Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Für mich fing Punisher auch recht viel versprechend an aber bog dann irgendwo zwischen 0815 US-Serie und Agenten-Drama ab.

Wobei man wie du erwähnt hast, eine ganze Punisher Staffel so auch nicht umsetzen könnte und sich generell die Frage stellt, wieso es die Serie gibt. Wenn man den Aspekt Punisher beiseite lässt oder ihn mit einer alternativen Persönlichkeit sieht, geht die Serie an sich für mich schon so in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Dann einfach mal nur 6 Folgen, wenn es sich nur so lange trägt.

Mach 8 Episoden draus. Dann passts. Aber ich hab ja auch gesagt, die lässt sich gucken ohne danach sich über die Zeit zu ärgern. Aber verschenktes Potenzial ist bei Marvel leider seit einiger Zeit dad größte Problem.

1 „Gefällt mir“

Jo sehe ich eh auch so. Wobei ich jetzt nicht sagen könnte, ob 6 oder 8 Folgen des puristischen Punishers nicht auch schon zuviel des Guten wären :smiley:

Niemals!:wink:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das die Punisher Serie so ist wie ist, weil Marvel mit den Serien ein Gegenpol zu den Filmen setzten möchte. Und da die Filme ja immer Größer, Bunter und Lustiger werden, versuchen sie die Serien immer kleiner (vom Thema), trostloser und ernster werde zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Was natürlich auch notwendig ist, da einfach das Budget der Filme fehlt.

Das ist aber schon sehr unfair der Serie gegenüber. Die Aussage kommt mir so ähnlich vor, wie „die nehmen uns unsere kleinen Nischen weg und machen sie massentauglich, bäh“ :ugly:
Du sagst doch selbst, dass die Serie im Grunde gut ist. Naja, dass sie jetzt nicht ne 1zu1 Remake des Comics ist, find ich auch gar nicht so schlimm. Und ja sie zieht sich vll etwas und die Story ist jetzt auch nicht das allerneueste. Aber gerade, dass sie auch mehr oder weniger aktuellen Themen Platz einräumt, macht sie ja auch recht frisch und hebt sie ein wenig von den bisherigen ab. Konnte sie auf jeden Fall sehr viel besser sehen, als die vorigen, auch wenn ich für keine der Figuren übermäßig Sympathie entwickelt hab. (Berenthal ist einfach ne Klasse für sich und verdient da Respekt, seine Figur bleibt ein Arsch^^.)
Ich sehe das Problem eher darin, dass im Moment alles mögliche einfach „Marvel-fiziert“ wird und das zuviel ist und ne viel zu schnelle Sättigung passiert, besonders weil bei so viel schnellen Produktion einfach das Herz und die Qualität fehlen und man als Zuschauer schon wirklich Fan sein muss, damit man sich das zurechtbiegen kann (wobei wohl auch gerade Fans noch eher wissen wo Kritik berechtigt ist).
Weiß nicht, vll hab ich auch Unrecht, weil ich selbst nie die Comics gelesen hab. Allerdings find ich die plötzliche Aussage " Der Punisher macht Marvel kaputt" ziemlich hysterisch und verfehlt, der Verfall von Marvel in Bewegtbildform hat schon früher begonnen, The Punisher ist in meinen Augen eher positive Werbung dafür.

3 „Gefällt mir“

Nach Defenders hatte ich eigentlich kaum noch Interesse an den Marvel-Netflix Serien. Punisher hat mir da jetzt wieder Hoffnung gemacht dass es vl doch besser wird.

Sie haben halt weder die Figur richtig getroffen noch ihn in seinem Kontext leben lassen. In der Schule würde man sagen: “Thema verfehlt”. Da kann die Serie noch so ok sein, wenn man die Figur um die es geht, nicht richtig in Szene setzt oder weiß, wo eigentlich die Erwartungshaltung liegt, dann ist das einfach nicht mehr als mittelmäßig.

Was nie jemand behauptet hat.

1 „Gefällt mir“

The Punisher kills the Marvel Universe

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Haha, voll aus dem Kontext. Dafür gibt’s Bestrafung! :colinmcrage:

Vom Netflix Punisher? Der will doch eh nur kuscheln :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, die Aussage lässt nunmal Interpretationsspielraum zu :aluhut:

Ich dachte immer das schauen nur alte Leute, aber ich finde den auch witzig. Manchmal schaue ich aber auch nur und habe Schmerzen von dem was ich sehe! :slight_smile:

Yeha die beste deutsche sitcom erscheint bereits um Januar.

Kann es kaum abwarten wieder Tränen in den Augen zu haben. Pawelka ist und bleibt der beste. Ach wenn der mal auf rbtv zusehen wäre

4 „Gefällt mir“

Hab echt Lust drauf :slight_smile:
Da in der channel 4 Mediathek vorhanden …werde ich sie mir am WE bestimmt angucken.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515728.html


Und hier der trailer zur zweiten Staffel von American Crime Story …Fand die erste richtig gut ( O.J. Simpson ) .
Bin gespannt .

1 „Gefällt mir“

wer weiss, vielleicht zum start der neuen staffel muss ja die werbetrommel gerührt werden und nerd ist er ja auch. ich würde ein kino+ mit ihm definitiv feiern

2 „Gefällt mir“