Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ja, kann ich verstehen. Bin eigentlich froh, dass ich alte Staffeln immer damals Sonntagabend oder in Wiederholung gesehen habe. :smile: Möchte einige Folgen auch nicht missen - und auch übergreifende Geschichten.

Donnie, du begibst dich in die Welt des Schmerzes. Man legt sich nicht mit den Gilmore Girls an.:donnie::gun:

7 „Gefällt mir“

Hast du einen Time Code? Die aktuelle Sendung interessiert mich nicht so wirklich. Wohl aber Donnies Rant :stuck_out_tongue:

Ich bin so sauer und enttäuscht und traurig :colinmcrage: :frust: :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ab 28: 25 gehts los. Möge er in einem Zug voller veganer, Latte Macchiato trinkender Hipster Studenten stecken bleiben.:eddy:

3 „Gefällt mir“

Und dann ziehen sie auch noch über CSI Vegas her :sob:

nein es ist nicht so das man wenn man eine folge kennt alle kennt

(naja eigentlich schon, aber mit den jahren hat CSI Vegas echt ne tolle hintergrundgeschichten bekommen)

Danke euch beiden :slight_smile:
Und PFUI! Donnie :rage:

1 „Gefällt mir“

Na jaaa, also so wirklich haben wir CSIV ja nicht rund gemacht… Ich hab ja nur von den Tarantino-Folgen erzählt, die ich auch ganz gut fand. Und dass man zu Miami den Brillen-Gag macht is ja nun auch schon von zigtausend Anderen praktiziert worden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

war auch nicht so ernst gemeint :relaxed:

ich weiß das CSI, egal welcher Ableger, schon recht oft Case of the week waren und die kleine großen Hinderungsgrund Sachen ja nur für die Fans waren. Und CSI Miami war schon echt sehr gewöhnungs bedürftig ich war da irgend wann raus.

Und nach dem die „Mutterserie“ CSI Vegas zu ende ging, werden jetzt wohl die die übrigen serien auch langsam auslaufen, schaut halt keiner mehr (vermute ich) und erst recht wenn so ne beliebte Person (in NCIS) jetzt geht.

Hm. Tarantiono. Also Tarantino hatte auch damals bei Emergency Room in einer Folge Regie geführt. Vielleicht hat wer Lust. :smile:

Bei NCIS bin ich mir da nicht sicher. Die Serie ist halt erst vorbei, wenn Mark Harmon sagt, er hat kein Bock mehr. :joy: Mit Leroy Jethro Gibbs steht und fällt die Serie.

Also mir konnte selbst er die zwei Neuen letzte Staffel nicht verkaufen, das war einfach nur nervig. Bishop fand ich noch ok wobei die auch irgendwie von vielen gleich gehasst wurde.

Weil ich auch einfach nicht weiß wohin damit, wollte ich meine Vorfreude über die neue Staffel Shameless irgendwo reinklatschen! 5.11. geht’s in den USA weiter, genauso startet da die neue Serie SMILF. Könnte auch ganz lustig sein, sieht interessant aus. Sorry, falls OT.

Why :cry:

ich hab jetzt die zweite staffel preacher fertig und muss sagen die hat im gegensatz zur ersten einen gleichmässig hohen qualitätslevel und holy shit, wieviel originelle ideen und tabubrüche da in den folgen drin sind. preacher ist das worauf bei american gods alle gehofft haben

1 „Gefällt mir“

Ist das so? :thinking:

es ist im Umgang mit Religion auf alle fälle konsequenter und es gibt mnd. eine Situation da fragt man sich selbst als nicht religiöser Mensch ob das jetzt nicht zu weit ging.

1 „Gefällt mir“

Hab nur die ersten 4 Folgen oder gesehen gehabt damals und fand die Grundidee zwar ganz nett, aber die Umsetzung überraschend belanglos. Macht die zweite Staffel das so viel besser? Bin ja immer gerne gewillt Serien ne zweite Chance zu geben.

also erstmal, seh auf alle fälle die erste staffel auch. die hat zwar wirklich ein paar schwache folgen, das ganze mündet aber einfach in einen riesigen multiplen wtf moment den man eigentlich gesehen haben muss. in staffel zwei weiss die story mehr wo sie hin will und dementsprechend fühlt sich alles an als ob es eine marschrichtung hat, und wenn sich das ganze doch mal von nebenhandlungen ablenken lässt sind die wiederrum so abgefahren das sie es auch wert sind.

1 „Gefällt mir“

Das Stimmt ja auch alles nur versteh ich nicht wieso Preacher das ist was man sich bei American Gods erhofft hat. Für mich drehen sich beide Serien um verschiedene Themen.

naja, von american gods wurde sich abgefahrene unterhaltung mit ungewöhnlichen ideen versprochen, da ein grossteil die erste staffel nicht zuende gesehen hat scheint dieses ziel wohl nicht erreicht worden zu sein