Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hm.
Das ist eine verstörende Nachricht.

Es kommt alles wieder.

:beanomg: bitte mit Wolfgang M. Schmitt

1 „Gefällt mir“

Ich seh den Grimmepreis jetzt schon.

2 „Gefällt mir“

Yaiks.

Disney ballert gerade ordentlich Star Wars Trailer zu Serien raus :beansmirk:

viel wichtiger is doch der trailer zu secret invasion

ich hab mit marvel eig abgeschlossen aber der trailer war geil wenn die serie so wird wie im trailer gezeigt wird die richtig geil

@lalaland
nicht überraschend, ohne die serie gesehen zu haben: sie scheint nicht gut geschrieben zu sein, der cast schlecht zu schauspielern und es fallen seltsame sätze wie: " warum geht der stein unter und das boot nicht…weil er nach unten schaut" Sie muss super tolle bilder haben und schön anzusehen sein aber ich habe nicht eine kritik gelesen oder angesehen die sagt: ja coole story oder coole charaktere

edit: nachtrag und dabei lass ich komplett alle beschwerden über loreveränderungen oder ich sag mal „optischen fehlbesetzungen“ außen vor

Sorry, aber „ohne die serie gesehen zu haben“ quasselt man besser nicht blind nach, was andere in dieser künstlich aufgeladenen Diskussion zu sagen haben, sondern setzt das Thema einfach mal aus.

Jeder kann ne Meunung haben. Aber diwse sollte er sich schon selbst gebildet haben.

10 „Gefällt mir“

hab, ich habe trailer gesehen und diverse reviews sowie kenne ich szenen und ausschnitte.
Und bis dato waren die tollen positiven aspekte die man gesagt bekommt: es sieht gut aus, der cast ist divers (das is für einige ja wichtig).

Ich finde keinen trailer gut, die elfen/elben ka wie die jetzt genau heißen in der lore sehen für mich nicht wirklich anmutig und schön aus. Die dialoge und szenen in den trailern waren schon merkwürdig: „commander wait“ „no move foward“ was soll das bitte sein
Ich hate nicht ab auf irwelche: „der elf is schwarz“ dinger noch konsumiere ich lediglich die als quelle.

Bei house of dragons das ich dagegen auch nicht schaue höre ich wesentlihc bessere reviews das sie gute charaktere haben ect.

Ringes of Power ist so ein Sonderfall, wo jeder mit seinen 15 FakeAccounts in die Tasten kloppt, weil die Serie einfach nicht gut sein darf.

Glaubst du wirklich da ist es angebracht selbst noch in die Kerbe zu schlagen obwohl man selbst die Serie nicht verfolgt?

Man muss sich nicht zu allem äußern. Manchmal kann man auch einfach sagen „ich weiß nicht genugnun zu dem Thema wirklich was nützliches beizutragen“ und weiter gehen.

Ist nicht böse gemeint.
Aber wir hätten nicht diese aberwitzige anzahl von Vwrissen, wenn sich nur Leute äußern würden die die Serie sebst verfolgen…
Willst du wirklich Teil davon sein?

2 „Gefällt mir“

ja magst du so sehen, ich hätte lust drauf gehabt grundsätzlich ich hab mit tolkien kaum berührungspunkte ich kenne nur die filme und ich fand halt keinen trailer gut

die serie hat grundsätzlich nichts verdient ist ne serie die hat keine gefühle

ja hättest das mal besser gemacht, ich habe dir fundiert dargelegt warum ich nicht überrascht bin und beispiele aus der serie genannt ohne dabei in die: „die serie is scheiße weil sie woke ist“ kerbe zu schlagen. Das die serie kein gutes writing hat sagen mir neben dem berühmten stein und boot kauderwelsch oder dem hund der den mond anbellt satz so lyrische meisterwerke wie: „you have not seen what i have seen“ „i have seen my fair share“ „you have not seen what i have seen“ und dazu kommen szenen wie: "soldat im schnee fällt hin, kamerad hilft ihm auf und sagt: „commander wait“ udn sie ganz überragend wie eine echte führungsperson beim militär: „no we move foward (or onwards ka genau)“

Deine gegenargumentation das alles was ich sage käse ist war: „du hast gar nicht 3h gesehen um bewerten zu können wie es ist“. Das entkräftet keine der genannten szenen oder punkte und ich plappere auch nichts nach wie: „uuu charakter xy existiert gar ned und harefoots gibts doch eig auch nicht alles scheiße“ Deswegen hab ich auch noch nichts über kampfszenen gesagt weil die hab ich nicht gesehen da hab ich nur sachen gehört.

Wenn du mir fundiert darlegen kannst warum die serie besser ist als ich sie darstelle und die szenen die ich anspreche so viel besser im context und da total sinn ergeben, gebe ich sofort zu und sage: „ja hast recht sollte die serie wirklich im ganzen sehen sie wurde nur aus dem zusammenhang gerissen von hatern“

verissen? also alle quellen die ich lese und ansehe verfolgen aktiv die serie

ich bin selber kein fan von grundlosen haten oder übertreiben wie es im vorfeld der fall war, jede serie bekommt eine faire chance mich zu überzeugen anhand ihrer trailer und was sonst so über sie bekannt wird. Wenn sie es nicht schafft mich zu überzeugen sehe ich mich durchaus im recht das ich meine Meinung und Gründe dafür offen lege. Zumal ich die Serie nicht verissen habe sondern lediglich sagte: „ich bin nicht verwundert das house of dragons die serie abhängt, darüber höre ich nur positives in allen aspekten auch wenn mich die serie nicht interessiert weil ich mit Game of Thrones und der Welt nichts anfangen kann“

P.S. ich bin auch kein fake account dafür bin ich zu lange hier im forum
P.P.S ich hatte mit marvel eig komplett abgeschlossen weil P4 nicht einen film oder serie hatte die ich wirklich geil fand, aber der trailer zu secret invasion hat mich dafür richtig gehooked und ich hab richtig bock drauf

Du missverstehst unser Gespräche. Ich will gar nix entkräften, weil ich nicht mit dir über die Serie diskutiere.
Du sollst nur besser nicht weiter tragen, was du auch nur gehört hast ohne dich selbst davon zu überzeugen ob es stimmt.

Nach allem, was du gehört hast willst du dir die Serie nicht ansehen? Vollkommen legitim.
Die Argumente, die du selbst nur gehört hast weiter verbreiten? Eh, schwierig, lieber sein lassen.

Und nein, ich wollte nicht drauf hinaus, dass du ein FakeAccount bist oder hast… :wink:

3 „Gefällt mir“

das is totaler blödsinn. Natürlich kann ich weitertragen was ich gehört habe, das ist vielleicht vor gericht dann nicht verwendbar weil es Hörensagen ist, aber ich hatte ja deswegen extra worte wie: „scheint“ oder „muss haben“ die kennzeichnen: ich weiß nicht ob diese vorwürfe stimmen ABER das ist das mediale echo das ich wahrgenommen habe. Und aufgrund dieses medialen echos bin ich nicht überrascht.

Da war meine eigene meinung über die serie gar nicht dabei die hatte ich danach geschrieben und die habe ich dann auf fakten, also sachen die ich selbst in trailern und kurzen youtube videos basiert. (man kennts aus jeder serie werden irwo szenen hochgeladen, wie die she-hulk „i control it infinitly more than you“ szene) Da habe ich sogar extra weggelassen was ich nur vom hörensagen weiß wie eben: angeblich hat galadriels schauspielerin nur 3 gesichtsaudrücke oder die kampfszene sollen käse sein oder eigentlich passiert nix weil die story ein flickwerk zu sein scheint und ständig von A nach B springt.

Ich könnte die serie auch abfeiern ohne ende und trotzdem wäre es nicht überraschend für mich das house of dragons besser abschneided bei der masse

So viel Text für: „Ich habe keine Folge gesehen, aber die anderen sagen, die Serie ist blöd, also glaube ich es.“

12 „Gefällt mir“

Hat mich aich voll überzeugt. Nach dieser Meinung werde ich die Serien wsl auch nicht anschauen. Auf vulpa vetrau ich :simon:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bitte spaßhaft gemeint :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ja vielleicht war ein wenig ironie in meinem kommentar ^^ :wink:

Falls jemand die Serie mochte (ich fand die recht solide), vielleicht macht ja ein anderer Streamer damit weiter.

Bisschen spät zur Party, aber ich muss unbedingt noch meine „vernichtende“, nicht ausführliche Kritik zum bisherigen GoT SpinOff abgeben. Gut, ist mehr so ne Meinung - Wiedergabe meiner Wahrnehmung.

Bisher extrem langweilig und damit in etwa auf dem Level der GoT-Staffeln 4-Ende. Die Figuren sind wandelnde Klischees und deren bisher abgebildete Motivation ist leidlich nachvollziehbar (kann sich aber noch entwickeln). Der Funke springt nicht über. Kann denn niemand mehr „gut“ schreiben?

also mir gefällt rings of power auf gewisse art bis jetzt unheimlich gut, gerade durch die bilder.
und ich bin ja bekanntlich schon gut allergisch auf diesen ganzen woke schrott.

ist das teil eigentlich von bezos persönlich bezahlt?
sowas mir eigentlich immer mal gewünscht, dass ein milliardär mal was mit seinem geld macht und einen film/serie auf den markt wirft, wo es egal ist, ob gewinn oder keiner, hauptsache herzensprojekt.