Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Was ist die Meinung zum Trailer? Geht ja nun nicht um einen Superhelden-Film. Oder habe ich mir das falsche Video angesehen. Oops.

In letzter Zeit sehe ich überraschend oft Daniel Brühl. Läuft bei ihm!

Geht bergauf seit er bei rbtv ist ^^

1 „Gefällt mir“

Mal ein kleiner Tipp: The Frankenstein Chronicles auf Nettflips handelt von nem Inspektor (Sean Bean) im London der 1820er, der ein paar zusammengestückelte Leichen investigieren muss.

Schöne Atmo, dreckig düsteres Setting, recht spannend. Historische Figuren wie Mary Shelley und William Blake tauchen auf, Sean Bean ist gut wie immer eigentlich.

Kann man echt machen, sind auch nur sechs Folgen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir heute angesehen. Die Story ist zwar zwischendrin etwas zu sehr verschroben und das Ende fand ich auch viel zu lang gezogen, aber ansonsten eine super Miniserie mit tollem Cast. Wer auf das viktorianische London und Krimi Elemente steht, kann da bedenkenlos rein schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich werf es mal hier rein: Auf Pro7 kam vor ein paar Stunden Werbung für die Ausstrahlung von The Orville. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Jo, die hätten vielleicht aufhören sollen, als er nachm Hängen wieder aufwacht und Hervey ihm zeigt, dass seine Hand wieder okay ist. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wird sogar seit Wochen schon ziemlich regelmäßig auf Pro7 beworben, viel erstaunlicher fand ich die Einblendung für Sword Art Online während einer Prime Time Sendung, aber is halt auch tatsächlich mal ein Anime auf Pro7 und nicht Pro7 Maxx

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob es ein Reboot wird oder nicht.

Schön, denn ich hab kein Netflix.

The Americans geht ja mit Ende März in die letzte Staffel. Warum kann ich zu der Serie noch nichts finden bin ich wirklich der einzige der diese Serie liebt und warum war sie bis jetzt noch keine Erwähnung in Bada Binge wert? Ich bin vor allem von der Hauptdarstellerin, der Maske und der Direktheit dieser Serie voll auf begeistert.

Weil man genug mit Serienneustarts zu tun hat und natürlich auch ein wenig nach persönlichen Präferenzen geht. Die Serie ist doch gerade bei der 6. Staffel, da wird sich keiner hinsetzen und alle 6 Staffeln gucken. Um entsprechend darüber berichten zu können, müssten mindestens 2 der Leutw mehrere Staffeln geschaut haben, um eine sinnvolle Diskussion und Vorstellung der Serie zu liefern. Hilft wirklich keinen weiter, wenn man 3 Folgen schaut und dann ein Feedback abgibt, es sei denn jemand schaut die Serie privat und sagt etwas unter der Rubrik - was hast du als letztes gesehen - darüber.

Ok hast recht dass ältere Serien dem zum Opfer fallen dass es einfach zu viele neue Serien gibt. Aber wenn ich’s mir so überlege vlt. Kann man ja ne Kategorie Classics oder so einführen. Gibt nämlich auch wirklich gute ältere Serien.

heute auch zufällig entdeckt und die erste folge gut gut befunden! werde es dienstag zumindest kurz ansprechen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob die The Orville-Folgen, die heut auf Pro7 laufen, auch irgendwann auf dem Sender wiederholt werden oder ob man die Folgen online später nachgucken kann? Auf deren Webseite finde ich keine Infos. :confused:
Kann heut Abend leider nicht gucken. :sob:

3 „Gefällt mir“

Fällt die neue Folge aus? Im Wochenplan ist auf dem Sendeplatz KD Demon’s Souls.

Scheint so :confused: