Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wertungstechnisch tun sich beide Serien nun nichts. American Gods bringt doch auch ungewöhnliche Ideen mit.

oh mein gott, willst du jetzt allen ernstes von mir hören “entschuldigung, meine verallgemeinernde aussage gilt natürlich nicht für jeden mensch auf der welt”. ich denke der grossteil der leute hier kann so eine aussage durchaus richtig deuten

Es hatte mich eher interessiert was American Gods und Preacher groß gemeinsam haben, außer das beide Religion beinhalten. Aber gut

die frau hat den durchblick :smiley:

Bishop fand ich nun auch nicht schlecht. War nach Ziva halt eine andere Frau im Team.

Die anderen Nachfolger kenne ich nun nicht. Das Tony aber mal wegmusste bzw. Weatherly das selbst erkannte, war richtig. Tiva wäre halt perfekt gewesen. :joy: Danach war halt einfach der lustige und Sprüche DiNozzo. Im echten Leben hätte ein DiNozzo wohl schon zig Mal die Chance auf ein eigenes Team ergriffen mit seiner Erfahrung. :smile:

Seit letztem Montag läuft übrigens die zweite Staffel von Humans auf VOX und bis nächsten Montag kann man die Folgen noch auf tvnow nachholen.

die Serie wäre auch sicher mal was für Bada Binge

Stranger Things - Season 2 Final Trailer (27.10.2017)

2 „Gefällt mir“

yup, muss ich unbedingt noch nachholen !

Kann man gerne mal auf Bada Binge besprechen, die Serie hätte es durchaus verdient !

Edit: Und habe ich bestimmt schonmal empfohlen.
Real Humans – Echte Menschen - die schwedische Original-Serie erste Staffel wurde 2013 bei Arte gezeigt und die zweite Staffel 2014 auch auf Arte.

Die von Vox gezeigte Serie basiert auf Real-Humans wurde von GB und USA Autoren “geremaked”.

1 „Gefällt mir“

Moin. Hat hier irgendwer nen Plan wo ich legal die neue Staffel ‚Curb Your Enthusiasm‘ sehen kann oder muss ich dafür tatsächlich wieder 10 Jahre in die Vergangenheit reisen und den Ordner mit den illegalen Streamingseiten einstauben?

PS: mit legal meine ich nicht, dass ich mittels Tunnel über Nigeria, Kuala Lumpur und Bali nach China und dann in die USA zu HBOnow verbunden werde. :wink:

Ich glaube keine Antwort ist auch eine Antwort. :nun:

Dann bräuchte ich neue illegale Streamingseiten. Meine alten Links führen mich straight in die Virenhölle.
Nein bitte schickt mir selbstverständlich keine Links zu Streamingseiten per PN. Auf gar keinen Fall. Danke.

Hmm, hab nach der Hälfte aufgehört und ärgere mich schon wieder überhaupt einen Trailer zur Staffel 2 angeklickt zu haben.

Wieso schaffen die Menschen es nicht mehr Trailer zu bauen, wo einfach nichts besonderes verraten wird.

Dämliche Leute.

Hab mich auch geärgert, dass ich mir den Trailer vorhin angeschaut habe.
Der verrät einfach viel zuviel.

Ich hätte es beim 1. Trailer (der mit dem “Thriller” Theme) belassen sollen. Der war extrem gut, und zwar ohne schon die halbe Staffel zu spoilern.

Wieso guckt man sich auch noch Trailer zu großen Franchises/Staffel 2+ an? Wenn man Staffel 1 gut fand wird man eh Staffel 2 gucken? GoT hats ja auf die Spitze getrieben

1 „Gefällt mir“

Och, z.B. um sich nochmal ein wenig einzustimmen auf die Serie, sich selbst ein wenig mehr zu Hypen, oder weil man einfach Bock drauf hat.

Wie gesagt, es gibt ja auch gute Trailer, die nicht jeden einzelnen Plotpunkt vorwegnehmen, sondern einfach schön die Stimmung transportieren.

Die anderen Trailer zur 2. Staffel haben das hervorragend geschafft, der aktuelle überzieht es da einfach ein wenig finde ich. Das wird mich jetzt nicht davon abhalten die Serie dennoch zu schauen, aber der ein oder andere „WOAH“ Moment wird mir dann wohl nicht gegönnt sein :slight_smile:

Beim Seriencamp, welches die Jungs Ansprachen, gibt es interessante Sachen:

http://seriencamp.tv/festival/2017/program/gap-year

Hatte schon mal den deutschen Film Hotel Very Welcome gesehen. Fein, dass das Thema Backpacking nochmal aufgegriffen wird. Bietet halt viel Comedy.

2017/program/das-institut-oase-des-scheiterns

Auf die Serie DAS INSTITUT - OASE DES SCHEITERNS der dritten Programme bin ich auch gespannt. Klang damals schon interessant. Mal sehen wie die Meinungen dann mal sind.

Die Trailer gibt es nur noch, um den Hype anzukurbeln. Solche Serien funktionieren doch gar nicht mehr ohne Hype.

Hab gerade mal die ersten 3 Folgen Stranger Things angeschaut.

Wenn in den 80er geboren und genauso ein dummes Nerd-Kind warst wie in der Serie, ist die Serie für einem die reinste Nostalgie-Achterbahn xD

Und der Soundtrack ist mal richtig geil! Hoffentlich kommt Staffel 2. raus, wenn ich mit der ersten ferrig bin :smiley:

Hängt davon ab wie schnell du schaust. Staffel 2 kommt am 27. Oktober :slight_smile: