Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Jetzt bitte spaßhaft gemeint :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ja vielleicht war ein wenig ironie in meinem kommentar ^^ :wink:

Falls jemand die Serie mochte (ich fand die recht solide), vielleicht macht ja ein anderer Streamer damit weiter.

Bisschen spät zur Party, aber ich muss unbedingt noch meine „vernichtende“, nicht ausführliche Kritik zum bisherigen GoT SpinOff abgeben. Gut, ist mehr so ne Meinung - Wiedergabe meiner Wahrnehmung.

Bisher extrem langweilig und damit in etwa auf dem Level der GoT-Staffeln 4-Ende. Die Figuren sind wandelnde Klischees und deren bisher abgebildete Motivation ist leidlich nachvollziehbar (kann sich aber noch entwickeln). Der Funke springt nicht über. Kann denn niemand mehr „gut“ schreiben?

also mir gefällt rings of power auf gewisse art bis jetzt unheimlich gut, gerade durch die bilder.
und ich bin ja bekanntlich schon gut allergisch auf diesen ganzen woke schrott.

ist das teil eigentlich von bezos persönlich bezahlt?
sowas mir eigentlich immer mal gewünscht, dass ein milliardär mal was mit seinem geld macht und einen film/serie auf den markt wirft, wo es egal ist, ob gewinn oder keiner, hauptsache herzensprojekt.

Emmys langweilig… Bin immer noch so überrascht, dass Squid Game so nominiert worden ist und auch der Cast Siege abholen konnte. Aber Pachinko als andere Serie, in der nur Koreanisch/Japanisch gesprochen wird keinerlei Berücksichtigung fand…

Odenkirk und Seehorn werden auch für die 6 Staffeln Better Call Saul keine Ehrung mehr bekommen. Ist halt so, da kommen halt immer neue Serien oder andere mit Dauerabo… Wenn die Voter jetzt nicht im Hinterkopf hatten, werden sie es 2023 sowieso nicht.

Edit: Haha gerade noch ein Tweet gelesen, dass BCS nächstes Jahr dann einen Wmmy gewinnt wegen den Gastauftritt von Bryan Cranston. Ich musste lachen, aber so abwegig ist das nich… :sweat_smile:

Fand tatsächlich, das die Charaktere super geschrieben sind. Beim Tempo hast du recht, weil es bis zur letzen Folge nur Exposition war. In der aktuellen Folge hat die Serie schon fahrt aufgenommen und ich denke, dass sie den Fuß jetzt nicht mehr vom Gas nehmen.

1 „Gefällt mir“

also man kann auch erst wirklich urteilen, wenn das getriebe ordentlich eingefahren ist.
bis jetzt find ich jede folge klasse und der cast nimmt einen sofort mit.

2 „Gefällt mir“

Klar, aber die Chance das sie das Ende versauen ist deutlich geringer.

1 „Gefällt mir“

wieso ist das im spam?

gibt es die serie hier in d eigentlich? fand staffel 1 gut lustig und war über die brutalität überrascht.

so eine legendäre serie.

Alle Staffeln können bei Amazon VOD erworben werden.

Batman TAS ist ein Meisterwerk und hat mit Mark Hamill den besten Joker.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schon die Serie die Anfang der 90er auf Pro7 am Wochenende morgens lief, oder?

1 „Gefällt mir“

Letzten Samstag wurde Harley ja 30 Jahre alt.
Hab es dort gepostet und den Beitrag dort verlinkt :sweat_smile:

Genau die.

Im europäischen Ausland unlängst in einer Komplettbox auf Blu-ray erhältlich, in Deutschland aber mal wieder nicht.

Edit: Ich ergänze es mal, falls jemand mit einem Kauf liebäugelt. Die französische Box suggeriert auf der Verpackung zwar dt. Ton, doch ist dieser nicht vorhanden. Die englische Version ist der deutschen Version definitiv überlegen (die deutsche Synchro ist dennoch herausragend) und meine Präferenz, aber wer deutschen Ton benötigt sei hiermit informiert.

1 „Gefällt mir“

Immer noch extrem verstörend.
Besonders welche Folgen das, in der Serie noch Jahre später hat

1 „Gefällt mir“

Auch spannend. Showtime war ja jahrelang neben HBO auch der Sender mit Premium-Serien wie Dexter oder Homeland. Aktuell auch mit Yellowjackets wieder ein extrem spannenden Neustart im Gepäck. Nun will Paramount diesen in Paramount+ integrieren.

1 „Gefällt mir“

@anon76747052 @Darth_Dragon @Morissa

mein text war mal wieder nebenbei auf die schnelle geschrieben.

war auf die harley quinn serie bezogen. hatte da staffel 1 auf englisch gesehen und die gefiel mir echt gut.

Die ist auch sehr gut.

Heute geht schon Staffel 3 zu Ende.
Und nächstes Jahr kommt schon Staffel 4 :beangasm:

Hätte hier noch jemand Lust bei der Pixelwall mitzumachen?

die ersten folgen gefielen mir nicht so ganz, da viieeeeeel zu überdreht, aber dann ab folge 5 wurde es klasse und bekam diese tiefe wie im spiel.

allein, wenn die musik aus dem spiel abgespielt wird bei den tigerclaws oder wo der hauptcharakter mit seiner freundin zuhause redet.
cp77 hat einer der schönsten soundtracks.

ich kann mir immernoch nicht animes in englisch geben: auch hier hört sich das einfach nicht gut an, dafür ist die deutsche synchro große klasse, wie die reden zu köstlich.

sind das eigentlich japaner, die das auf englisch synchronisieren?
das hört sich nie an, als würden da wirklich amis reden.