Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

ja weiß auch nicht,… es gab einige die nicht wollten das Dexter hops geht… Ich wäre auch unentschlossen. Und das er aufliegt und sich das steigert wie mans vertuscht, da geh ich noch mit. Und diese Therapeuten mochte ich auch. Aber das Konstrukt um ihren Sohn herum, Debra und dann der theatralische Sturm… mhm… das war too much.

Denn ich mochte eigentlich auch die Figur von Hannah McKay.

Ich weiß nicht ob diese Frage bereits einmal gestellt wurde, aber welche App nützt ihr für die Verwaltung von Serien bzw. was nützen Donnie und Schröck? Letterboxd ist dafür ja nicht so geeignet…
Ich persönlich finde ja das TV Time sehr praktisch ist: https://www.tvtime.com

1 „Gefällt mir“

Macht das Netflix nicht von selber schon? Es merkt sich doch wo man war.

Stimmt, aber nicht alle Serien sind auf Netflix (oder Amazon, oder…).

Wobei wenn ich nochmal so Top-Listen und geschaute Serien durchgehe, gibt es viele Serientode, die mich getroffen oder auch überrascht hatten. :worried:

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Seite wie letterboxd für Serien mit Diary und so.

TV Time kann ich dir nur weiterempfehlen :supa:

Dann nenn mal die Top 5 deiner Serientode : D
Mir fällt gerade nur GoT, Dexter und The Wire ein … und O.C. : D

Freds “Why can’t I stay” aus Angel war fies. Oder Joyce Summers aus Buffy

Danke für den Tipp :grinning:

Bei mir ist es Rita - Dexter, Omar - The Wire, Opie - Sons of Anachry Hank Schrader - Breaking Bad, Nick Brody - Homeland, Prinz Oberyn oder Hodor - GoT und Marissa Cooper - O.C., auch wenn der eigentlich too much war : >

Wäre zwar ziemlich viele Spoiler notwendig und keine Ahnung, ob jemand darüber diskutieren will, aber wäre das ein eigener Thread wert? :smile:

hahaha, soooooo viele?

Aber Serientode wäre mal ein nettes BadaBinge Speacial :slight_smile:

Marissa mochte ich nie, von daher hat mich der Tod nicht sonderlich berührt^^

Ja, war eher Gnade weil die Rolle zum Ende echt Scheiße geworden ist ; D
aber ergreifend inszeniert (shame on me)

1 „Gefällt mir“

Dr. Who, E.R. Dr. Mark Greene, TWD und nein nicht Gleen

2 „Gefällt mir“

Mit würde noch L einfallen ^^

Stimmt, Dr. Greene; und Glen & Beth TWD hab ich ganz vergessen, aber bei TWD stirbt ja immer jemand…

Dann will ich es auch nicht zu groß ausführen hier, hatte jetzt doch nichts erstellt. Würde hier dann eh nur Spoilertexte geben. :smile:

The Good Wife: Will Gardner., Person of Interest: Joss Carter.
E.R.: Dr. Greene, Dr. Pratt, Breaking Bad: Hank, Mike Lost: Charlie, Locke und Alex.

Okay, dann gebe ich es mal eine Chance :budi: