Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

#schade

1 „Gefällt mir“

Also theoretisch kann man es eine Woche auf Pro7.de sehen, aber 100% kann man das nicht sagen.

Gibt es bada binge dafür nächste Woche?

falls du es noch nicht selber gesehen hast, ist aber immer nur eine woche lang on

2 „Gefällt mir“

Cool, danke. :slight_smile: Genau darauf habe ich gehofft, nur Infos dazu gab es im Vorfeld nicht.

1 „Gefällt mir“

Der erste Trailer zu „Yellowstone“ von Taylor Sheridan und mit Kevin Costner. Nach Hell Or High Water habe ich richtig Bock drauf. Nach den Bildern und der Landschaft aus dem Trailer gleich noch mehr. :smile:

Bin ja schon gespannt :smiley:

Sind denn alle von damals mit dabei?
Und welche Becky wird verwendet? :stuck_out_tongue:

Schwierig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:astonished:
Sie nehmen einfach beide. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schon ein bisschen krass, aber mal sehen wie sie das hinbekommen^^

1 „Gefällt mir“

Becky ist eine Lesbe geworden und hat ihre große Liebe geheiratet: Schmecky :ugly:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe ja das David auch noch ne kleine Rolle hat, ohne ihn funktioniert Darlene doch nicht

Bad Banks ist wirklich super gut. Ich werde nächste Woche darüber in der Sendung sprechen. Kann man sich in der ARTE Mediathek anschauen.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön. Ich hatte auch meinen Freude damit. Ist übrigens auch in der ZDF Mediathek vorhanden.

Ganz übersehen, dass nach der Ankündigung nun auch Name und ein bißchen Inhalt zu Garlands Serie veröffentlicht wurde:

Freue ich mich erstmal auf Annihiliation. :smile:

Super Serie. Für mich die bisher beste deutsche Serie. Dark war auch nicht schlecht und sah amerikanischer aus, aber da haben mich deutlich mehr kleinere Sachen gestört. Bei Bad Banks
habe ich nichts großes zu kritisieren und der deutsche Look stört mich auch 0,0.

Barry Atsma ist der Hammer, habe den jetzt zum ersten Mal gesehen, der Typ muss aber sowas von nach Hollywood, asap.

Jessica Jones Staffel 2 ist seit heute verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Beide News beunruhigen mich irgendwie.

1 „Gefällt mir“