgeschickt hatten?

2 „Gefällt mir“

logooooooo

2 „Gefällt mir“

Na dann sollte es keine Probleme geben.

3 „Gefällt mir“

Das Kaiserreich liebt sein Listen.

Hab die Folge noch nicht gesehen, aber ich mag ihn jetzt schon.

Hab für das EL-Finale mich heute mal bei RTL+ angemeldet zur Probe. Wollte dann die britische Comedy-Serie Starstrucks auch nachholen. Leider gibt es wohl hier auch bei einigen Serien nur Deutsch. Schade.

@LeSchroeck danke für den Tipp We own the City. The Wire ist ja eine meiner Lieblingsserien :). Bin mal gespannt, was die Serie kann.

Nach den ersten 2 Folgen sieht es schon mal ganz gut aus.

Mittlerweile scheint die die Polizei in Baltimore auch gutes Abhörequipment zu haben xD.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/RickandMorty/status/1526948735900692480

Neue Rick and Morty Animeserie von Takeshi Sano, der schon zwei Kurzfilme zu R&M gemacht hat, Summer Meets God (Rick Meets Evil) und Rick and Morty vs. Genocider

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Serie „Wild Republic“, die vor einem Jahr bei Magenta TV lief, ist nun auch bei ARTE zu sehen.

Leute, haltet euch fest. Spannender wird’s heute nicht mehr.

Manchmal frag ich mich, ob die Leute mit nem Würfel bestimmen, welche Szenen sie bei YouTube hochladen. Danke jedenfalls für das spannende Meisterwerk YouTube-Algorithmus. Breaking Bad hatte ja sonst keine Highlights.

Meine Rangliste sieht gar nicht so verschieden aus wie die von den dreien.

Die Nacht der winzigen Toten (4½/5)
Schlechte Reise (4/5)
Jibaro (4/5)
Masons Ratten (3½/5)
Drei Roboter: Rückzugsstrategien (3½/5)
Tötet es, Team! (3/5)
Begraben im Gewölbe (2½/5)
Der Puls der Maschine (2/5)
Schwärmer (1½/5)

Und schön, dass Alwin das selbe bei Jibaro negativ aufgefallen ist, wie mir.

2 „Gefällt mir“

Jetzt droppen die schneller, als man fast gucken kann. Da schaff ich kaum ne Runde Chaos Gate Daemonhunters zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Ach mit Warwick Davis sogar. Dachte das sollte ein Remake werden, aber ist ja eine Fortsetzung. Mochte ja die „Dunkle Kristall“-Fortsetzung auf Netflix sehr, wurde aber leider nach einer Staffel aus Kostengründen abgesetzt. Willow ist ja bei weitem nicht so aufwändig.