Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Elliot Stabler ist aber ganz schön abgestürzt, hätte er mal das SVU in New York nicht verlassen…
Nee cool, Christopher Meloni mal wieder in ner größeren Rolle zu sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ein weiteres, ungewöhnliches Projekt von Steven Soderbergh :slight_smile: mehr Infos dazu hier

https://youtu.be/K3U7Z94NHgg

2 „Gefällt mir“

Also NCIS hab ich ehrlich gesagt geschaut bis Michael Weatherly raus is :smiley: Einfach von der Teamchemie war das immer ganz nette und seichte Unterhaltung, aber als das Team fast komplett ausgetauscht wurde hatte ich auch keinen Bock mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse @Donnieos gerade ein bissel für sein Statement zu Gilmore Girls :angry:. Auch als Kerl hab ich die Serie echt gerne geschaut.

3 „Gefällt mir“

Auch hier noch mal, NCIS und später dann NCIS:LA entstand mit dem Ende von J.A.G einer Serie über die Anwälte der Navy in den USA.

Schaue es jetzt auch regelmäßig, seit Staffel 11 Ep.9.

Macht schon ordentlich Laune, aber mal sehen wie lange ich weiter mache und ob ich alte Staffeln nachholen werde.

@ForboJack
was hat er gesagt? :eddy:

Dann empfehle ich dir Magnum. Ist vom selben Macher und hat eine noch bessere Buddy- und Teamchemie.

Der gute alte Magnum oder gibts da auch schon ein Reboot wie bei MacGyver? :smile:

Seit Staffel 11?

Ich habe früher oft NCIS geschaut. Auch während des Studiums die ganzen Wiederholungen am Vorabend bei Kabel.1 :smile:

Es gibt auf jeden Fall noch einige tolle Episoden (auch noch mit Sasha Alexander damals), übergreifende Story-Stränge und auch Tiva zum Ende hin. :grin:

Edit: Sollte man für manche Serien, die schon zu lange gehen, wohl mal eine Folgen-Liste erstellen. ^^

Nein, ich meine das Original mit Magnum, Higgins, TC und Rick. :herz:

Ich hatte davon nur ein paar Folgen geguckt, aber in Blue Bloods fand ich Tom Selleck auch nicht so schlecht. Ist aber auch nur wieder eine von vielen Großstadt-Polizei-Serien.

Ja, hab vor ein paar Tagen den Dreiteiler mit Parsa und dem Teameintritt von Bishop gesehen und hab dann Lust bekommen…liegt vllt. auch ein Bisschen an der Darstellerin von Bishop, Emily Wickersham. :nun:

Jedenfalls habe ich auch früher immer wieder reingeschaut, hab da aber nie einen roten Faden erkannt und so blieb es (bis jetzt) bei sporadischem Einschalten.

Aber finde die Crew schon ziemlich cool :supa:

Ja, das mit dem roten Faden ist immer so eine Sache. Die ziehen sich meist mit Gegner über 23 Folgen. Hast du in Folge 9 den Terroristen, dann kommt er nochmal in Folge 13 vor und dann am Ende der Staffel.
Eine Staffel macht es mit dem roten Faden eigentlich perfekt, aber das zu verraten, wäre halt fies. :smile:

Wäre natürlich auch schwer zu sagen, ob dir das Team dann zu Beginn auch gefallen würde. Ich hatte das Problem auch mit Emergency Room, wo ich mir dann aber damals doch noch alle Staffeln und Folgen angeschaut hatte.

Vielleicht müsste man zu manchen Serien mit über 10 Staffeln mal eine Liste mit Lieblingsfolgen und Storyfaden erstellen. :grin:

Das Gilmore Girls schlecht ist.

@Emma_Stone
Ist das die Blonde? :nun:

@TechInterMezzo in Magnum ist Tom Selleck eher der witzige Sonnyboy, im Unterschied zu Blue Bloods.

Klar, wollte die Serien nicht vergleichen, nur den Schauspieler aufgreifen, der da jeweils an der Spitze steht. :smile:

JAG war es… hatte ich dann später auch noch mal gecheckt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Alter…ich hab ihn immer verteidigt und dann kommt er mir so an…

@jararaca
Denk schon, dass mir das Team auch da gefallen wird bzw. gefällt, (kenn ja einige Folgen), ich weiß nur nicht ob ich die Lust und die Zeit aufbringe, mir 10 Staffeln a 24 Folgen a 40min reinzulunsen :thinking:

@Drebin
Genau :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Serie damals geliebt, auch wenn sie immer super schlecht irgendwelche Cutszenes von landenden Flugzeugen eingespielt haben oder so :smiley: