Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Die zweite Staffel war für mich dann aber doch leider nur Durchschnitt. Ich mochte Staffel 1 sehr und man hätte viel mehr rausholen können. Ob nun bei Charaktere oder Plot.

Von Liv Lisa Fries würde ich aber gern mehr sehen. Die Entdeckung der Serie für mich.

1 „Gefällt mir“

Schröckert hat bei Twitter geschrieben, dass er gerade Mr.Robot nachholt. Wird wohl endlich mal in BadaBinge drüber geredet?! :heart_eyes::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Jeder zusätzliche “Wann kommt endlich Mr. Robot bei BadaBinge”-Post macht mir die Serie schon im Vorfeld immer madiger, selbst wenn Schröck davon schwärmen würde als wäre es die beste Serie der Welt. Ist ja nicht so, als wäre das nicht schon x-mal verlangt worden.
Übrigens hat er auch schon im Serienthread darüber geschrieben. Und ich sag einfach mal so, wenn er schon öffentlich davon schreibt, dass er es sieht kannste fast 100%ig davon ausgehen, dass er in der Sendung davon reden wollen wird.

ein Special zu Arzt-Serien mit einem Arzt fänd ich mal lustig :slight_smile: @LeSchroeck @Donnieos

der eine Chirurg, den ich kenne, erzählt es ist immer wie bei Scrubs :wink:

hat er dir die Dosierung von Ibuprofen auch so erklärt

5 „Gefällt mir“

nee, er ist doch Chirurg

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Na klar will ich darüber reden. Aber dafür brauche ich auch jemand, der die Serie ebenfalls komplett gesehen hat. Und das wird bei Donnie schwierig :slight_smile:

Aber meine Beiträge dazu sind oder waren eher als Wasserstandsmeldungen gedacht, damit die Leute sehen, dass wir versuchen Ihren Wünschen nachzukommen. Und das, was ich bei Twitter über Staffel 2 geschrieben habe, war dann tatsächlich meine Verwunderung darüber, warum diese Staffel eher als „schlecht“ wahrgenommen wurde.

Better Call Saul hab ich jetzt auch beendet und ich denke, dass wir darüber sogar noch vor Mr. Robot reden werden. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht mitbekommen. Versteh ich gar nicht. Die hatte so viele Höhepunkte. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Staffel 2 nicht schlecht - sie war nur anders. Aber ich mag anders.
Es freut mich, dass du die Serie nachholst. Und wenn du in Bada Binge noch eine 2. Meinung brauchst könntest du ja Bell einladen. Die ist auch ein Mr. Robot Fan.

PS Bell einladen ist immer eine gute Idee. Nicht nur wegen Mr. Robot. :wink:

2 „Gefällt mir“

Theoretisch müsste sich auch nur jemand Folge 5 der 3. Staffel anschauen und man könnte eine ganze Sendung Bada Binge füllen. Die 2. Staffel fand ich auch völlig solide, aber irgendwie fehlte einfach das gewisse Etwas. Es kam kein richtiger Hype auf, wodurch die Serie sicherlich einige Zuschauer verloren hat. Erinnert in der Hinsicht sehr an Man in the High Castle: Auch starke erste Staffel, 2. “nur” solide. Apropos, wo bleibt da eigentlich Staffel 3?

Bei Man in the High Castle fand ich die zweite Staffel nochmal deutlich besser als die erste

1 „Gefällt mir“

Yeih, bald gehts weiter …
Gerade auf Twitter entdeckt :beangasm:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Magnum ist keine Serie, die auf einer expliziten Vorlage beruht, welche man einfach neu verfilmen könnte.
Die Beliebtheit der Serie beruht vor allem auf dem Cast, wie Tom Selleck und John Hillerman.

3 „Gefällt mir“

Sind jetzt eigentlich mal alle 80er Serien durch? :roll_eyes: Bald sind die 90er dran. Ich seh schon ein Fresh Prince reboot.

1 „Gefällt mir“

Also Jaden Smith wäre so langsam richtigen Alter dafür :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geil. Neuer Trailer zur zweiten Staffel The Good Fight. Das wird so großartig. Am 4.3. geht es weiter.

Zu dem Zeitpunkt als diese Dokuserie gedreht wurde, konnte man schwer erahnen dass der Messias/Erlöser erscheint, doch jetzt wo der Black Panther Sohn Marvel’s vom Olymp abgestiegen ist um die schwarzen Seelen auf der Welt zu retten … gehören solche Bilder wie wir sie hier in der Dokuserie Flint Town sehen -Marvel sei dank- der Vergangenheit an …

Lang lebe unser Erlöser Black Mamba ähhh Panther, gepriesen sei Marvel, beschütze uns vor schlechter kritik, denn dein ist die Macht in Ewigkeit…Amen

Flint Town (2018) Netflix

2 „Gefällt mir“

Bin zufällig bei Amazon Prime auf Loudermilk gestoßen. Sehr witzig, aber ohne ins Belanglose abzudriften.
Thematisch fühlt man sich irgendwo zwischen Unendlicher Spaß (Buch von David Foster Wallace) und High Fidelity aufgegriffen. Die Serie packt das ganze Thema Alkoholismus/Trockenwerden in meinen Augen sehr empathisch und gefühlt realistisch (ohne das beurteilen zu können) an ohne auf die Tränendrüse zu drücken oder mit dem Zeigefinger zu wedeln.
Auch wenn man nach der ersten Folge vielleicht denkt, es läuft auf ein Big Bang Theory mit Junkies hinaus, läuft es nicht und dranbleiben lohnt sich.
Die Folgen sind auch nur je 30min lang.

3 „Gefällt mir“